Aktuelle Zeit: 16.06.2021, 00:18

Silber.de Forum

Eine Entschuldigung ist fällig

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Eine Entschuldigung ist fällig

Beitragvon Bumerang » 28.10.2020, 09:30

Deutschland und Europa driften dermaßen nach links, wie es für mich nicht vorstellbar war. Ich will jetzt auch nicht das Haar spalten was links ist und was noch nicht etc. Um es dennoch verständlicher zu machen, es driftet in Richtung Kollektivismus und Totalitarismus.

Ich habe mich stark getäuscht und muss mich deshalb hier bei einigen Usern entschuldigen, mit denen ich über dieses Thema debattiert habe in den vergangene 10,5 Jahren.

Hier einige Namen:

Goldhamster, Chinese, lifesgood (insb. was meine Haltung ggü. Arbeitgeber angeht), gullaldr (den ich zu unrecht als zu Rechts eingestuft habe) und sicher gibt es noch den einen oder anderen an den ich mich gerade nicht erinnere.

smilie_13

Nicht zu verwechseln mit extremistischen Hassern. Darüber gibt es nichts zu diskutieren!

Was gerade passiert unter dem Deckmantel von Corona ist erschreckend. Zerstörung, Enteignung, Aushebung von Grundrechten wie es nur in totalitären Staaten üblich ist.

Ich bin ein sozialer Mensch, der sich von den Sozialisten (das Gegenteil von Sozialen) hat täuschen lassen.
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Anzeigen
Silber.de Forum
Mod-Team
Moderator
Beiträge: 85
Registriert: 25.06.2008, 15:37
Wohnort: München

Re: Eine Entschuldigung ist fällig

Beitragvon Mod-Team » 28.10.2020, 12:16

Dieser Faden wurde vom MOD-Team geschlossen!


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste