Seite 1 von 1

Neue Brexitmünzen

Verfasst: 21.12.2019, 21:10
von Xiaolong
Was lange währt ...

Es sind wohl neue Brexitmünzen in Augftrag gegeben worden, dieses Mal mit dem Datum 31.01. :lol:
Bin ja mal gespannt, ob es klappt. Es soll wohl auch einiges an EM geben, hat da schon jemand einen Link?
Ich hab es nur bei n-tv gelesen und zumindest bei der Royal Mint habe ich noch nichts gefunden. Die anderen Münzen vom Oktober sind ja wohl schon wieder eingeschmolzen worden.

Hier der Artikel von n-tv:

https://www.n-tv.de/panorama/Briten-las ... 72994.html

Re: Neue Brexitmünzen

Verfasst: 21.12.2019, 21:45
von Betonsammler
... wird endlich gut!

Re: Neue Brexitmünzen

Verfasst: 21.12.2019, 22:04
von lubucoin
Von denen mit dem 31.Oktober drauf müsste man eine haben :lol:
Meint Ihr die sind zu 100% alle wieder eingeschmolzen worden?
Vielleicht sind ja auch welche neben dem Schmelzofen gelandet.
Etwa in der Tasche des Schmiedes, der den Schmelzofen zu der Zeit bedient hat smilie_11