Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:56

Silber.de Forum

AZK die Wahrheit , wichtig für alle !

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

jensdiver
1 Unze Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 27.04.2009, 10:27
Wohnort: Buchs 9470

AZK die Wahrheit , wichtig für alle !

Beitragvon jensdiver » 29.10.2009, 19:25

Hallo zusammen ! Schaut Euch mal die Seite an http://www.anti-zensur.info/ klickt auf Themen /Referate , da seht Ihr wie wir alle von denn da oben unseren lieben Politiker verarscht und ausgenutzt werden . Wenn wir alle zusammen halten würden , da hätte das alles ein Ende. Macht die Augen auf und glaubt den nicht ,macht Euch selber ein paar Gedanken darüber. Gebt allen diese Internet Seite, von der AZK .Freunden ,Verwanden und alle die Ihr kennt.Lassen wir uns nichts mehr gefallen. LG :Jens aus der Schweiz

Anzeigen
Silber.de Forum
Homeboy
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 12.08.2009, 17:13
Wohnort: Mittig von Niedersachsen

Beitragvon Homeboy » 29.10.2009, 23:22

Ich schaue auch viel bei

http://infokrieg.tv/

Gerade die Dokus da sind sehr unterhaltsam.


P.S.

Habe auch vor ein paar Tagen das Buch

Achtung Bürgerkrieg durch...
Sehr lesenswert smilie_01
Erfolgreich getauscht mit:
Dillap, Nadichri, Kiwijäger, chz1987, Sascha2711, detonic96, Goldtobi, 4x Timi2063, John Rushkin, Kirchenmaus, Yoda III, Augustus, Philli, Küstenstrandstern, Neuling2010, Calypto, Ramborolle uvm....

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 30.10.2009, 07:00

AZK- Die Wahrheit (Die Wahrheit pachten nur Radikale für sich).

Drei vollkommen glaubhafte Verschwörungstheorien:

- Die Klimakatastrophe (merkt denn niemand, dass die Eisbären und Pinguine mit Heizlüftern selbst die Polkappen und Gletscher zum schmelzen bringen?)


- Es gab über hunderttausende Jahre Grippeepedimien, aber alle neuen entspringen einem Bio-Labor, ebenso wie Aids Ebola und Tokio Hotel


- Scientologie ist eine demokratisch gesinnte und auf das Wohl der Menschen ausgerichtete Organisation, angereichert durch Jugendliche, die orientierungslos in der modernen Gesellschaft nach Halt suchen.


Unter anderem bedeutet Intelligenz, dass ich mich mit meiner Umwelt, meiner Gesellschaft und mit mir selbst kritisch auseinandersetzen kann.

Dann bin ich nicht nur in der Lage meinen Staat und seine Politiker kritisch zu betrachten sondern auch den ganzen Verschwörungs- und Weltuntergangsgerüchtemüll im Netz.

Wer das nicht kann ist zu dumm für das Netz und wird ewig unzufrieden einer Theorie nach der anderen hinterherhecheln.

Leben sieht anders aus.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 30.10.2009, 08:31

Köstlich ('smilie_20')
nicht alles was glänzt ist Gold !
dr.springfield

Goldjunge
1 Unze Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 10.03.2009, 13:58
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitragvon Goldjunge » 30.10.2009, 14:16

Es gibt zur Zeit immer mehr Wahrheitsfindungs-Internetseiten, ich kann die hier empfehlen, kennen die meisten von euch sicher schon...

www.wahrheiten.org
www.das-bewegt-die-welt.de

Schönen Tag

Benutzeravatar
dtx
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 16.11.2008, 10:53

Beitragvon dtx » 31.10.2009, 01:33

Goldjunge hat geschrieben:Wahrheitsfindungs-Internetseiten

Genau - jede hat die Wahrheit für sich gepachtet. Klingt eher nach Kirche und Religion.
Glaubst Du schon?

Benutzeravatar
dr.springfield
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1750
Registriert: 21.10.2009, 08:34

Beitragvon dr.springfield » 31.10.2009, 18:23

DIE WAHRHEIT !
is doch nun wirklich was für Idioten !!!( Andy Warhole)('smilie_02')
nicht alles was glänzt ist Gold !

dr.springfield


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste