Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 11:19

Silber.de Forum

Streikende Geldautomaten in Nord- und Ostdeutschland

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
argentum99
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: 03.07.2008, 10:08

Streikende Geldautomaten in Nord- und Ostdeutschland

Beitragvon argentum99 » 03.10.2008, 01:13

Hallo zusammen,

In 150 Sparkassenfilialen in Nord- und Ostdeutschland streikten am Donnerstagmorgen die Geldautomaten für mehrere Stunden-wegen eines Stromausfalls, wie ein Sprecher versichert! :twisted: :twisted:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,581955,00.html

Siehe auch die Seite:

http://www.hartgeld.com/
"Die Schädlicheit des Bankenkartells (wird) durch die Tatsache ermöglicht,
Geld praktisch aus dem Nichts heraus zu schaffen. Es vernichtet unsere Kaufkraft durch die versteckte Steuer, die man Inflation nennt."

G. Edward Griffin
"Die Kreatur von Jekyll Island"

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 03.10.2008, 08:58

Der blöde Kunde wird es schon glauben.
Da kann man mal wieder sehen,wie der Mensch abhängig ist von so einer blöden Plastekarte :evil:
Stromausfall :?:
Ich wohne in einer Stadt und glaube hatte das letzte mal Stromausfall vor,weis ich gar nicht mehr :shock:
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
australier
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 18.07.2008, 22:24

Beitragvon australier » 03.10.2008, 12:42

Onlinebanking funktionierte auch nicht .....
erfolgreich gehandelt mit SilverFox2012 , Basti2009, WalterSobchack !!


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 143 Gäste