Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:27

Silber.de Forum

Regensburg: Goldmünzen bei Einbruch gestohlen

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
John Doe Silver
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.2017, 13:18

Regensburg: Goldmünzen bei Einbruch gestohlen

Beitragvon John Doe Silver » 30.11.2019, 10:03

.
Zuletzt geändert von John Doe Silver am 24.01.2020, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Idiot ist ein Idiot. Zwei Idioten sind zwei Idioten. Zehntausend Idioten sind eine politische Partei. - Kafka

Anzeigen
Silber.de Forum
dirty old
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: 19.04.2012, 17:15
Wohnort: Westerwald

Re: Regensburg: Goldmünzen bei Einbruch gestohlen

Beitragvon dirty old » 30.11.2019, 12:44

oh :shock: ,vielleicht sollte ich meinen Sack mit Goldmünzen doch aus dem Büro in die Küche verlagern....

Also ehrlich :roll:

Schönes Wochenende
Grüsse

lifesgood

Re: Regensburg: Goldmünzen bei Einbruch gestohlen

Beitragvon lifesgood » 30.11.2019, 12:57

...noch dazu, wenn die Wohnung im Erdgeschoß ist ... smilie_12

lifesgood

Benutzeravatar
KookaDieter
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: 26.07.2019, 16:51

Re: Regensburg: Goldmünzen bei Einbruch gestohlen

Beitragvon KookaDieter » 30.11.2019, 13:06

Da fällt einem nichts mehr zu ein. Wer lässt sowas rumliegen?
Aber wie dem auch sei, der oder die Täter wussten wohl, wo und wonach sie suchen mussten
Gedankenverschmelzung. "Als ich das letzte Mal die Worte 'Meinen Geist zu deinem Geist' hörte, hatte ich zwei Wochen lang Kopfweh"

Benutzeravatar
HerrHansen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1448
Registriert: 28.12.2010, 08:19

Re: Regensburg: Goldmünzen bei Einbruch gestohlen

Beitragvon HerrHansen » 30.11.2019, 16:33

Naja, also ein Sack ist für mich etwas anderes.
Unterer fünfstelliger Bereich, also <30k, das sind <22 Oz.
Das ist dann eher ein Beutel als ein Sack. 8)


(Mist ist es trotzdem, wenn einem die Bude leer geräumt wird)
"There ain’t no such thing as a free lunch" Milton Friedman
Irgendjemand wird dafür bezahlen - er wird es noch nicht wissen...

Benutzeravatar
Alteisen1965
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 19.05.2018, 21:34

Re: Regensburg: Goldmünzen bei Einbruch gestohlen

Beitragvon Alteisen1965 » 30.11.2019, 22:09

Hmmm.
Also, wenn das nicht "nur" der Honey-Pot war, dann ist das nach meinem Empfinden irgendwo zwischen leichtsinnig und dämlich, das Zeug dort 'rumliegen zu lassen... smilie_08
Trotzdem ist ein Einbruch natürlich ein Vorfall, den Niemand erleben möchte. Das geht sehr tief in den persönlichen, privaten Bereich.
My home is my castle. Bis es dann passiert.
Die Welt ist böse, und es trifft eben NICHT immer nur die Anderen. Leider...
Ich weiß, was ich weiß, und ich sage, was ich sage. Das muss nicht zwangsläufig gleichzeitig stattfinden...

Benutzeravatar
Siebenundvierzig900
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1601
Registriert: 26.09.2019, 21:34

Re: Regensburg: Goldmünzen bei Einbruch gestohlen

Beitragvon Siebenundvierzig900 » 30.11.2019, 22:23

Da wabbert aber gaaanz dick die These "Insiderwissen" durch den Raum-zumindest wenn die realen Ereignisse der medial kolportierten Storyline ähneln.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste