Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:30

Silber.de Forum

Neue Brexitmünzen

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Xiaolong

Neue Brexitmünzen

Beitragvon Xiaolong » 21.12.2019, 21:10

Was lange währt ...

Es sind wohl neue Brexitmünzen in Augftrag gegeben worden, dieses Mal mit dem Datum 31.01. :lol:
Bin ja mal gespannt, ob es klappt. Es soll wohl auch einiges an EM geben, hat da schon jemand einen Link?
Ich hab es nur bei n-tv gelesen und zumindest bei der Royal Mint habe ich noch nichts gefunden. Die anderen Münzen vom Oktober sind ja wohl schon wieder eingeschmolzen worden.

Hier der Artikel von n-tv:

https://www.n-tv.de/panorama/Briten-las ... 72994.html

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
lubucoin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 616
Registriert: 26.02.2019, 15:54

Re: Neue Brexitmünzen

Beitragvon lubucoin » 21.12.2019, 22:04

Von denen mit dem 31.Oktober drauf müsste man eine haben :lol:
Meint Ihr die sind zu 100% alle wieder eingeschmolzen worden?
Vielleicht sind ja auch welche neben dem Schmelzofen gelandet.
Etwa in der Tasche des Schmiedes, der den Schmelzofen zu der Zeit bedient hat smilie_11
"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen." - Benjamin Franklin


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], RedenistSilber, Silbermann 1984 und 47 Gäste