Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 12:58

Silber.de Forum

Ein Bericht zur Swissmint auf NZZ.CH

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Xiaolong

Ein Bericht zur Swissmint auf NZZ.CH

Beitragvon Xiaolong » 24.12.2020, 07:36

Moin,

ein wie ich finde gelungenes Porträt zur Schweizer Münze im Internet findet sich bei der Onlineausgabe der Neuen Zürcher Zeitung:

https://www.nzz.ch/wirtschaft/ein-blick ... ld.1585276

Im weiteren Verlauf unten finden sich noch weitere Links zu freien Artikeln zum Thema Geld und im Artikel selbst viele Informationen, die ich so definitiv noch nicht gehört hatte.

Frohes (stressfreies) Fest!


Nachtrag:

Sehe gerade für die weiteren Artikel ist eine Anmeldung erforderlich, geht ohne Abo, man braucht nur eine funktionierende EMail-Adresse. Aber es lohnt sich. Zum Beispiel wird darauf hingewisen, das der Banknotenmarkt Stand ENDE2019 immer noch Wachstumsraten bis 3%/anno hat.

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste