Aktuelle Zeit: 09.06.2023, 11:01
Aktuelle Zeit: 09.06.2023, 11:01
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
graurock » 25.04.2023, 12:39 hat geschrieben:Das man das Vorgehen im Grunde für richtig hält ist auch ein Fehler
Dem Deutschen das letzte Stück Eigentum zu nehmen, während es in anderen Ländern einen viel höheren Stand hat, ist mit das Letzte, was diese Ar.... verbockt haben.
Aber so sind sie halt, geiseln lassen bis der Arzt kommt. Ein dummes Völkchen.
gullaldr » 25.04.2023, 22:53 hat geschrieben:Alles andere - Dienstwagen als E-Fahrzeug, dazu noch E-Fahrzeug als Privatwagen - zeigt mir, dass da jemand mit zu viel Geld ist, der für die Nöte des kleinen Mannes ohnehin kein Verständnis hat. Ich plädiere für Entzug des Privatwagens und eine Pfändung des Nettolohnes von mindestens 50 Prozent. Für Klimaschutzmaßnahmen, versteht sich.
Schubidu » 26.04.2023, 09:52 hat geschrieben:Ich war letztes Wochenende mit einem alten Freund unterwegs. Der geht nächstes Jahr in Rente und hat gerade 70 k€ (nach Förderung) in sein Haus gesteckt für Wärmepumpe, 20 kWp-PV-Anlage und 20 kWh-Speicher. Zudem hat er sich für nächstes Jahr noch ein neues Auto bestellt, dann sind in Summe 100 k€ weg. Aber er braucht dann auch in der Rente viele Jahre nichts mehr ins Haus und ins Auto zu stecken. (...) ihr Geld investieren.
Schubidu » 26.04.2023, 09:52 hat geschrieben:So wie die Spielregeln jetzt geändert werden, bin ich auch nicht glücklich. Aber bevor man motzt, sollte man sich die neuen Regeln genauer ansehen - ich hatte sie oben mal verlinkt.
Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste