Aktuelle Zeit: 16.06.2021, 00:40

Silber.de Forum

Mit Bitcoins wär das nicht passiert...

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Xiaolong

Mit Bitcoins wär das nicht passiert...

Beitragvon Xiaolong » 05.01.2021, 21:30

Eben gerade noch auf n-tv gelesen...

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am- ... 70271.html

Meldung von 20:30 Uhr gucken...

Bin bestimmt kein Verfechter von den blöden BTC Dingern, aber bevor im mich beim Zoll auf dem Flughafen mit 73kg Gold in Barren erwischen lasse :D würde ich wohl eher ein Smartphone mit BTC Wallet bevorzugen.

smilie_08

smilie_07

Foto:
Mist geht nücht

Man beachte auf dem Foto die unterschiedlichen Reinheitsgrade, das sind wohl nicht die Reste der Münze aus dem Bode-Museum ...

Anzeigen
Silber.de Forum
Schwundgeldfluechter
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 22.09.2019, 21:54

Re: Mit Bitcoins wär das nicht passiert...

Beitragvon Schwundgeldfluechter » 05.01.2021, 22:33

Was ist denn schon der Zoll?

Da war doch noch dieser chinesische Bürgermeister, bei dem ein paar Zentner Gold entdeckt wurden, aus Bestechungsgeldern finanziert. Der wurde dann vom Leben zum Tode gebracht. Hätte er doch Bitcoin ...


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste