Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:44

Silber.de Forum

Hartz IV erhöhen - endlich

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 25.03.2010, 15:42

Ganz einfach Rompeprop
Wer bekommt weder Weihnachtsgeld noch Urlaubsgeld bei sinkenden Löhnen wenn er nicht schon die Arbeit verloren hat und wer bekommt Bonuszahlungen in Millionenhöhe obwohl das Volk ihn schon mit Hunderten von Milliarden nach der Krise gerettet hat ?

Wie kann es sein das ein Außenminister 27 Arbeitsverträge zusätzlich hat ?
Wie kann es sein das Banken nicht ihre Volksschuld aus neuen Gewinnen zurückzahlen müssen sondern mal gerade ein Scheinheiliger Rettungsfond imGespräch ist aber letztlich nur zur Absicherung der Wiederwahl einer bestimmten Person die Ziehkind des Mannes war der das ganze Land definitiv in die Scheiße geritten hat !

Wie kann das sein ?
Das ist gezielt , das ist gewollt , nix Demokratie sondern wir leben in einer Wirtschaftsdiktatur ! Die ist gewollt von einem kleinen bestimmten Bevölkerungsanteil !
nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield

Anzeigen
Silber.de Forum
Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 25.03.2010, 15:55

so sehe ich das auch .

edson - wie willst du die motivieren und was haben die ganzen pädagogen die vergangenen 25 jahre gemacht :?:
poenitentiam agite

Jak.5 v I - VI

erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 25.03.2010, 16:01

Motivieren? Solange er keine Arbeit hat, bleibt er bei Mama und Papa. Anstatt Auszahlung in Geld, Gewährung von Einkaufsgutscheinen.

Beim Zahlen im Aldi oder Lidl sieht jeder, dass er von der Stütze lebt.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 25.03.2010, 16:06

also ob das eine motivierung ist :?:
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 25.03.2010, 16:17

Doch, Scham ist unangenehm.
Wenn er einen Fuffi aus der Tasche ziehen kann, ist er König.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 25.03.2010, 16:20

edson hat geschrieben:Doch, Scham ist unangenehm.
Wenn er einen Fuffi aus der Tasche ziehen kann, ist er König.

Das können Arbeitnehmer aber bald immer seltener.

Aktuell überall in den Nachrichten:

Statistisches Bundesamt
Arbeitnehmer verdienten 2009 weniger Geld
http://www.welt.de/wirtschaft/article69 ... -Geld.html

Hauptsache, den Beziehern von Hartz IV und den Rentnern geht es gut ... smilie_18
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 25.03.2010, 16:37

edson verrate mir mal den unerschöpflichen quell all jener arbeitsplätze die zu eigenheimen führen wenn man nur will und fleissig ist - hast du einen link zu jenem wunderarbeitsamt :?:
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 25.03.2010, 16:38

Iring hat geschrieben:edson verrate mir mal den unerschöpflichen quell all jener arbeitsplätze die zu eigenheimen führen wenn man nur will und fleissig ist - hast du einen link zu jenem wunderarbeitsamt :?:

Wer sich aufs Arbeitsamt verlässt, ist verlassen.
Du musst schon von selbst in die Hufe kommen.
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 25.03.2010, 16:43

eben - ich bin mal gespannt was dabei rauskommt , immer mehr ohne kohle sind immer weniger steuereinnahmen....... der kollaps ist programiert countdown läuft .
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 25.03.2010, 17:17

Wenn wir eine Sachbearbeiterstelle ausschreiben haben wir um die 500 Bewerbungen, bei Trainern um die 100 Bewerbungen, aber alle sind in einem Job, obwohl das in der Ausschreibung nicht gefordert ist.

Ein Sachbearbeiter verdient zwischen 40 und 50 tausend. Ich denke der zieht auch schon mal einen Fuffi aus der Tasche.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Beitragvon Euro » 25.03.2010, 17:36

Iring hat geschrieben:eben - ich bin mal gespannt was dabei rauskommt , immer mehr ohne kohle sind immer weniger steuereinnahmen....... der kollaps ist programiert countdown läuft .


sooo schnell und einfach gehts auchwieder nicht, iring! smilie_11
mach dir nicht immer soviel sorgen und genieß das derzeitige schöne wetter.
vieles wird dir so in den medien vorgelabert und vorgejammert....und du läßt dich verrückt machen....tztztztz.

ich hab mir heute einen eimer voll schweizer franken in scheinchen geholt, falls der euro tatsächlich abkacken sollte.

ja und? deshalb soll ich im pessimismus und hoffnungslosigkeit versinken und abends meine silbermünzen und barren anjaulen???..... smilie_20

lieber iring,

lebe foh und lebe heiter, wie der spatz am blitzableiter.


Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 25.03.2010, 17:40

Euro hat geschrieben:
ich hab mir heute einen eimer voll schweizer franken in scheinchen geholt, falls der euro tatsächlich abkacken sollte.





Schön, dass du meine Tips befolgst.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 25.03.2010, 17:45

Wo issn die nächste Wechselstube bei der ich € in Yuan tauschen kann ??? smilie_11
nicht alles was glänzt ist Gold !

dr.springfield

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 25.03.2010, 17:47

sind pandas nicht yuan ? -
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 25.03.2010, 19:03

Soviel ich weiß heißt die chinesische Währung Renminbi.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste