Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:23

Silber.de Forum

Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020

Umfrage endete am 02.11.2020, 08:01

Joe Biden
43
40%
Donald Trump
65
60%
 
Abstimmungen insgesamt: 108

Hannoveraner
Silber-Guru
Beiträge: 2112
Registriert: 03.08.2019, 22:48

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Hannoveraner » 04.11.2020, 11:08

Outback 1403 » 04.11.2020, 10:58 hat geschrieben:
shogun » 04.11.2020, 10:22 hat geschrieben:
solidsilber » 04.11.2020, 09:16 hat geschrieben:USA Wähler haben entschieden und möchten noch 4 jahre Mr. Trump für President....


Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, daß jede rechtzeitig und rechtmäßig abgegebene Stimme eines Wahlberechtigten in den USA gezählt wird. Nach der endgültigen Auszählung aller Stimmen steht dann fest, wieviele Wahlmänner die Kandidaten gewonnen haben.

Wer mehr als 270 Wahlmänner gewinnt, wird dann zum Präsidenten gewählt, Nach dem jetzigen Stand der Auszählung liegt zwar Trump in Front, hat aber noch keine 270 Wahlmänner auf sich vereint.

Darum sind vorschnelle Siegeserklärungen derzeit m.E. unangebracht.


Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Biden am Ende gewinnt. Wie das so mit Briefwahlstimmen ausgeht, wissen wird doch spätestens nach damaligen Wahlen im Ösi-Land. smilie_11

Allerdings haben die Demokraten ihr Ziel klar verfehlt, ihn vernichtend zu schlagen und damit auch die Legitimation für große Politikänderungen. Nix mit großer Energiewende, Kriegsgelüsten....Es wird keine großen Auswirkungen haben, außer dass sich der Absatz von Rollatoren wahrscheinlich drastisch erhöht in den nächsten 4 Jahren. Dann bin ich schon beruhigt.



Bin da bei dir.. die Briefwahl wird entscheiden.

Ob die Legitimation da ist oder nicht. Die ist für mich schon mit einem Sitz mehr da.
Die Demokraten werden vieles auf links drehen, andere Sachen aber so lassen oder dem Kind ein anderen Namen geben
Kinder in Not - Hilfe für Südafrika e.v.
https://www.kinder-in-not.org/

Anzeigen
Silber.de Forum
Silberfreak1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1231
Registriert: 12.12.2011, 22:46

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Silberfreak1 » 04.11.2020, 11:25

Trump: „Wir haben die Wahl gewonnen!“

In Wisconsin sind es 10, in Michigan 16 und in Pennsylvania 20.
▶︎ In allen drei Staaten führte Donald Trump am Mittwochmorgen in den Auszählungen – mit teilweise großem Vorsprung.

Stand: ausgezählt pro Trump 213 + die drei Staaten = 10 + 16 + 20 = 279 Sieger wäre demnach Trump!

Das es starke Unregelmäßigkeiten bei der Briefwahl schon am Anfang gegeben hatte ist bekannt
und Trump seine Vorbehalte dahingehend durchaus nach vollziehbar.

"100.000 Wähler betroffen Briefwahlchaos in New York
Falsche Adressen und Namen: Rund 100.000 Wähler in New York haben ungültige Briefwahlunterlagen erhalten. Eine heikle Panne und Bestätigung für Präsident Trump.
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... hlergebnis

Interessant auch das Biden weitaus mehr Spendengelder aus der Wirtschaft erhielt und zur Verfügung hatte. 952 Mio vs 601 Trump! Warum wohl?
warum sind die dortigen und auch hiesigen System Medien so interessiert das Biden gewinnt?
und berichten ähnlich einseitig und diskreditierend gegen Trump wie hier in Deutschland gegen unbequeme Kritiker und politische Opposition (AfD)?
Trump ist auch ein Gegner des Covid19 Lookdowns und sieht es eher wie die Schweden.

Anm:
Die Frage stellt sich dabei, vor wem müsste man eigentlich "mehr Angst haben"?
Einen Trump mit allen seinen "grenz wertigen Eigenschaften" oder einem greisenhaften Biden der vom Establishment gewünscht und augenscheinlich nur als dessen Marionette fungiert? das stinkt doch gewaltig. Wenn Trump raus ist, dann können sich z.B. gewisse an der "Covid19 Grippe Pandemie" partizipierenden Konzerne so richtig freuen. (Fehlt dann nur noch "Blackstone Merz" als Bundeskanzler). Gegen Russland dürfte es dann auch weiter eskalieren. Keine schönen Aussichten.

Hannoveraner
Silber-Guru
Beiträge: 2112
Registriert: 03.08.2019, 22:48

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Hannoveraner » 04.11.2020, 11:36

Gewinnen kann keiner mehr.
Meiner Meinung nach wird die Briefwahlauszählung zugunsten Biden verlaufen.
Ich denke das weis Trump, zumindest das es Brutal eng wird. Dafür ist er zu tief im Detail und Stratege durch und durch. Nicht umsonst hat er die Rede gehalten.
Das es unregelmäßigkeiten gab ist bekannt und weiß auch Trump. Wenn hier schon ein Reporter berichtet er hätte mehrere Umschläger erhalten, wie sah dann die Gesamtheit aus.
Das ganze wird vor Gericht entschieden werden wenn eng wird.
Verlierer werden dann alle sein. Die Medien, Biden, Trump, das Volk.
Medial wird nur Trump als Verlierer dastehen. Wirkliche Gewinner wird es keine geben
Kinder in Not - Hilfe für Südafrika e.v.
https://www.kinder-in-not.org/

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Bumerang » 04.11.2020, 11:41

Auf den Punkt gebracht Silberfreak1!

Trump muss nach der Wahl hart durchgreifen, wenn sich etwas ändern soll. Ich sehe Klagen und Verurteilungen der Big Tech bezgl. Zensur, aber auch andere Schmankerl.

Zerschlagung von Google?

Der Deep State ist ziemlich verzweifelt, würde ich sagen.

Corona sollte die Ausrede für das Reset auf "demokratische" Art um die Meisten zu benachteiligen inkl. Abbau der Rechte. Trump wird den Reset anders gestallten, und als "notwendige Restrukturierung und Liberalisierung infolge der Korruption des Sumpfs".
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Silberfreak1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1231
Registriert: 12.12.2011, 22:46

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Silberfreak1 » 04.11.2020, 12:03

Der slowenische Ministerpräsident Janez Jansa (Slowenischen Demokratischen Partei )
gratuliert Donald Trump zum Wahlsieg.

Quellenangabe: Welt 04.11.2020

foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 3676
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon foxl60 » 04.11.2020, 12:12

Silberfreak1 » 04.11.2020, 13:03 hat geschrieben:Der slowenische Ministerpräsident Janez Jansa (Slowenischen Demokratischen Partei )
gratuliert Donald Trump zum Wahlsieg.



Hat Lukaschenko schon Trump gratuliert ?

Benutzeravatar
sammler2012
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 07.10.2012, 18:09
Wohnort: mainfanken

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon sammler2012 » 04.11.2020, 12:31

Mir wird schlecht.
Habe gestern eine Reportage mit Aussagen zur Wahl in den USA gesehen.
Die Trump-Anhänger sprachen vom verurteilen, sogar vom lynchen der Demokraten nach der Wahl.
Wie kann nur so viel Hass in den Menschen sein?

Was ist nur los mit dem einst so großartigen Land, dass Freiheit und Recht so vorbildlich vorgelebt hat?

Ich glaube fest daran, dass die letzten Briefwahlstimmen (welche der Unmensch verbieten möchte) Biden den Sieg bringen.

Benutzeravatar
Schwarzmarkt
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 12.06.2017, 21:18

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Schwarzmarkt » 04.11.2020, 12:37

Nicht sicher das er Wisconsin gewinnt. Aktuell liegt er 1% hinten. 95% sind ausgezählt. Das Verbrechersyndikat "Demokraten" ist noch nicht geschlagen.

Bei Drudge Report soll die Leserschaft 45% kollabiert sein nachdem er auf die dunkle Seite gewechselt ist. Gibt Gerüchte Drudge wurde aufgekauft.

Hannoveraner
Silber-Guru
Beiträge: 2112
Registriert: 03.08.2019, 22:48

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Hannoveraner » 04.11.2020, 12:51

sammler2012 » 04.11.2020, 12:31 hat geschrieben:Mir wird schlecht.
Habe gestern eine Reportage mit Aussagen zur Wahl in den USA gesehen.
Die Trump-Anhänger sprachen vom verurteilen, sogar vom lynchen der Demokraten nach der Wahl.
Wie kann nur so viel Hass in den Menschen sein?

Was ist nur los mit dem einst so großartigen Land, dass Freiheit und Recht so vorbildlich vorgelebt hat?

Ich glaube fest daran, dass die letzten Briefwahlstimmen (welche der Unmensch verbieten möchte) Biden den Sieg bringen.


Umgekehrt ist es das gleiche. Dein Kommentar und das entmenschlichen von Trump schürt genau das. In den Berichterstattung heute Nacht wurde ein aktuelles Video gezeigt wo am Schutzzaun des Weißen Hauses eine Gruppe „ Demokraten“ auf 2 Trump Anhänger losgingen. Auf einen von den Beiden gingen die mit einem Baseballschläger los und haben auch mehrfach zugeschlagen. Das ist genau das Ergebnis der Hetze die gerade betrieben wird,auch von dir. Umgekehrt genauso.
Kinder in Not - Hilfe für Südafrika e.v.
https://www.kinder-in-not.org/

Silberfreak1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1231
Registriert: 12.12.2011, 22:46

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Silberfreak1 » 04.11.2020, 13:03

foxl60 » 04.11.2020, 12:12 hat geschrieben:
Silberfreak1 » 04.11.2020, 13:03 hat geschrieben:Der slowenische Ministerpräsident Janez Jansa (Slowenischen Demokratischen Partei )
gratuliert Donald Trump zum Wahlsieg.



Hat Lukaschenko schon Trump gratuliert ?


Jetzt "einen Lukaschenko" zu der Gratulation von Ministerpräsident Janez Jansa anzuführen,
(einen Politiker der slowenischen demokratischen Partei) ist schon grenz wertig und hat anscheinend die Intention die Gratulation des Slowaken zu diskreditieren. Einfach nur schwach und durchschaubar.

graurock
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1007
Registriert: 02.03.2013, 20:29

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon graurock » 04.11.2020, 13:14

Wenn man sich die politischen Äußerungen aus Deutschland so anhört, spricht da das blanke Entsetzen.

Das nenn ich mal Zurückhaltung smilie_10

Silberfreak1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1231
Registriert: 12.12.2011, 22:46

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Silberfreak1 » 04.11.2020, 13:24

Unzen999 » 22.10.2020, 21:01 hat geschrieben:Mein Vorschlag wäre das die Deutschen den Amerikanischen Präsidenten wählen, dann wäre alles voll toll...


Genau!! smilie_01
Den Eindruck könnte man auch fast bekommen, wenn man sich die Aufmerksamkeit der deutschen Medien in den letzten Wochen/Monaten so verinnerlichen tut.
Sogar im TV viele Sonder Sendungen und gestern dann der Höhepunkt auf vielen Kanälen gleichzeitig Wahl Studio Berichterstattungen im großen Stil, sodass man fast denken konnte es geht vielleicht um eine deutsche Bundestagswahl.
Das Ganze war wohl eher der vorher verbreitetet Zuversicht pro Biden Sieg geschuldet?
Umfragen suggerierten nämlich ständig einen Vorsprung von 7-8% vs Trump. Das wären ca. 15 Millionen in Wahlstimmen mehr für Biden gewesen. Wo sind denn die bloß geblieben? denn es zeichnet sich jetzt auch wieder ein sehr knappes Ergebnis ab.
Sinnigerweise hatten wir Ähnliches schon in 2016 pro H. Clinton und am Ende waren es dann nur noch 3 Millionen Stimmen Unterschied. Ergo, die Umfrage Publikationen in den USA scheinen auch ähnlich wie in Deutschland abzulaufen.

Benutzeravatar
black religion
Silber-Guru
Beiträge: 2434
Registriert: 18.10.2011, 10:35
Wohnort: altes europa

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon black religion » 04.11.2020, 13:50

Silberfreak1 » 04.11.2020, 13:03 hat geschrieben:
foxl60 » 04.11.2020, 12:12 hat geschrieben:
Silberfreak1 » 04.11.2020, 13:03 hat geschrieben:Der slowenische Ministerpräsident Janez Jansa (Slowenischen Demokratischen Partei )
gratuliert Donald Trump zum Wahlsieg.



Hat Lukaschenko schon Trump gratuliert ?


Jetzt "einen Lukaschenko" zu der Gratulation von Ministerpräsident Janez Jansa anzuführen,
(einen Politiker der slowenischen demokratischen Partei) ist schon grenz wertig und hat anscheinend die Intention die Gratulation des Slowaken zu diskreditieren. Einfach nur schwach und durchschaubar.


Ja, hast du Recht. Ich hätte auch zuerst mit Erdogan und Putin als Gratulanten gerechnet. Und dann erst mit Jansa und Lukaschenko. Aber so kann man sich irren.
smilie_03

Benutzeravatar
KookaDieter
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 26.07.2019, 16:51

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon KookaDieter » 04.11.2020, 13:59

läuft ja momentan und Michigan, Wisconsin und Gegorgia schwenken zu Biden um :D
Gedankenverschmelzung. "Als ich das letzte Mal die Worte 'Meinen Geist zu deinem Geist' hörte, hatte ich zwei Wochen lang Kopfweh"

Silberfreak1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1231
Registriert: 12.12.2011, 22:46

Re: Wer gewinnt die US-Präsidentschaftswahl 2020?

Beitragvon Silberfreak1 » 04.11.2020, 14:01

Immer wieder sehr schön zu beobachten, wenn die "Naiv-Gutmenschen Fraktion" am verlieren ist oder Ihnen die Argumente ausgehen, kommt nur noch dumme und inhaltslose Polemik. smilie_24

Nachtrag, lese gerade;
++ Scholz: Alle Stimmen müssen ausgezählt werden. Vizekanzler Scholz fordert die vollzählige Auszählung aller Stimmen bei der US-Wahl. Demokratische Wahlen müssten komplett stattfinden.rden ++

Klar doch, Herr Scholz mischt sich mal wieder in innere Angelegenheiten anderer Länder ein und stellt sich ggf. über den Obersten US Gerichtshof?
Herrn Scholz seine Auffassung von Demokratie ist hier zulande auch hinreichend bekannt.
"z.B. verhandelt seine Partei hierzulande nach Wahlen nur mit "demokratisch gewählten Parteien" wobei es nach dem Wahlgesetz in Deutschland, überhaupt keine undemokratisch gewählten Parteien in Deutschland geben kann.
Zuletzt geändert von Silberfreak1 am 04.11.2020, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste