Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 09:57

Silber.de Forum

kastration hat einen neuen namen : E L E N A

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
meze
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 07.02.2009, 20:40

Beitragvon meze » 30.01.2010, 21:15

@Ich liebe meine Schatzis

Sag mal,gehts noch???

Eigentlich habe ich keine Lust deine schw... Ergüsse noch mal vorzukramen,denn dann würde wieder die Gefahr bestehen,daß ich etwas deutlicher werde und die dünnhäutigen Mods würden dann meinen Beitrag wieder löschen.

Wenn du aber das alles als Nonsens hinstellen möchtest,kann ich dir auf die Sprünge helfen.

smilie_27
erfolgreich getauscht/gehandelt mit Bombaydos,seemer, clemens68,Pablo,silberspecht,PrinzvonLinz,
Silberklang,Silberzaster,silbernase,Laugis

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2009, 14:13

Beitragvon Ich liebe meine Schatzis » 31.01.2010, 01:18

Jo, dann hau mal rein....

Aber eigentlich geht es doch grad nicht um meine Ergüsse, sondern um deine, die mich betreffen sollen, ich aber nirgends finden kann.

Tja, wenn dich ein MOD wegzensiert, wirst ja mächtig auf die Butter geklopft haben. Könn von mir aus die MODs ruhig stehn lassen, ich smilie_04 nämlich nicht gleich rum, wenn mich einer dämlich von der Seite anfrotzelt.

Ich hab nämlich Haare auf den Zähnen - und dass sogar mehr, als manch Dreibein am Sack smilie_20
Ich liebe meine Schatzis und darum rubbel und knuddel ich sie täglich!

Erfreulich und erfolgreich gehandelt mit: Aurifer

Benutzeravatar
meze
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 07.02.2009, 20:40

Beitragvon meze » 31.01.2010, 20:37

Also gut,dann will ich mal deine Haare aufrichten.
Um dieses u.st. Posting von dir ging es. Als ich daraufhin meine Meinung zum Ausdruck brachte, und für meinen Geschmack war das nicht beleidigend,hat der Mod meinen Beitrag gelöscht.Ob das seine Entscheidung war oder die von "Murmel",der sich sofort beschwert hatte,dass ich das ach so böse Wort"Vollpfosten"nicht benutzen dürfe,kann ich nicht sagen.Ist mir auch egal.
Das dieser Kleingeist dann auch noch behauptet,dass ich in meinem Nationalstolz verletzt wäre, hatte ich ein zweites Posting verfasst und auch in diesem hat der Mod rumeditiert.

@ Bär,

sollte es bei dir so angekommen sein, dass ich nur in China derartige "Missstände" beklage, dann liegt da wohl ein Missverständnis vor.

Ich habe schon ab und an darüber berichtet, wie katastrophal die Zustände in Deutschland sind und dass ich mich hier, in dem Land wo ich lebe(n muss), einbringe, soweit es mir möglich ist.

Im Rahmen meines Ehrenamtes habe ich auch gelegentlich Einblick in die Zustände anderer Länder. Mich dort hinzubegeben, dort an die vorderste Front zu postieren, ist mir aufgrund divererser Umstände nicht möglich, und schließlich: ich kann nicht überall zugleich sein.

Aber ich kämpfe dort an vorderster Front, wo ich am effektivsten bin - nämlich in dem schäbigen Land, in welchem ich lebe, die Sprache beherrsche, die Gepflogenheiten kenne und natürlich, weil es am naheliegensten ist. Nicht zu vergessen: ich habe kleine Kinder und kann somit nicht die Welt bereisen um gegen allerlei Unrecht anzutreten.

Wenn es aber darum geht, auf einer meiner Websites auch über schlimme Dinge aus dem Ausland zu berichten, Hilfegesuche einzustellen, Kontakte zu knüpfen, Petis zu zeichnen, Protestbriefe zu versenden, bin ich stets dabei. Eben jeder nach seiner Facon.

Mitnichten vertrete ich die Ansicht, dass es nur in China so wäre. Schlimmer noch finde ich die Verlogenheit und die gesamte Dreckigkeit, mit der als "kultiviert" geltende Länder gegen Menschen vorgehen. Leider zu oft auch hinter vorgehaltender Hand, so dass es keiner wahr nimmt. Denn schließlich kann sowas ja in einer Demokratie gaaaaaaaaaaaaar nicht möglich sein. smilie_10

Ergänzung:

Darf ich erinnern, dass der Thread nicht von mir eröffnet wurde?

Wenn es mir irgendwie möglich wäre, würde ich gerne alles aus Deutschland boykottieren. Auswandern läge nahe, aber derzeit nicht möglich.

Natürlich kann man nicht einfach so boykottieren - denn Einbußen durch Massenboykott träfe die Bevölkerung zuerst - das sollte man auch nicht wollen.

Es ist schwer, einen guten Weg zu finden, und es gibt sicher keinen, der allen gerecht würde.

Meine Kernaussage im Konsenz: Ich kann nicht alles Elend beenden, aber das wenigste, was ich tun kann, ist, meinen deutlichen Missbill zum Ausdruck bringen. Und das mache ich mit Vorliebe laut, dauernd und anhaltend.


Alles hier nachzulesen:
http://www.silber.de/forum/panda-in-gef ... 0-s45.html

Schönen Abend noch...und denke dran,wer Haare auf den Zähnen hat,riecht fürchterlich aus dem Mund...igitt... smilie_18
erfolgreich getauscht/gehandelt mit Bombaydos,seemer, clemens68,Pablo,silberspecht,PrinzvonLinz,

Silberklang,Silberzaster,silbernase,Laugis

Benutzeravatar
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2009, 14:13

Beitragvon Ich liebe meine Schatzis » 31.01.2010, 21:10

meze hat geschrieben:Also gut,dann will ich mal deine Haare aufrichten.
Um dieses u.st. Posting von dir ging es.

....

Schönen Abend noch...und denke dran,wer Haare auf den Zähnen hat,riecht fürchterlich aus dem Mund...igitt... smilie_18


Ich muss nicht jeden Unfug lesen. Aber wenn du mich schon so ansprichst, du Geruchsexperte: solang ich "nur" aus dem Mund fürchterlich rieche und nicht nach Gehirnsverwesung stinke, ist doch alles in Butter, gelle!? Andere hat´s eben schlimmer getroffen, wie mich!
Ich liebe meine Schatzis und darum rubbel und knuddel ich sie täglich!



Erfreulich und erfolgreich gehandelt mit: Aurifer

Benutzeravatar
Silberwolf
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 548
Registriert: 25.01.2010, 21:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Silberwolf » 31.01.2010, 21:14

Leute, wie wäre es, wenn ihr beide jetzt mal tief Luft holt und bis zehn zählt? So etwas muss doch nicht wirklich öffentlich im Forum ausgetragen werden ...

Danke!

Slán,
Silberwolf
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
(Voltaire)
Ich hab jetzt einen Bewertungsfaden: http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&p=560830#p560830 smilie_24

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Beitragvon Euro » 31.01.2010, 21:19

Die erste Bedingung, um mit anderen in Frieden leben zu können, ist die, mit sich selbst in Frieden zu sein.
geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!!

Benutzeravatar
meze
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 07.02.2009, 20:40

Beitragvon meze » 31.01.2010, 22:02

@I.l.m.S

ok,du willst es einfach nicht raffen und ich habe kein Bock mehr mir deine Gülle weiter rein zu ziehen.
Bist auf Ignore! smilie_01
erfolgreich getauscht/gehandelt mit Bombaydos,seemer, clemens68,Pablo,silberspecht,PrinzvonLinz,

Silberklang,Silberzaster,silbernase,Laugis

Beutelmaus76
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 23.12.2009, 18:37

Beitragvon Beutelmaus76 » 31.01.2010, 23:17

Ich liebe meine Schatzis hat geschrieben:Jo, dann hau mal rein....

Aber eigentlich geht es doch grad nicht um meine Ergüsse, sondern um deine, die mich betreffen sollen, ich aber nirgends finden kann.

Tja, wenn dich ein MOD wegzensiert, wirst ja mächtig auf die Butter geklopft haben. Könn von mir aus die MODs ruhig stehn lassen, ich smilie_04 nämlich nicht gleich rum, wenn mich einer dämlich von der Seite anfrotzelt.

Ich hab nämlich Haare auf den Zähnen - und dass sogar mehr, als manch Dreibein am Sack smilie_20


Hi ,lass Dich nicht auf den Streit ein,bitte. Wenn Du noch Deutschland mit BRD austauschst, gehe ich mit Dir konform. Uebelst ist halt nur, dass soviel Menschen mitmachen und dieses System unterstuetzen-verstehe ich nicht-was haben Die davon?!

Schaut aber in Frankreich auch nicht besser aus- ganz Europa faehrt in den Sumpf.

Ich fand Deine Texte sehr wahrheitsgemaess und achtungsvoll, fuer den Mut, der natuerlich auf Wiederstand stoesst , selbst Hier- grad die Benennung "Staatsfeindin" ist eine Ehre, in Betracht der Lage der BRD.

Die Guten guten Beitraege- die sollte man im Raum so stehen lassen.

Liebes Gruessli BM

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Beitragvon Euro » 31.01.2010, 23:21

hi.

jetzt mal an euch frauchen hier:

danket gott, dass es deutschland (in welcher form auch immer) noch gibt!

mehr sag ich dazu mal nicht.

geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!!

Beutelmaus76
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 23.12.2009, 18:37

Beitragvon Beutelmaus76 » 31.01.2010, 23:27

Euro hat geschrieben:hi.

jetzt mal an euch frauchen hier:

danket gott, dass es deutschland (in welcher form auch immer) noch gibt!

mehr sag ich dazu mal nicht.

Ne, mit DEM Gott will ich nix zu tun haben.

Danken ,dass es die BRD gibt- ei ganz so meschugge bin ich gewiss nicht.


Ich bin froh, wenn balds das System uebern Jordan gibt und Deutschland wieder aufleben kann.

Habe aber keine Lust auf nichtsbringende Streitgespraeche. Bin eher ein friedliebender Mensch.

Darum auch Dir alles Gute.
Zuletzt geändert von Beutelmaus76 am 31.01.2010, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Beitragvon Euro » 31.01.2010, 23:34

Beutelmaus76 hat geschrieben:Ne, mit DEM Gott will ich nix zu tun haben.

Danken ,dass es die BRD gibt- ei ganz so meschugge bin ich gewiss nicht.


Ich bin froh, wenn balds das System uebern Jordan gibt und Deutschland wieder aufleben kann.

Habe aber keine Lust auf nichtsbringende Streitgespraeche. Bin eher ein friedliebender Mensch.

Darum auch Dir alles Gute.


NIMMST DU DROGEN ??

smilie_08

geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!!

Beutelmaus76
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 23.12.2009, 18:37

Beitragvon Beutelmaus76 » 31.01.2010, 23:39

Euro hat geschrieben:
NIMMST DU DROGEN ??

smilie_08

Deine Privatmails, die Du an mich schickst klingen doch eher kuschelig. Was ist denn jetzt los?

Ne, Drogen kann ich Dir nicht anbieten, denn ich lebe nichtmehr in der BRD und habe das nicht noetig.

Benutzeravatar
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2009, 14:13

Beitragvon Ich liebe meine Schatzis » 01.02.2010, 00:02

Beutelmaus76 hat geschrieben:Hi ,lass Dich nicht auf den Streit ein,bitte.


Keine Sorge Beutelmaus, bevor ich Arbeitgeberin wurde, habe ich 16 Jahre lang mein Geld - und das nicht zu knapp - mit verbalen Entgleisungen vornehmlich von Männern verdient und bin immun dagegen.

Heute MUSS ich nicht mehr arbeiten und kann meine Zeit mit sinnvolleren Tätigkeiten ausfüllen. Hin und wieder lässt es sich aber nicht der Versuchung widerstehen, alte Zeiten wieder aufleben zu lassen. Weil schön war´s!
Ich liebe meine Schatzis und darum rubbel und knuddel ich sie täglich!



Erfreulich und erfolgreich gehandelt mit: Aurifer

Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 01.02.2010, 01:34

Öhm.
Wir tauschen hier allenfalls Meinungen aus, nicht mehr und nicht weniger. Man sollte also jemand für seine Meinung nicht gleich "erschießen."

Ich mag dieses Land. Nichtsdestotrotz denke ich, dass hier vieles verkehrt läuft und vieles besser sein könnte.
Und wenn ich mich recht erinnere, ist es auch die Aufgabe des Volkes, den Finger in offene Wunden zu legen, oder anders gesagt, das Volk hat die Pflicht, auf Missstände aufmerksam zu machen.

Weder "alles ist prima, alles ist wunderbar" bringt ein Land vorwärts, noch ein "alles ist scheiße".
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!

Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 01.02.2010, 01:52

Also ich mag das Land ja - schöne Landschaft von den Alpen bis zur Nordsee.

Allerdings einige Leute hier ... :roll:

Irgendwie gehen den Deutschen die deutschen Tugenden verloren, oder täusche ich mich smilie_08

Und ich habe hier im Forum noch keinen Thread mit so viel weiblicher beteiligung geseheh - welcome Ladies smilie_36


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste