Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 14:38

Silber.de Forum

kastration hat einen neuen namen : E L E N A

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.05.2009, 08:29

Beitragvon Kaiserwetter » 28.01.2010, 09:41

Ich liebe meine Schatzis hat geschrieben:
AAAAAAAAAAAAAAAAAber, der zweite war kein Jäger und hat seine Frau mit einem Küchenhandtuch erdrosselt.



Manche Weiber können einen aber auch zur Weiss(gold)glut bringen .... smilie_02

Ansonsten ....es passiert gar nichts , egal welche Willkür mit dem Volk
veranstaltet wird .
Diesen Menschen hat man sowohl den Willen zur Selbstbestimmung , als auch die klare Rezeption des Geschehens aberzogen.....
Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 28.01.2010, 09:55

Echt , da trocknet er schon freiwillig das Geschirr ab und dann musste die unbedingt noch einen Raushauen, so wird aus nem armen unschuldigen Geschirrhandtuch plötzlich ein Objekt des Luzifer persönlich ! smilie_11

Nochmal was zu den Waffengesetzen, da wurden vor ein paar Jahren die Gesetzte verschärft und auf einmal wurden Springmesser , Wurfsterne , Stoßdorne verboten, zudem braucht man den sogenannten kleinen Waffenschein um eine Armbrust zu erwerben aber einen Bogen kann nach wie vor jeder frei kaufen !
Mir persönlich ist kein einziger Fall bekannt wo einer in Deutschland mit einer Armbrust erschossen wurde , die Dinger wurden rein profilaktisch verboten denn sie machen keinen Krach und es ist möglich damit auf hohe Distanz jemanden ganz gezielt zu ermorden !
Wer hat den da so große Angst von so einem Ding wirklich ermordet zu werden ?
Wurfstern Stoßdorn Springmesser , ist doch Wurscht , wenn ich einen Grund vorweisen kann gehe ich mit ner Machete durch die Fußgängerzone und es währe legal wenn ich die mir von nem Freund gerade geholt habe um Zuhause damit Kleinholz zu hacken ! Also warum diese Verbote ?
Garantiert wurden mehr Menschen mit Werkzeugen des Alltages angegriffen als mit solchnen jetzt verbotenen Waffen und nach wie vor kann jeder einen Elektroschocker, Pfefferspray und Teleskopstahlruten frei erwerben, das passt doch alles irgendwie nicht zusammen ! Dem Toten ist es doch egal ob er nun von einer Stahlrute , nem Messer oder mit der Axt getötet wurde !
Ich glaube die begreifen selber nicht was die da so verabschieden ! smilie_18
Es gibt Dinge die darf man Käuflich erwerben aber in dem Moment wo man den Laden verlässt begeht man eigentlich schon eine Straftat , Dekowaffen wie Schwerter oder ähnliches gehören dazu , darf man bezahlen und zuhause an die Wand hängen, geht man damit vor die Tür begeht man eine Straftat , wo ist da der Sinn ? Ich möchte das nicht beurteilen ich stelle nur fest das es unlogisch ist ! Darf man damit nur Zuhause einen Gast erschlagen oder was soll das ?
Hier geht es nicht um Sinnhaftigkeit sondern um die Freiheit eines jeden einzelnen für sich zu entscheiden und dafür Verantwortung zu tragen ! Mir sind die Klappmesser doch völlig wurscht , mir gefällt es einfach nicht das der Staat meint die Bürger bevormunden zu müssen so nach dem Motto Messer Gabel Schere Licht ist für kleine Kinder nicht !

Wenn hier einer Volljährig ist darf er wählen und ist (sollte) voll Strafmündig sein ,ok ja voll ab 21 aber egal ist eh alles schwammig wenn einer nur Kindlich genug tut dann kommt er auch noch mit 25 beim Jugendstrafrecht unter, aber egal ! Wenn einer hier Wählen darf wer diesen Staat regieren soll dann hat er auch die Verantwortung seines Handeln voll zu tragen ! Nach dem wie es teilweise dargestellt wird wählen hier nämlich viele etwas zu alt geratene Kinder die nicht wissen was sie tuhen und das kann so ja wohl nicht stimmen, 0der ?

Einerseits schicken wir junge Männer nach Afghanistan wo sie mit üblen Modernen Waffen Taliban Töten sollen und zuhause hält man sie nicht dafür psychisch geeignet ein Springmesser zu besitzen ! Die haben doch nicht mehr alle Murmeln im Glas ! smilie_40

Benutzeravatar
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2009, 14:13

Beitragvon Ich liebe meine Schatzis » 28.01.2010, 11:05

Na, und wie die begreifen, was die da machen. Ich halte die Politiker nicht für so unterbeleuchtet, als dass sie ihr Tun nicht nach einem logischen Prinzip abhandeln - wenn sie es denn überhaupt selbst entscheiden dürfen, was zu tun ist.

Zum Volkes-Nichtstun:

Mir ist in der letzten Zeit kaum jemand begegnet, der nicht völlig unzufrieden ist.[u] Aber mehr, wie nur bis zum Meckern reicht es selten.

Warum ist das so???

Ganz einfach: die Leute werden unterbewusst auf diverse Methoden davon abgehalten.

Armut: Das Volk wird gemolken, wo es nur geht, während auf anderen Seiten (unnachvollziehbar) geprasst wird, was das Zeug hält. Das dumme Volk kanns ja zahlen. Die wirtschaftliche Situation von allen ist deutlich geschwächt - das erzeugt zwar Unmut, aber die Leute sind dadurch in ihrem Denken gelenkt, denn jetzt ist nicht wichtig, den Staat oder die Politik zu hinterfragen, sondern seinen eignen Popo am Leben zu halten. (Doppeljobs, Nebenjobs usw.)

Feindbild kreieren: Ob nun Osama oder Terroristen allgemein, es muss auf alle Fälle ein Feindbild sein. Für alles, was man erreichen will, braucht man nur ein paar Negativbilder zu erzeugen und danach, wenn das Volk präpariert ist, bietet man die Lösung an. Problem-Reaktion-Lösung! Ähnlich verhält es sich mit dem Thema Emigranten/Integration. Nicht das Volk hat die Probleme, sondern die Politik schürt sie.

Neid schüren: Arm vs. reich, Ernährungsbewusste gegen Nahrungsfröhner, Nichtraucher gegen Raucher, Dünne gegen Dicke, Mütter gegen Väter, Kinderlose gegen Kinderhabende..... Frei nach dem Motto "Wenn zwei sich streiten...." wird geschürt und aufeinander gehetzt, denn solange die beiden beschäftigt sind und sich die Köppe einhauen, kann der lachende Dritte unbemerkt....

Brot & Spiele: jamba-Klingeltöne, das neuste, coolste, hippeste Trendy-Handy. Wer´s nicht hat ist nicht dabei. Und wer nicht die Fastnacht schon ab 11.11. zelebriert, ist eine Spaßbremse. Und vorher noch ne schicke Halloweenparty ist Pflicht. Wer sich mit 12 schon nicht die Fresse bis zum Anschlag mit Schminke zuschmiert, Markenklamotten trägt und Extensions hat, ist ein Lebensversager, wer nicht bei Segafrieda seinen Kaffee für sündhaft teures Geld zischt, sondern lieber zuhause sparsam genießt, der hat es zu nichts gebracht. Brot und Spiele beschäftigt, lenkt ab und verblendet. Es ist ja so angenehm, sich mit Brot und Spiele zu befassen, als sich den unangenehmen Dingen zu widmen.

Volksretadierung:Das Volk wird retadiert,indem man ihm die Möglichkeiten der Wehr abgräbt. Wer kennt es nicht - Kundenhotline! Als Neukunde wird man direkt durchgestellt. Als Beschwerdekunde hängt man Stunden in der Leitung, fliegt in der 59. Minute raus, wird vom rhetorisch geschulten Beschwerdeabweiser davon abgebracht, sogar die berechtigte Beschwerde zu durchlaufen und Vorgesetzte sind schon gar nicht mehr erreichbar.

Man sollte annehmen, dass gerade in wirtschaftlich höchst desolaten Zeiten Kundenservice der einzigste Weg ist, dass ein Unternehmen überleben könnte. Denn zufriedene Kunden sind das beste Aushängeschild, das Firmen überhaupt haben können. Es werden jedoch massenweise unzufriedene Wegwerfkunden generiert. Klar, weil man ja weiß: alle Firmen machen das so, und so wird der Wegwerfkunde zum Bumerangkunde. Er durchläuft alle Konkurrenzunternehmen und irgendwann landet er eh wieder hier - denn er MUSS ja kaufen.

In der Justiz verhält es sich analog. Keine PKH, kein Prozess - ob man nun ersichtlich im Recht ist oder nicht. Selbstzahler müssten zumeist mehr an PK abdrücken, als das es der Streit wert ist.

Strafangelegenheiten werden abgeschmettert, der Rechtsweg wird permanent abgeschnitten - allenfalls werden Nonsens-Klagen geführt. Das Kind einer Mutter wurde missbraucht, der Täter veröffentlicht dies im Internet, Staatsanwalt stellt ein und begründet: "Hörensagen Dritter!" - legt schützend die Hand über den Täter und erteilt wegen geringfügigem Nebenklageast eine Auflage somit ist der Rechtsweg dauerhaft für die gesamte Angelegenheit abgeschnitten. Keine Revision, nichts!

Die Wehrlosigkeit des Volkes führt zur Resignation. Keiner will die Vorratsdatenspeicherung, keiner den Lissabonvertrag. Sammelklagen mit immens hoher Beteiligung - dennoch wird installiert, was es nur zu installieren kann.

Kollektivbeschuldigung: Ein paar tote Kinder (dank Untätigkeit der Jugendämter), schon sind alle Eltern psychisch auffällig und müssen observiert werden. Das Volk findet diesen Kinderschutz super - bis sie selbst observiert werden, aber dann ist es zu spät.

Entmündigung:Wer sein Grundstück oder seine Kohle nicht freiwillig rausrückt, sich massiv gegen Behördenwillkür wehrt, die unsinnigsten Verwaltungsakte nicht toll findet, wird entmündigt. Sorry, darf man ja zu "vogelfrei" nicht mehr sagen, betreut, so heißt das jetzt. Und damit auch alle schön was davon haben, also finanziell und mit alle mein ich natürlich auch nur die treuen Staatsdiener, wird begutachtet und gerichtet was das Zeugs hält.

Übrigens, Gegenwehr nicht möglich, denn Gutachter sind nicht haftbar, somit unanfechtbar.

Will den Beitrag noch um einen Link ergänzen. Erst gehts darin "nur" am die "Hartz-4-Assis" und dann lässt die Gute noch mehr Katzen aus dem Sack - sehr spannend und signifikant für die Gesinnung.
[url]
http://www.derwesten.de/nachrichten/pol ... 53010.html[/url]
Zuletzt geändert von Ich liebe meine Schatzis am 28.01.2010, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe meine Schatzis und darum rubbel und knuddel ich sie täglich!

Erfreulich und erfolgreich gehandelt mit: Aurifer

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 28.01.2010, 11:34

smilie_01 gut geschrieben !
Ich glaub ich muss erstmal an was anderes denken sonst komm ich echt mies drauf ! :roll:
( keine Gleichgültigkeit aus Bequemlichkeit sondern Selbstschutz ,werde mich aber bald wieder beteiligen !) smilie_24
nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield

Benutzeravatar
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2009, 14:13

Beitragvon Ich liebe meine Schatzis » 28.01.2010, 11:53

dr.springfield hat geschrieben:smilie_01 gut geschrieben !
Ich glaub ich muss erstmal an was anderes denken sonst komm ich echt mies drauf !
( keine Gleichgültigkeit aus Bequemlichkeit sondern Selbstschutz ,werde mich aber bald wieder beteiligen !)


Ja, keine leichte Kost - auch wenn das nur der grobe, oberflächliche Anriss war.

Aber komm, lass dich zur Abwechslung mal fest und innig an meine mütterliche Brust drücken smilie_30
Ich liebe meine Schatzis und darum rubbel und knuddel ich sie täglich!



Erfreulich und erfolgreich gehandelt mit: Aurifer

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 28.01.2010, 14:07

kann man für gute beiträge nicht ein wiederfind archiv einrichten ?? , der da gehört rein smilie_01
poenitentiam agite

Jak.5 v I - VI

erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2009, 14:13

Beitragvon Ich liebe meine Schatzis » 28.01.2010, 14:51

So, nun gehts euch Rauchern an den Kragen - und weil ihr nicht in der Lage seid, euch verantwortungsbewusst um eure Körper und Gesundheit zu kümmern, entmündigt euch die EU noch mehr - ihr braucht das wohl smilie_10 - rauche selbst... ich darf also!

Link dazu hier:
[url]
http://de.news.yahoo.com/1/20100128/thl ... 422d2.html[/url]

Kommentar von mir - hier:

Als ich klein war, hab ich mich gefreut, größer zu werden, damit ich selbst meine Süßigkeiten kaufen kann.

Als ich größer war, hab ich mich gefreut, Jugendliche zu werden, damit ich länger draußen bleiben darf.

Als ich Jugendlicher war, hab ich mich gefreut, erwachsen zu werden, damit mich meine Eltern kreuzweise....

Ich habe mich also immer auf die Erweiterung meiner Freiheiten gefreut. Jetzt bin ich alles, und nix iss mit Freiheit.

Und mal ehrlich, unter uns Kreativ-Paffern: wie geht es uns, wenn die Sucht uns einholt, die letzte Packung Kippen leer ist, das einzige Feuerzeug den Geist im unpassendsten Moment aufgibt, wir mit gebrochenen Haxen im Krankenhausbett gefesselt liegen, der Arbeitsplatz keine kommunikative Raucherecke mehr hat?

Zu nichts sind wir mehr zu gebrauchen, die Gedanken drehen sich nur um eins: die Kippe.

Sie ist Kult, sie ist mehr. Das geilste direkt nach dem Sex, das beste nach dem Essen, das kalorienärmste zum Kaffee, die traditionellste Anmache, der Phallus guter Thekengespräche, rezeptfreies Beruhigungsmittel, die süßeste Verführung am Morgen, das beste Gebet zur Nachtruhe.

Naja, ein paar Nachteile gibt es auch - wir sind ja nicht blöd und wissen, die Lunge wird geteert, ab der zweiten Etage verdanken wir unserer Sucht blaufärbendes Gekeuche und bei Einigen eben auch Schlimmeres.

Aber ebenso wie ELENA ist gut, dass uns die EU überwacht, den Weg aufzeigt und uns unserem freien Willen beraubt, denn ohne das alles, wären wir wohl völlig verloren.

smilie_14
Ich liebe meine Schatzis und darum rubbel und knuddel ich sie täglich!



Erfreulich und erfolgreich gehandelt mit: Aurifer

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Beitragvon Euro » 28.01.2010, 16:54

hi.

sagmal ich liebe m. s., kann es sein, dass du unter verfolgungswahn leidest?

sei dir endlich mal im klaren darüber, dass es den menschen in mitteleuropa

schonmal viel schlechter ging , als huete dies der fall ist!!! und typen wie du,

die ständig an allem rumnörgeln und alles negativ sehen, sind das

letzte ,was man in schwierigen zeiten braucht!! gründe doch mal eine firma

und beschäftige die menschen! gib ihnen arbeit und brot, anstatt hier einen

panikbeitrag nach dem anderen zu verfassen!!!

du bist ein staatsfeind erster klasse , mehr nicht und zwar deshalb, weil

du einerseits vom system profitierst so gut es geht, andererseits aber

alles mieß redest und schreibst. du demotivierst menschen mit deinem

gesülze!! nur weil DU dich hier nicht wohl fühlst, sollen andere das auch??

füe dich wird es nie die perfekte gemeinschaft geben, weil DU immer

am meckern und panik-schüren bist. mir passt auch vieles nicht, es gibt

aber auch viel gutes in diesem land....auch ohne DICH !!!


vielleicht solltest du mal einen psychiater aufsuchen.....!

geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!!

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 28.01.2010, 17:01

Respekt!

Du hast es geschafft, dass sich Euro wieder einmal über ein Posting aufregt und sich echauffiert.

Das ist doch nicht gut für den Blutdruck.

smilie_10
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2009, 14:13

Beitragvon Ich liebe meine Schatzis » 28.01.2010, 17:06

999.9 hat geschrieben:Respekt!

Du hast es geschafft, dass sich Euro wieder einmal über ein Posting aufregt und sich echauffiert.

Das ist doch nicht gut für den Blutdruck.

smilie_10


Na, dann bloss jetzt nicht noch eine rauchen! smilie_20
Ich liebe meine Schatzis und darum rubbel und knuddel ich sie täglich!



Erfreulich und erfolgreich gehandelt mit: Aurifer

Benutzeravatar
Euro
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 856
Registriert: 02.12.2009, 21:14

Beitragvon Euro » 28.01.2010, 17:07

smilie_57

ich geh wech jetzt....ist mir zu schwer.

muss mal die "blöd-zeitung" mit bierchen genießen.

silber-ahoi.

heut gibts ne master-box hofbräu.

und demnächst maple-leaf. smilie_11

geld ist nur schlecht,wenn andere es haben!!

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 28.01.2010, 17:30

Hmm, ein lecker Bierchen. Könnte ich jetzt auch gebrauchen...aber nur ebenfalls mit hohem Silberanteil in der Stammwürze. smilie_02

smilie_24
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.05.2009, 08:29

Beitragvon Kaiserwetter » 28.01.2010, 17:39

999.9 hat geschrieben:Hmm, ein lecker Bierchen. Könnte ich jetzt auch gebrauchen...aber nur ebenfalls mit hohem Silberanteil in der Stammwürze. smilie_02



Ich hab meine tägliche Silber -Dosis schon intus !

Heut morgen mit dem Roller unter dieAchseln gerieben ! :P
Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I.

Benutzeravatar
meze
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 07.02.2009, 20:40

Beitragvon meze » 30.01.2010, 14:32

hi.

sagmal ich liebe m. s., kann es sein, dass du unter verfolgungswahn leidest?

sei dir endlich mal im klaren darüber, dass es den menschen in mitteleuropa

schonmal viel schlechter ging , als huete dies der fall ist!!! und typen wie du,

die ständig an allem rumnörgeln und alles negativ sehen, sind das

letzte ,was man in schwierigen zeiten braucht!! gründe doch mal eine firma

und beschäftige die menschen! gib ihnen arbeit und brot, anstatt hier einen

panikbeitrag nach dem anderen zu verfassen!!!

du bist ein staatsfeind erster klasse , mehr nicht und zwar deshalb, weil

du einerseits vom system profitierst so gut es geht, andererseits aber

alles mieß redest und schreibst. du demotivierst menschen mit deinem

gesülze!! nur weil DU dich hier nicht wohl fühlst, sollen andere das auch??

füe dich wird es nie die perfekte gemeinschaft geben, weil DU immer

am meckern und panik-schüren bist. mir passt auch vieles nicht, es gibt

aber auch viel gutes in diesem land....auch ohne DICH !!!


vielleicht solltest du mal einen psychiater aufsuchen.....!



Hallo Euro,

danke für Dein Beitrag-unterstreiche ich voll.
Hatte mich ja schon einmal über L.m.S.in einen anderen Thread geäußert.Einfach unglaublich was in diesem Menschen vor sich geht.Für mich sind das die wahren Schmar... unserer Gesellschaft oder einfach nur krank.

Gruß
meze
erfolgreich getauscht/gehandelt mit Bombaydos,seemer, clemens68,Pablo,silberspecht,PrinzvonLinz,
Silberklang,Silberzaster,silbernase,Laugis

Benutzeravatar
Ich liebe meine Schatzis
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 287
Registriert: 27.12.2009, 14:13

Beitragvon Ich liebe meine Schatzis » 30.01.2010, 14:45

meze hat geschrieben:


Hallo Euro,

danke für Dein Beitrag-unterstreiche ich voll.
Hatte mich ja schon einmal über L.m.S.in einen anderen Thread geäußert.Einfach unglaublich was in diesem Menschen vor sich geht.Für mich sind das die wahren Schmar... unserer Gesellschaft oder einfach nur krank.

Gruß
meze


Selbst beim Besuch deines Profils habe ich nichts gefunden, wo du dich bereits zuvor über mich geäußert haben willst.

Ich betrachte daher diese Aussage, ebenso wie die anderen von dir meine Person betreffend, als nichts anderes als Nonsens.

Weder kennt mich hier jemand, noch weiß jemand, ob oder ob nicht, ich etwas für dieses Land und gegen die von mir kritisierten Dinge unternehme.

Also einfach anhand von Tatsachen diskutieren oder bei anhaltendem Nichtwissen es einfach sein lassen.
Ich liebe meine Schatzis und darum rubbel und knuddel ich sie täglich!



Erfreulich und erfolgreich gehandelt mit: Aurifer


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste