Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 16:11

Silber.de Forum

Schweiz droht deutschen Politikern wg. CD

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Wie findet ihr die Idee der Schweiz?

sehr gut
21
75%
gut
1
4%
geht mal gar nicht
6
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 28

Benutzeravatar
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2009, 14:13

Beitragvon Ich liebe meine Schatzis » 13.02.2010, 15:32

Es geht mir ja gar nicht darum, was ich kann. Denn ich kann mir Rennmaschine und Internetanschlüsse leisten, aber was ist mit denen, denen dafür die Asche fehlt?

Die haben doch deutliche Nachteile und ohne Ende Informationsdefizite, weil denen nicht die selben Möglichkeiten zu Verfügung stehen.

Letztendlich ist es eine Zumutung, dass man kaum noch kacken darf, ohne dass man den Bundesanzeiger bemühen muss, um wissen zu können, welche Gesäßbacke zuerst auf dem Klodeckel landet.

smilie_07
Ich liebe meine Schatzis und darum rubbel und knuddel ich sie täglich!

Erfreulich und erfolgreich gehandelt mit: Aurifer

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 13.02.2010, 15:37

Spulen wir mal kurz zurück:

Peer Steinbruck hat zum Angriff der Kavalerie auf die Indianer gerufen.

Wer hier kennt sich in Geschichte aus ?

Die Kavallerie verübte an den Indianern Massenmord, Völkermord,
ethnische Säuberung, und bediente sich dabei unter anderem der
biologischen Kriegsführung :!:
Alles Völkerrechtlich höchst zweifelhaft, gelinde gesagt ....


Ich finde das ist die beste Idee seit langem :!:

Wenn dann Namen wie Kohl usw auftauchen, werden mehr als genug Deutsche Strafanzeige erstatten wenn das mal in der Zeitung oder so steht...

Ein kleiner Mob auf der Straße vor entsprechenden Villen könnte auch schon was bewirken .... smilie_48 ....

Ich bin dafür das die Schweiz all diese Daten veröffentlicht,
vielleicht auf Wiki.CH


(Sorry, mir sind die smilys ausgangen ... )

Benutzeravatar
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2009, 14:13

Beitragvon Ich liebe meine Schatzis » 13.02.2010, 15:43

Da ich ja auch kein smilie_06 bin, bin ich zwar kritisch, was das Veröffentlichen der CD-Daten betrifft, aaaaaaaaaber, wenn sie dann schon mal öffentlich wären, dann würde ich meinen Drucker auch heiß laufen lassen und Strafanzeige sowie Strafantrag stellen.
Ich liebe meine Schatzis und darum rubbel und knuddel ich sie täglich!



Erfreulich und erfolgreich gehandelt mit: Aurifer

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 13.02.2010, 15:46

Der Bär hat geschrieben:Aber egal, es käme also irgendwie eine Liste in die Öffentlichkeit.
Und dann? Was soll dann passieren? Selbst wenn da irgendwelche Politiker oder Beamte draufstehen - wo kein Kläger ...
Denn soweit ich weiß sind unsere Staatsanwälte Weisungsbefugt.

Das ist ein ernstzunehmendes Problem. Der Fall Siemens fällt zum Beispiel sachlich unter die "Organisierte Kriminalität (OK)", wenn man sich mal die Begriffsdefinition zu Organisierter Kriminalität anschaut. Das BKA hatte die Causa Siemens auch ordnungsgemäss in den regelmässig veröffentlichten "Lagebericht zur Organisierten Kriminalität" aufgenommen, bis die Politik dafür gesorgt hat, dass der Name Siemens daraus ganz schnell wieder verschwindet.

Wäre man rechtsstaatlich vorgegangen, hätte man den Siemens-Konzern auflösen/liquidieren/verbieten müssen, das Vermögen wäre vom Staat komplett beschlagnahmt worden und alle Beteiligten wären für viele Jahre in den Knast gewandert. Und was ist tatsächlich passiert?
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 13.02.2010, 15:47

Ich liebe meine Schatzis hat geschrieben:Es geht mir ja gar nicht darum, was ich kann. Denn ich kann mir Rennmaschine und Internetanschlüsse leisten, aber was ist mit denen, denen dafür die Asche fehlt?

Die haben doch deutliche Nachteile und ohne Ende Informationsdefizite, weil denen nicht die selben Möglichkeiten zu Verfügung stehen.

Ohne Arme keine Kekse. :!:
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Beitragvon Euro » 13.02.2010, 15:49

Datenreisender hat geschrieben:
Ich liebe meine Schatzis hat geschrieben:Es geht mir ja gar nicht darum, was ich kann. Denn ich kann mir Rennmaschine und Internetanschlüsse leisten, aber was ist mit denen, denen dafür die Asche fehlt?

Die haben doch deutliche Nachteile und ohne Ende Informationsdefizite, weil denen nicht die selben Möglichkeiten zu Verfügung stehen.

Ohne Arme keine Kekse. :!:


...vielleicht leben sie aber mit weniger sorgen... smilie_16

wenn ich an die zeit ohne handy und internet denke, sooo schlecht war das doch nicht! im gegenteil, auf jedenfall mit weniger kosten verbunden.

(nur so am rande)

t€uro

Benutzeravatar
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2009, 14:13

Beitragvon Ich liebe meine Schatzis » 13.02.2010, 15:59

Datenreisender hat geschrieben:Wäre man rechtsstaatlich vorgegangen, hätte man den Siemens-Konzern auflösen/liquidieren/verbieten müssen, das Vermögen wäre vom Staat komplett beschlagnahmt worden und alle Beteiligten wären für viele Jahre in den Knast gewandert. Und was ist tatsächlich passiert?


Ach, Siemens macht ja noch gaaaaaaaaaanz andere Dinge, da kommt es auf die offiziellen Siemens-Skandälchen gar nimmer an.

Aber da ja Siemens für den Staat ungeheuer wichtig ist, ist da nicht zu erwarten, dass jemals was passiert, was Siemens schaden könnte.
Ich liebe meine Schatzis und darum rubbel und knuddel ich sie täglich!



Erfreulich und erfolgreich gehandelt mit: Aurifer

Benutzeravatar
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2009, 14:13

Beitragvon Ich liebe meine Schatzis » 13.02.2010, 16:08

Euro hat geschrieben:
Datenreisender hat geschrieben:
Ich liebe meine Schatzis hat geschrieben:Es geht mir ja gar nicht darum, was ich kann. Denn ich kann mir Rennmaschine und Internetanschlüsse leisten, aber was ist mit denen, denen dafür die Asche fehlt?

Die haben doch deutliche Nachteile und ohne Ende Informationsdefizite, weil denen nicht die selben Möglichkeiten zu Verfügung stehen.

Ohne Arme keine Kekse. :!:


...vielleicht leben sie aber mit weniger sorgen... smilie_16

wenn ich an die zeit ohne handy und internet denke, sooo schlecht war das doch nicht! im gegenteil, auf jedenfall mit weniger kosten verbunden.

(nur so am rande)

t€uro


Keine Arme keine Kekse ist ja mal ne echt krasse Ansage. Sagst das nem Äthiopier auch, der nix zu fressen hat, weil andere das nicht wollen? Dann sag ich aber schon mal vorsichtshalber deiner Antwort vorweggreifend: Gott sei Dank kenn ich dich nicht privat.

@Schnucki

Jo, vor Multi-IT war die Welt noch in Ordnung. Meine Handy-Nr. hat KEINER - das ist mein hocheigener persönlicher LUXUS.

Der ist mit nix zu bezahlen.
Ich liebe meine Schatzis und darum rubbel und knuddel ich sie täglich!



Erfreulich und erfolgreich gehandelt mit: Aurifer

Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 13.02.2010, 16:47

Ich liebe meine Schatzis hat geschrieben: Meine Handy-Nr. hat KEINER - das ist mein hocheigener persönlicher LUXUS.

Der ist mit nix zu bezahlen.


Soll ich dich mal anrufen? Hab da gestern ´ne CD bekommen. smilie_02
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Beitragvon Euro » 13.02.2010, 16:53

Der Bär hat geschrieben:
Ich liebe meine Schatzis hat geschrieben: Meine Handy-Nr. hat KEINER - das ist mein hocheigener persönlicher LUXUS.

Der ist mit nix zu bezahlen.


Soll ich dich mal anrufen? Hab da gestern ´ne CD bekommen. smilie_02


Voll Krass ..!!!! smilie_20 smilie_23

t€uro
geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!!

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 13.02.2010, 17:21

Ich liebe meine Schatzis hat geschrieben:Ach, Siemens macht ja noch gaaaaaaaaaanz andere Dinge, da kommt es auf die offiziellen Siemens-Skandälchen gar nimmer an.

Aber da ja Siemens für den Staat ungeheuer wichtig ist, ist da nicht zu erwarten, dass jemals was passiert, was Siemens schaden könnte.

Und was schlussfolgern wir daraus? Siemens-Aktien kaufen. smilie_22
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 13.02.2010, 17:23

Ich liebe meine Schatzis hat geschrieben:Keine Arme keine Kekse ist ja mal ne echt krasse Ansage.

Kanntest du den noch nicht? Ist Fakt.

Ich liebe meine Schatzis hat geschrieben:Sagst das nem Äthiopier auch, der nix zu fressen hat, weil andere das nicht wollen? Dann sag ich aber schon mal vorsichtshalber deiner Antwort vorweggreifend: Gott sei Dank kenn ich dich nicht privat.

Vielen Dank für die Blumen.
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2009, 14:13

Beitragvon Ich liebe meine Schatzis » 13.02.2010, 21:22

Doch doch, kannte ich schon, bin ja auch so aus der Generation... aber trotzdem: da will ich dich lieber nett privat kennen, wenn du so herzlos bist.

Und du da, Bär, watt iss los, ich wart ja jetzt schon ne ganze Weile, aber mein Handy klingelt imma noch nett.... smilie_21
Ich liebe meine Schatzis und darum rubbel und knuddel ich sie täglich!



Erfreulich und erfolgreich gehandelt mit: Aurifer

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 14.02.2010, 18:05

Ich liebe meine Schatzis hat geschrieben:Doch doch, kannte ich schon, bin ja auch so aus der Generation... aber trotzdem: da will ich dich lieber nett privat kennen, wenn du so herzlos bist.

Nicht ich bin herzlos, sondern der pöhse Verlach:
Zahlste keine Abo-Gebühren kriegste auch keinen Bundesanzeiger.

Oder in Kurzform: Ohne Arme keine Kekse. smilie_16
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 14.02.2010, 18:18

Ich liebe meine Schatzis hat geschrieben:Und du da, Bär, watt iss los, ich wart ja jetzt schon ne ganze Weile, aber mein Handy klingelt imma noch nett.... smilie_21

Der Bär macht doch noch Winterschlaf smilie_58
Ich komme noch früh genug zu spät!


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste