Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:36

Silber.de Forum

B..nstimmung in Bagdad

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Xiaolong

B..nstimmung in Bagdad

Beitragvon Xiaolong » 03.01.2020, 12:54

Nachdem gestern die Amerikaner wieder von Ihren Drohnen Gebrauch gemacht haben, ist Öl heute schon 4,4% im Plus. Reine Spekulation, oder schlingern wir in Richtung nächste Ölkrise?
Werden die Iraner sauer, könnten die die Meerenge dicht machen wollen...
Egal ob es technisch geht oder nicht, es wird ungemütlich.

:shock:

Etwas älter aber jetzt wieder richtig aktuell:

https://www.tagesschau.de/ausland/hormus-iran-101.html

Anzeigen
Silber.de Forum
amabhuku

Re: B..nstimmung in Bagdad

Beitragvon amabhuku » 03.01.2020, 14:53

Xiaolong hat geschrieben:Nachdem gestern die Amerikaner wieder von Ihren Drohnen Gebrauch gemacht haben....


In den US Nachrichten wird aber immer von hellfire Raketen, die von Apache Hubschraubern abgeschossen wurden berichtet. Hier in der Eurozone von Drohnen.
Ist zwar egal, werde aber mit Interrese beobachten ob die Euro News Fritzen wieder nur mit "Dummfug" abgespeist werden bzgl. Nachrichten. Wäre nichts neues.....
Außerdem ist es schwierig per Drohnensteuerung; ständig sich bewegendes Ziel, mehrere Abschüsse, andere Fahrzeuge usw.
Ich behaupte mal es können nur von Hubschraubern abgeschossene Lenkkörper gewesen sein.
Meine militärische Ausbildung endete jedoch vor zig Jahren....

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Re: B..nstimmung in Bagdad

Beitragvon 00.43peter » 04.01.2020, 02:20

....und wieder verstossen die USA gegen das UNO-Gewalt Verbot.

..alle Mitgliedsstaaten verpflichten sich in ihren Internationalen Beziehungen auf Gewalt zuverzichten.,,
Würde mich wundern,wenn die Medien dies mal erwähnen würden,aber wohl kaum.
Kriegspropaganda läuft auf gefährlichen Niveau.
Wie sagte Eisenhower bei seiner Abschiedsrede als Präsident sinngemäß...,,gebt auf den Millitärisch-Industriellen Komplex acht...
,,Freiheit für Julian Assange''


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste