Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 19:22

Silber.de Forum

Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020

Umfrage endete am 02.11.2020, 08:01

Joe Biden
43
40%
Donald Trump
65
60%
 
Abstimmungen insgesamt: 108

Benutzeravatar
Turnbeutelvergesser
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1494
Registriert: 22.01.2011, 22:34
Wohnort: Ba-Wü

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Turnbeutelvergesser » 04.11.2020, 18:36

Peinlich, was die USA als Wahl für das wichtigste Amt im Land abliefern. Ist ja nicht das erste mal, dass es so ein Gezerre gibt. So was will Vorbild für die freie Welt sein. smilie_40

Egal, die Börsen schert es nicht. smilie_12

Anzeigen
Silber.de Forum
Hannoveraner
Silber-Guru
Beiträge: 2112
Registriert: 03.08.2019, 22:48

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Hannoveraner » 04.11.2020, 18:43

Silberfreak1 » 04.11.2020, 11:25 hat geschrieben:Trump: „Wir haben die Wahl gewonnen!“

In Wisconsin sind es 10, in Michigan 16 und in Pennsylvania 20.
▶︎ In allen drei Staaten führte Donald Trump am Mittwochmorgen in den Auszählungen – mit teilweise großem Vorsprung.

Stand: ausgezählt pro Trump 213 + die drei Staaten = 10 + 16 + 20 = 279 Sieger wäre demnach Trump!

Das es starke Unregelmäßigkeiten bei der Briefwahl schon am Anfang gegeben hatte ist bekannt
und Trump seine Vorbehalte dahingehend durchaus nach vollziehbar.

"100.000 Wähler betroffen Briefwahlchaos in New York
Falsche Adressen und Namen: Rund 100.000 Wähler in New York haben ungültige Briefwahlunterlagen erhalten. Eine heikle Panne und Bestätigung für Präsident Trump.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... hlergebnis..........

.


Ich habe Deinen Post etwas gekürzt Kopiert, das es um die Fehlerquellen im Wahlsystem geht.
Die Washington Post berichtet von 1.8Millionen Geisterwählern.
https://m.washingtontimes.com/news/2020 ... BaLRQJqFz4


Egal wer nachher gewinnt oder verliert. Die sollten sichernden USA Gedanken machen wie die so etwas was gerade. Passiert verhindern können. Das ist nicht das erste Mal das eine Wahl nachher vor Gericht entschieden wird. Wenn wenige Tausend Stimmen nachher entscheidend sind und ich solche Zahlen lese, wird deutlich wo das Dilemma ist. Die Amerikaner sollten dringend Ihr Wahlsystem bzw, Registrierungsssystem prüfen. Es reicht mit einem US Führerschein in eine Registrierungsstelle zu erscheinen und schon darf man Wählen. Egal ob Staatsbürger oder in dem Staat registriert. 2000 waren es ca. 500 Stimmen in Florida die alles entschieden haben. Das auch vor Gericht.
Kinder in Not - Hilfe für Südafrika e.v.
https://www.kinder-in-not.org/

Benutzeravatar
KookaDieter
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 26.07.2019, 16:51

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon KookaDieter » 04.11.2020, 18:54

sammler2012 » 04.11.2020, 14:08 hat geschrieben:Ich merke schon,
ein ehrlicher Beitrag ist auch in diesem Forum nicht geduldet.
Es wird immer wieder von der Spaltung der Menschen in den USA gesprochen.
Und ich merke, Deutschland ist leider auch auf diesem Weg.
Sehr traurig. :(


Du bist hier in einem Forum, in dem sich doch einige der braunen Brut rumtreiben und viele sich in ihrem Verschwörungstheoretikerwahn ausleben. Spiegelt Gott sei dank nicht die Masse der Gesellschaft wieder. Also einfach nicht zu Herzen nehmen und sich auf das konzentrieren, um das es in diesem Forum eigentlich gehen sollte. Edelmetalle :D
Gedankenverschmelzung. "Als ich das letzte Mal die Worte 'Meinen Geist zu deinem Geist' hörte, hatte ich zwei Wochen lang Kopfweh"

FlorianGeyer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: 17.09.2010, 01:15

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon FlorianGeyer » 04.11.2020, 19:17

Die Demokraten holen ihre gefälschten Briefwahlstimmen.
Von nichts anderem redet Trumpf.

Medien lügen, er wolle regulär abgegebene Stimmen einfach nicht auszählen lassen.


Wie bei Hofer In Österreich 2016 und überall auf der Welt.

graurock
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 02.03.2013, 20:29

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon graurock » 04.11.2020, 19:21

Du bist hier in einem Forum, in dem sich doch einige der linken Brut rumtreiben und viele schon so weit dem Framing erlegen sind, dass sie keinen andere Meinung mehr zulassen.

Spiegelt Gott sei Dank nicht die Masse der Gesellschaft wieder.

Also einfach nicht so zu Herzen nehmen und sich auf das Konzentrieren um was es in diesem Forum eigentliche gehen sollte. Edelmetalle :wink:


Wir wollen doch Gleichberechtigung beim denunzieren smilie_05
Zuletzt geändert von graurock am 04.11.2020, 19:28, insgesamt 4-mal geändert.

087paula7
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 309
Registriert: 30.10.2011, 21:33
Wohnort: silberberg

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon 087paula7 » 04.11.2020, 19:25

KookaDieter » 04.11.2020, 18:54 hat geschrieben:
sammler2012 » 04.11.2020, 14:08 hat geschrieben:Ich merke schon,
ein ehrlicher Beitrag ist auch in diesem Forum nicht geduldet.
Es wird immer wieder von der Spaltung der Menschen in den USA gesprochen.
Und ich merke, Deutschland ist leider auch auf diesem Weg.
Sehr traurig. :(


Du bist hier in einem Forum, in dem sich doch einige der braunen Brut rumtreiben und viele sich in ihrem Verschwörungstheoretikerwahn ausleben. Spiegelt Gott sei dank nicht die Masse der Gesellschaft wieder. Also einfach nicht zu Herzen nehmen und sich auf das konzentrieren, um das es in diesem Forum eigentlich gehen sollte. Edelmetalle :D


Zu was zählen sie sich da gerade? So viel derbes Dummschwätzen muss man erst mal in 3 Sätzen wiedergeben können.
Meinen Respekt an sie.
erfolgreich gehandelt mit Telefonmann,shrek, Silberraffzahn,pandapaule,FrankKN,Goldright,Benutzername: *,John Ruskin

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon haehnchen03 » 04.11.2020, 19:34

Was ist denn los bei den Trumpjüngern?
Bricht da wohl der Schweiß auf der Stirn aus?
Dennoch sich zum Sieger selbst erklären ist aber das letzte. Und aufhören zum Auszählen (wie Trump will) grenzt an Realitätsverweigerung.
"Lerne fleißig das Einmaleins, so wird dir alle Rechnung gemein" Adam Ries

087paula7
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 309
Registriert: 30.10.2011, 21:33
Wohnort: silberberg

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon 087paula7 » 04.11.2020, 19:39

@ Hühnchen.

Wo Hat sich denn Trump als Sieger erklärt?
Mal die Rede (O Ton) gehört oder doch nur die Headlines differser Zeitungen nachplappern, die da mehr als freizügig übersetzt und vorher sehr freizügig interpretiert haben.
erfolgreich gehandelt mit Telefonmann,shrek, Silberraffzahn,pandapaule,FrankKN,Goldright,Benutzername: *,John Ruskin

Hannoveraner
Silber-Guru
Beiträge: 2112
Registriert: 03.08.2019, 22:48

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Hannoveraner » 04.11.2020, 19:42

Um das Thema zu versachlichen und zu verstehen was gerade passiert.
Zu verstehen warum gerade Fragen aufkommen . Trump und andere von Manipulationen reden.
Hier sieht man den Eingang der gezählten Stimmen. Auf einmal kommt es zu einem Steilen Anstieg von 138.000 zusätzlichen Stimmen für Biden. Das von einer Sekunde zur anderen. Ohne das auch nur eine Trump Stimme hinzukam.
So etwas wirft Fragen auf die es im Zweifel zu beantworten gilt. Vielleicht gibt es dafür eine sachliche Erklärung. Vielleicht auch nicht. Komisch wirkt das schon
Dateianhänge
A50D6799-2D7C-4BCC-989E-B0E9494C1185.jpeg
Kinder in Not - Hilfe für Südafrika e.v.
https://www.kinder-in-not.org/

graurock
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 02.03.2013, 20:29

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon graurock » 04.11.2020, 19:46

Was ist den los bei den Bidenjüngern. Bricht da..

Ist mir jetzt zu blöd, dass alles zuwiederholen.

Merkt ihr eigentlich noch, was ihr hier veranstaltet und wer hier meist als erster persönlich wird?


Es dürfte noch eine Weile dauern , bis klar ist, wessen Messias regieren darf smilie_02

Benutzeravatar
Straati
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: 19.03.2019, 21:47

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Straati » 04.11.2020, 19:47

Hier noch ein Bild dazu
Bild
Der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt, bleibt dumm!
Aktueller denn je.

Benutzeravatar
Tykon
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1084
Registriert: 30.03.2016, 11:14

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Tykon » 04.11.2020, 19:53

Schwarzmarkt » 04.11.2020, 12:37 hat geschrieben:Nicht sicher das er Wisconsin gewinnt. Aktuell liegt er 1% hinten. 95% sind ausgezählt. Das Verbrechersyndikat "Demokraten" ist noch nicht geschlagen.

Ja natürlich ... die bösem Demokraten.

Das die Republikaner in den letzten Jahren in den Staaten, die von ihnen regiert werden, aber die Wahlkreise dahingehend verändert haben, damit die Demokraten durch ihre Wähler weniger Sitze erhalten, ist vermutlich ein völlig normaler und legitimer Vorgang, wenn man an der Macht ist?

Oder dass die Republikaner Gesetze erlassen haben, die Straftätern (weil die mehrheitlich eher die Demokraten wählen) teilweise dauerhaft ihre Bürgerrechte (u. a. Wahlrecht) entziehen bzw. die Wiedererlangung dieser extrem erschwert haben.
Ist aber vermutlich auch ein legitimer Vorgang, wenn mann an der Macht ist?

Warum sind jetzt nochmal die Demokraten ein „Verbrechersyndikat“? smilie_08
Ich kann die Floskel "bleibt Gesund" nicht mehr hören oder lesen. Es kotzt mich mittlerweile an. smilie_44

Silberfreak1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1231
Registriert: 12.12.2011, 22:46

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Silberfreak1 » 04.11.2020, 19:56

Twitter greift jetzt anscheinend massiv ein, indem Tweets über Manipulationen durch Zensur unterdrückt werden und damit einhergehend auch Betrug geschützt werden könnte.

Michigan Auszählungs - update mit 138 339 Stimmen für Biden und 0 für Trump! wie ist so etwas möglich?

https://twitter.com/Steinhoefel/status/ ... 3458257922
The score in that batch of votes was:
Biden 138,339 Trump 0
Wie in Venezuela. Darf einem das komisch vorkommen?

https://pbs.twimg.com/media/El_EDJBXIAEFJWW.jpg

@Straati
Sorry, hatte deinen Beitrag erst nach Einstellung gesehen.
Dateianhänge
michigan.2020.update.138.338.jpg

Outback 1403
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1101
Registriert: 27.01.2016, 17:39

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Outback 1403 » 04.11.2020, 20:00

Turnbeutelvergesser » 04.11.2020, 18:36 hat geschrieben:Peinlich, was die USA als Wahl für das wichtigste Amt im Land abliefern. Ist ja nicht das erste mal, dass es so ein Gezerre gibt. So was will Vorbild für die freie Welt sein. smilie_40

Egal, die Börsen schert es nicht. smilie_12


Ich wuerde die Amis jetzt nicht so abkanzeln, immerhin gibt es mit knapp 50 % eine maechtige APO. Viel wird deshalb die naechsten Jahre nicht passieren, ja, man wird wieder diesem Pariser Schwindelabkommen beitreten und irgendwo populistisch ein paar Windraeder aufstellen, mehr erwarte ich nicht.

Hannoveraner
Silber-Guru
Beiträge: 2112
Registriert: 03.08.2019, 22:48

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Hannoveraner » 04.11.2020, 20:03

@ Straati und Silberfreak
Klasse , das zeigt es noch deutlicher smilie_01

Auch die anderen Kandidaten 0 Stimmen

Ich finde so etwas wichtig um zu verstehen was gerade passiert. Komischerweise findet man so etwas nicht in unseren MSM oder dem ÖR Fernsehen. Dort laufen alle heiß und beschipfen Trump als Antidemokrat.
Eine sachliche Berichterstattung würde so etwa beinhalten.
Zuletzt geändert von Hannoveraner am 04.11.2020, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Kinder in Not - Hilfe für Südafrika e.v.
https://www.kinder-in-not.org/


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste