Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:25

Silber.de Forum

Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020

Umfrage endete am 02.11.2020, 08:01

Joe Biden
43
40%
Donald Trump
65
60%
 
Abstimmungen insgesamt: 108

Benutzeravatar
sammler2012
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 07.10.2012, 18:09
Wohnort: mainfanken

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon sammler2012 » 22.10.2020, 21:40

Die Wahl wird nur Verlierer kennen lernen. Nichts gegen Biden, aber warum kommen zwei so alte Kandidaten ins Finale?
Auch ganz zu schweigen von der wirklichen Qualifikation der Kindergarten Crew.
Das einstige Vorzeigeland für Demokratie und nahezu grenzenloser Freiheit verabschiedet sich aus der Geschichte.
Einfach traurig.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Andre090904
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1771
Registriert: 20.11.2014, 19:55

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Andre090904 » 22.10.2020, 21:45

Tykon hat geschrieben:
Andre090904 hat geschrieben:Von den Pedo-Tendenzen Bidens mal ganz abgesehen...siehe Videos wie beispielsweise dieses https://www.youtube.com/watch?v=jjgbAN_SaHg

Da wird mir jedenfalls richtig schlecht...wenn man dann noch an Epstein denkt und all die Verbindungen in der Politik...also mich würde da nichts überraschen.

Na klar, warum auch nicht, einfach mal ein paar Bilder aus dem Kontext geschnitten und passend zusammen gesetzt. Schon hat man den seriösen YT Beleg für pädophile Neigungen.

Da muss doch an Hillarys Kinderschänderring im Keller einer Pizzeria auch was dran sein ... dafür lassen sich doch bestimmt passende Videoschnipsel als Beweis zusammen stellen.

Sorry, aber mich kotzt es tierisch an, wenn mit solchen „Beweisen“ Stimmung gemacht wird. Aber YT ist ja über jeden Zweifel erhaben. smilie_54 smilie_40


Bilder sagen mehr als 1.000 Worte, ich denke da sind wir uns einig. Du kannst dir gerne die kompletten Berichte/Videos ansehen. Besser wird's auch nicht.

Minute 04:30, 10:40, 32:00, 42:30, 52:20, 1:11:20, 1:18:30, 1:28:10, 1:44:20 https://www.c-span.org/video/?323601-1/ ... dent-biden

Benutzeravatar
black religion
Silber-Guru
Beiträge: 2431
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon black religion » 22.10.2020, 21:54

Tykon hat geschrieben:Na klar, warum auch nicht, einfach mal ein paar Bilder aus dem Kontext geschnitten und passend zusammen gesetzt. Schon hat man den seriösen YT Beleg für pädophile Neigungen.

Da muss doch an Hillarys Kinderschänderring im Keller einer Pizzeria auch was dran sein ... dafür lassen sich doch bestimmt passende Videoschnipsel als Beweis zusammen stellen.

Sorry, aber mich kotzt es tierisch an, wenn mit solchen „Beweisen“ Stimmung gemacht wird. Aber YT ist ja über jeden Zweifel erhaben. smilie_54 smilie_40


smilie_14 smilie_14 smilie_14


Im Übrigen braucht kein Mensch diese Münze. Auch nicht mit orangenem Polymerring.
smilie_03

Benutzeravatar
Siebenundvierzig900
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1601
Registriert: 26.09.2019, 21:34

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Siebenundvierzig900 » 22.10.2020, 22:00

black religion hat geschrieben:
Tykon hat geschrieben:Na klar, warum auch nicht, einfach mal ein paar Bilder aus dem Kontext geschnitten und passend zusammen gesetzt. Schon hat man den seriösen YT Beleg für pädophile Neigungen.

Da muss doch an Hillarys Kinderschänderring im Keller einer Pizzeria auch was dran sein ... dafür lassen sich doch bestimmt passende Videoschnipsel als Beweis zusammen stellen.

Sorry, aber mich kotzt es tierisch an, wenn mit solchen „Beweisen“ Stimmung gemacht wird. Aber YT ist ja über jeden Zweifel erhaben. smilie_54 smilie_40


smilie_14 smilie_14 smilie_14


Im Übrigen braucht kein Mensch diese Münze. Auch nicht mit orangenem Polymerring.


Welche Münze (mit oder ohne Polymerring)? smilie_08

Hannoveraner
Silber-Guru
Beiträge: 2107
Registriert: 03.08.2019, 22:48

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Hannoveraner » 22.10.2020, 22:50

Andre090904 hat geschrieben:
Tykon hat geschrieben:
Andre090904 hat geschrieben:Von den Pedo-Tendenzen Bidens mal ganz abgesehen...siehe Videos wie beispielsweise dieses https://www.youtube.com/watch?v=jjgbAN_SaHg

Da wird mir jedenfalls richtig schlecht...wenn man dann noch an Epstein denkt und all die Verbindungen in der Politik...also mich würde da nichts überraschen.

Na klar, warum auch nicht, einfach mal ein paar Bilder aus dem Kontext geschnitten und passend zusammen gesetzt. Schon hat man den seriösen YT Beleg für pädophile Neigungen.

Da muss doch an Hillarys Kinderschänderring im Keller einer Pizzeria auch was dran sein ... dafür lassen sich doch bestimmt passende Videoschnipsel als Beweis zusammen stellen.

Sorry, aber mich kotzt es tierisch an, wenn mit solchen „Beweisen“ Stimmung gemacht wird. Aber YT ist ja über jeden Zweifel erhaben. smilie_54 smilie_40


Bilder sagen mehr als 1.000 Worte, ich denke da sind wir uns einig. Du kannst dir gerne die kompletten Berichte/Videos ansehen. Besser wird's auch nicht.

Minute 04:30, 10:40, 32:00, 42:30, 52:20, 1:11:20, 1:18:30, 1:28:10, 1:44:20 https://www.c-span.org/video/?323601-1/ ... dent-biden


Ich finde solche Kampagnen nur noch unschön...
Kenne diese Videos auch schon eine Weile
Andererseits muss ich dann auch schon wieder schmunzeln.

In der DDR nannte man dieses Kampagnen Zersetzung und es wurde dort absolut perfektioniert. Es gab auch entsprechende Richtlinien die , soweit ich das richtig weis, in den 70ern entwickelt und immer weiter entwickelt wurde. Eine unglaublich wirksame Waffe um einen politischen Gegner unglaubwürdig zu machen und zu zerstören. Eine Waffe die heute durch die Macht der Social Media noch viel Wirkungsvoller und gefährlicher geworden ist. Eine Waffe die extrem, gerade von den Linken eingesetzt wird. Ich denke gerade an die Me Too Kampagnen, die anfangs gut gemeint nur noch lächerlich wurden und Existenzen zerstörten. Weil , Beispielhaft, in den 70er ein Moderator einer IV Partnerin ans Knie gefasst hat. Aktuell wird Rowling gesellschaftlich zerstört weil Sie sich darüber Aufregt das es in Zukunft keine Männer und Frauen mehr geben soll , sondern nur noch Menschen mit Penis und Menschen mit Vagina. Es gibt auch keine Väter und Mütter mehr, sondern nur noch Elternteil 1 und 2 . Wahlweise auch noch 3 oder bis 63? Selbst die Stars Ihrer Filme machen da mit.
Was wurde Trump diffamiert wegen jeder Bemerkung zu einer Frau. Jede Berührung bei einer Frau wurde Jahrzehntelang zurückverfolgt und ihm zur Last gelegt. Gibt man gerade Trump bei Google ein, so findet man nur negatives.

Genau deshalb muss ich aber schmunzeln. Alleine schon weil die Sozen eine unfassbare Hypermoral an den Tag legen und jeden vernichten der dieser nicht folgt. Seit Bekanntgabe das Trump der Präsidenschaftskandidat wird haben die eine Schmjtzkampagne nach der anderen gefahren. Kampagnen die in D wohlwollend aufgenommen und verbreitet wurden. Dann wählen die einen wie Biden zum Präsidenschaftskandidaten der extrem viel Dreck am Stecken hat und solche Bilder erzeugt. smilie_11 smilie_11 smilie_11

Ich muss allerdings auch sagen das mir solche Bilder unsympathisch sind. Ich mag dieses ständige Angrabbeln, Liebkosen und Betatschen kleiner Kinder und junger Frauen ebenfalls nicht und das macht mir Biden noch unsympathischer.
Zuletzt geändert von Hannoveraner am 22.10.2020, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kinder in Not - Hilfe für Südafrika e.v.
https://www.kinder-in-not.org/

Hannoveraner
Silber-Guru
Beiträge: 2107
Registriert: 03.08.2019, 22:48

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Hannoveraner » 22.10.2020, 23:14

Ich bin hin und hergerissen.
Vor Monaten hätte ich gesagt Trump wird sicher wiedergewählt. Wofür sachlich betrachtet einiges gesprochen hat. Alleine schon durch die steigende Zustimmung bei den Schwarzen und Latinos.
Dann wurde klar das es durch Corona verstärkt zur Briefwahl kommen wird und für mich wurde es deutlich das es für Trump sehr eng wird , wahrscheinlich auch zur Niederlage kommt. Briefwahlen sind immer positiv für die Linken, auch da es hier nachweislich zu großen Manipulationen kommt. Zusätzlich bietet das Amerikanische System zur Registrierung unglaubliche Möglichkeiten zur Manipulation. In einigen Bundesstaaten sind mehr Wähler auf den Wahllisten als es Wahlberechtigte gibt. Linksextreme Organisationen rufen hier auch massiv auf zu manipulieren wo es nur geht. Stimmen von Migranten werden organisiert gekauft und und und... das Netz ist voll von glaubwürdigen Berichten und es gibt etliche Verurteilungen. Die Bilder von Tausenden Wahlzetteln die auf dem Müll gefunden wurden und mehrheitlich Trump gewählt hatten, kann ich nicht einordnen. Echt? Fake ?

Seit wenigen Tagen denke ich aber wieder anders, da die Laptopaffäre Biden das Genick brechen kann. Immer mehr unglaubliche Enthüllungen werden bekannt gegeben und ich bin mir sicher das hier noch viel ans Tageslicht kommt.
Bin gespannt. Das wird noch eine absolute Schlammschlacht. Sollte es nicht zu einem sehr klaren Ergebnis kommen wird dieses sich noch hinziehen.
Wie 47900 geschrieben hat. Es wird keinen Gewinner geben. Die USA , das Volk ist zu tiefst gespalten. Die Gräben werden immer tiefer. Befürchte auch das es bei einer Trump Wahl zu schlimmsten Ausschreitungen der Linken kommen wird die Gewalt zur Durchsetzung Ihrer politischen Ziele als legitimes Mittel ansehen.

Was ich ansatzweise nicht verstehen kann ist der Umstand das die Linken Trump bis aufs Blut hassen. Es aber nicht schaffen einen geeigneteren Kandidaten als Sleepy Biden ins Spiel zu bringen ist für mich unbegreiflich. Wenn man Wahlkampfveranstaltungen von Trump ansieht, wie er die Massen bewegt und dann die teilweise lahmen Biden Veranstaltungen betrachtet sind das Welten.

Ich gehe einen Schritt weiter. Biden wurde es , weil Sanders zur linksextrem war. Ich würde jetzt schon Wetten das Biden, sollte er gewählt werden, es keine 2 Jahre macht. Dann wird er aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten und seine Vizepräsidentin das Amt übernehmen. Eine Frau die aus einem extrem linken Umfeld kommt und dem Sozialismus und Kommunismus sehr nahe steht.

Wie immer es auch kommt. Es kommt wie es kommt.
Trump wird wird den Linken noch ein Ei ins Nest legen und eine weitere Konservative Bundesrichterin ernennen und damit auf lange Sicht diese Institution konservativ geprägt haben. Dieses zu den über 200 anderen wichtigen Richterpisten die er besetzt hat .
Kinder in Not - Hilfe für Südafrika e.v.
https://www.kinder-in-not.org/

Goldfisch
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 24.10.2012, 04:48

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Goldfisch » 23.10.2020, 01:27

Auch wenn ich Trump von der Persönlichkeitsstruktur als schwierigen Charakter empfinde, drücke ich ihm die Daumen. Four more years.
100% positive Bewertungen :
http://www.silber.de/forum/goldfisch-t14411.html

WhiteWarrior
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 363
Registriert: 15.02.2020, 15:38

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon WhiteWarrior » 23.10.2020, 06:15

Wahlveranstaltungen mit Donald Trump täglich mit zehntausenden begeisterten enthusiastischen Teilnehmern.

Bei Joe Biden tauchen auf seinen Versammlungen 100 alte Opas und Omas auf und schlafen nach 10 Minuten ein.

Ich gehe von einem Trump-Wahlsieg aus.
Ein Volk das keine Waffen tragen möchte, wird Ketten tragen.

Benutzeravatar
Der Telefonmann
Silber-Guru
Beiträge: 6860
Registriert: 19.05.2011, 23:55
Wohnort: NRW

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Der Telefonmann » 23.10.2020, 10:32

Ich gehe leider davon aus, daß ich in den letzten Jahren keine objektive Berichterstattung über beide Kanditaten erhalten habe und ich mir daher nur schwer eine Meinung machen kann.

:(

Reblis
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 13.01.2010, 21:30

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Reblis » 23.10.2020, 17:42

Big-Data-Analyse von Suchanfragen
Schweizer Forscher sagen Trumps Wiederwahl voraus
Eine Gruppe von Schweizer Forschern prognostiziert die Wiederwahl von Donald Trump auf der Grundlage einer Big-Data-Analyse. Sie analysierten das Suchvolumen der Anfragen, die User bei Suchmaschinen im Web und in sozialen Medien einreichten. Dieselben Forscher hatten bereits den Sieg von Trump im Jahr 2016 vorhergesagt.
https://www.netzwoche.ch/news/2020-09-1 ... ahl-voraus
Ganz genau so ist es und nicht anders!

Benutzeravatar
sammler2012
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 07.10.2012, 18:09
Wohnort: mainfanken

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon sammler2012 » 24.10.2020, 21:35

Reblis hat geschrieben:Big-Data-Analyse von Suchanfragen
Schweizer Forscher sagen Trumps Wiederwahl voraus
Eine Gruppe von Schweizer Forschern prognostiziert die Wiederwahl von Donald Trump auf der Grundlage einer Big-Data-Analyse. Sie analysierten das Suchvolumen der Anfragen, die User bei Suchmaschinen im Web und in sozialen Medien einreichten. Dieselben Forscher hatten bereits den Sieg von Trump im Jahr 2016 vorhergesagt.
https://www.netzwoche.ch/news/2020-09-1 ... ahl-voraus


Warum sollten die Wähler so dumm sein und den Kasper nochmal wählen :?:

Hannoveraner
Silber-Guru
Beiträge: 2107
Registriert: 03.08.2019, 22:48

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Hannoveraner » 25.10.2020, 09:00

sammler2012 hat geschrieben:
Reblis hat geschrieben:Big-Data-Analyse von Suchanfragen
Schweizer Forscher sagen Trumps Wiederwahl voraus
Eine Gruppe von Schweizer Forschern prognostiziert die Wiederwahl von Donald Trump auf der Grundlage einer Big-Data-Analyse. Sie analysierten das Suchvolumen der Anfragen, die User bei Suchmaschinen im Web und in sozialen Medien einreichten. Dieselben Forscher hatten bereits den Sieg von Trump im Jahr 2016 vorhergesagt.
https://www.netzwoche.ch/news/2020-09-1 ... ahl-voraus


Warum sollten die Wähler so dumm sein und den Kasper nochmal wählen :?:


Da gibt es viele Gründe.
Hier mal ein etwas anderer Bericht über das Land das Obama hinterlassen hat. Da gab es noch tiefgreifender die sich noch weiter in die Details eingegraben haben. Ich hoffe ich finde die noch. Da ging es auch um die Außenpolitik und seiner zerstörerischen Politik im Nahen Osten unter der wir heute noch leiden. Ebenso um die wirtschaftliche Entwicklung der Schwarzen und Latinos die eher Mau war und gerade bei den Wählern Trump gewonnen hat. Auf niedrigeren Niveau aber durchaus entscheidend.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 18090.html

https://www.faz.net/aktuell/politik/aus ... 92-p5.html

Hinzu kam bei der ersten Wahl die immer stärker werdenden Denk und Sprechverbote die von Seiten der Linken auch nach der Wahl vorangetrieben wurden.
Viele Amerikaner und andere auf der Welt haben keine Lust mehr auf die Aalglatten Politiker. Auf die auswechselbaren , nichtssagenden Textbausteinen die beliebig und inhaltsleer getauscht werden. Keine Lust mehr auf Politiker die nach der Wahl offen sagen das es nach der Wahl nicht das gibt was vorher versprochen wurde. Diese Menschen wählen Trump nicht trotz seiner Art, sonder genau wegen seiner Art. Wenn ich mir einen Biden oder Sanders dagegen anschaue, kann ich verstehen warum die Trump wieder wählen wollen.
Zuletzt geändert von Hannoveraner am 25.10.2020, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kinder in Not - Hilfe für Südafrika e.v.
https://www.kinder-in-not.org/

Benutzeravatar
sternengong
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 888
Registriert: 01.07.2016, 21:21

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon sternengong » 25.10.2020, 09:10

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Biden gewinnt.
Und wenn es so käme:
Mal sehen, ob Trump dann freiwillig das weiße Haus verlässt . . .
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden smilie_01

25rubel
Silber-Guru
Beiträge: 2186
Registriert: 12.09.2012, 15:41

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon 25rubel » 25.10.2020, 11:34

sammler2012 hat geschrieben:
Reblis hat geschrieben:Big-Data-Analyse von Suchanfragen
Schweizer Forscher sagen Trumps Wiederwahl voraus
Eine Gruppe von Schweizer Forschern prognostiziert die Wiederwahl von Donald Trump auf der Grundlage einer Big-Data-Analyse. Sie analysierten das Suchvolumen der Anfragen, die User bei Suchmaschinen im Web und in sozialen Medien einreichten. Dieselben Forscher hatten bereits den Sieg von Trump im Jahr 2016 vorhergesagt.
https://www.netzwoche.ch/news/2020-09-1 ... ahl-voraus


Warum sollten die Wähler so dumm sein und den Kasper nochmal wählen :?:


weil das amerikaner sind...

Benutzeravatar
sammler2012
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 07.10.2012, 18:09
Wohnort: mainfanken

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon sammler2012 » 25.10.2020, 17:08

25rubel hat geschrieben:
sammler2012 hat geschrieben:
Reblis hat geschrieben:Big-Data-Analyse von Suchanfragen
Schweizer Forscher sagen Trumps Wiederwahl voraus
Eine Gruppe von Schweizer Forschern prognostiziert die Wiederwahl von Donald Trump auf der Grundlage einer Big-Data-Analyse. Sie analysierten das Suchvolumen der Anfragen, die User bei Suchmaschinen im Web und in sozialen Medien einreichten. Dieselben Forscher hatten bereits den Sieg von Trump im Jahr 2016 vorhergesagt.
https://www.netzwoche.ch/news/2020-09-1 ... ahl-voraus


Warum sollten die Wähler so dumm sein und den Kasper nochmal wählen :?:


weil das amerikaner sind...



Ich habe damals mit vielen New Yorkern gesprochen und Sie versicherten mir oft gegen Trump zu stimmen.
Am Ende hatten 2016 ca.70 % der Wähler in New York eben gegen Trump gestimmt.

Das waren auch Amerikaner.
Heute weiß ich, dass das amerikanische Wahlsystem Trump den Sieg geschenkt hat.

Und „meine“ New Yorker hatten ihr Wort gehalten.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste