Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:17

Silber.de Forum

Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Beitragvon haehnchen03 » 02.08.2020, 08:33

Dachte schon das geschriebene eines Covidleugners reicht, aber da kommt wirklich noch so einer um die Ecke.
Da gibts doch so ein Zitat von EInstein. Hat irgendwas mit Universum/ Weltall und Dummheit zu tun.
Bumerang und 47900 und die üblichen Verdächtigen, die wollen nur eure Kohle und euer EM. Passt mal schön auf sonst ist alles weg und eure Immos im In- und Ausland werden auch enteignet.
"Lerne fleißig das Einmaleins, so wird dir alle Rechnung gemein" Adam Ries

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Alteisen1965
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 19.05.2018, 21:34

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Beitragvon Alteisen1965 » 02.08.2020, 08:39

Bumerang hat geschrieben:Genau solche Mitläufer ...


Du hast aber noch einen ganz wichtigen Punkt gar nicht erwähnt:

Diese miesen Masken-Nazis werden nämlich auch noch dazu übergehen, den letzten Super-Top-Checkern und Auskennern die Socken zu klauen, und zwar bei lebendigem Leib.
Warte nur ab bis zum nächsten Vollmond, und dann denke an meine Worte...
Ich weiß, was ich weiß, und ich sage, was ich sage. Das muss nicht zwangsläufig gleichzeitig stattfinden...

Frank the tank
Silber-Guru
Beiträge: 3223
Registriert: 25.04.2016, 12:58

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Beitragvon Frank the tank » 02.08.2020, 09:16

WhiteWarrior hat geschrieben:Ich sehe kein Ende des Ansturmes auf Edelmetalle. Im Gegenteil die Party ist noch lange nicht auf Ihrem Höhepunkt. Die Unwägbarkeiten im Alltag der Leute nehmen doch ständig zu:

In nächster Zeit stehen an:

1.) Jobverluste in bisher nur aus dem Geschichtsbuch bekannten Dimensionen. Das kann sich die Masse der Mainstremgläubigen Deutschen noch gar nicht vorstellen.

2.) Der Kampf gegen den Diesel fährt die Autoindustrie gegen die Wand. Eine über 100 Jahre alte Spitzentechnologie für Antrieb von LKW, Schiffen, Panzern, KFZ usw. wird aus rein ideologischen Gründen an die Wand gefahren. Da wo wir führend sind, zieht eine blasse Pfarrerstochter aus MV den Stecker. Ganze Maschinenparks werden hier ab- und in China aufgebaut.

3.) Trump wird entweder noch vor den Wahlen am 3 November 2020, oder gleich danach Minuszinsen in den USA einführen. Staatsanleihen, Lebensversicherungen, Pensionsfonds gehen damit deutlich in die roten Zahlen. Das wird EM nochmals stark befeuern.

4.) Die ständige Gängelung der Unternehmer und Selbstständigen in Deutschland führt zu massiver Abwanderung von fähigen, gesunden und leistungswilligen deutschen Menschen. Mit fatalen Folgen für den Wirtschaftsstandort Deutschland. Ständig neue Steuern, neue Abgaben, neue Auflagen. Viele machen Ihre Betriebe dicht und gehen in Gold.

5.) Und nicht zuletzt die Erosion des Rechtsstaates, die Missachtung des Eigentumes anderer Menschen, die Missachtung von Privateigentum. Die Unfähigkeit, Unwilligkeit des deutschen Staates unsere körperliche Unversehrtheit zu gewährleisten, führt zu einer stark beschädigten Wirtschaft. Ständig neue Hürden für Aktionäre, für alternative Geldanlagen führt zu einem noch stärkeren Run auf die EM.

6.) Der Bundeshaushalt befindet sich aktuell in einer Schieflage wie noch nie seit 1949. Die EZB verstösst gegen sämtliche Grundsätze der Marktwirtschaft, gegen sämtliche Rechtsnormen und abgeschlossenen Verträge. Oft kann die herrschende Meinung nur noch mit Zensur aufrechterhalten werden.
Das ist von allen Entwicklungen die hier aufgeführt werden wahrscheinlich sogar die schlechteste.

Dies alles wird zu EM Preisen führen die sich viele nicht vorstellen können. Wer also 24 Euro für eine Feinunze Silber für teuer hält, der befindet sich in meinen Augen noch im Tiefschlaf.


Vielen Dank für Deine Einschätzung, meine volle Zustimmung!!

Hannoveraner
Silber-Guru
Beiträge: 2107
Registriert: 03.08.2019, 22:48

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Beitragvon Hannoveraner » 02.08.2020, 09:18

Wer leugnet Covid?
Niemand , das ist genau das Framing und der Umgang mit Andersdenkenden das immer mehr Menschen komplett nervt und immer mehr auf die Starasse treibt. Dem leider auch immer mehr Menschen blind folgen. Nicht nur bei der Covid Debatte , die nicht stattfinden darf.

Es geht um einen sachlichen Umgang mit Covid, den Folgen des Virus bei Ansteckungen und den Folgen der getroffenen Maßnahmen.

Anfangs haben unsere Regierenden und Medien Covid komplett verharmlost. Harmloser als eine Grippe, Mundschutz kann nichts bringen usw. Jeder der was anderes sagte wurde niedergemacht.
Gerade der Staatsfunk war hier extrem.
In Aufklärungssendungen wurden Menschen die vor Covid warnten als Verschwörungstheoretiker beschimpft die Deutschland destabilisieren wollten und natürlich Rechte seien.
Drosten sagte Anfang März:Diese Erkrankung ist eine milde Erkrankung, eine Erkältung die die unteren Atemwege betrifft. Worüber besorgen wir uns eigentlich.
Dann drehte es sich um 180 Grad . Die Einheitsmedien drehten ebenfalls Ihre Meinung um 180 Grad und es wurden neue Aufklärungssendungen gedreht.
Darin exakt die gleichen Diffamierungen von Menschen die weiterhin die Meinung vertraten die von der Regierung kurz vorher eingehämmert wurden.
Die waren auf einmal Verschwörungstheoretiker die Deutschland destabilisieren wollen und natürlich Rechte.
Das ist es was mich und andere komplett nervt und alles was gerade passiert unglaubwürdig macht.
Ebenso die Reaktionen und der Umgang der Medien und Politiker mit Kritikern und dem Messen von Ereignissen mit zweierlei Maß
Vor 4 Wochen die großen BLM Demos. Zehntausende auf den Straßen, in Berlin 20-25.000. Jubelarien der Medien und Politiker. Kein Eingreifen der Polizei , kein Abbruch der Veranstaltung, keine Festnahmen wegen nichteinhaltung der Mindestabstände.
Gestern die Queerdenker Demo. Ebenfalls 10.0000ende auf der Straße. Die Veranstaltung wurde kurzerhand verboten, die Bühne von der Polizei besetzt, es konnten keine Reden gehalten werden, Später wurden Teile der Veranstalter aber auch Demonstranten abgeführt.
Trotzdem haben die Demonstranten friedlich stundenlang ausgehalten und den Platz nicht verlassen, das spät in den Abend
Reaktion der Politiker? Der Medien. Alles wie immer komplettes Framing, natürlich alles rechtsextreme und Verschwörungstheoretiker. Ich hab 4 Stunden Videoaufzeichnungen abschnittsweise gesichtet. Zig IV und Reden angehört. Alles ein breites Spektrum der Gesellschaft.
Komischerweise kam es zudem nach den BLM Demos zu keiner zweiten Welle. Jetzt wird natürlich eine kommen.
Von den ganzen Corona Demos die verboten werden sollten, während Gegendemos stattfinden durften schreibe ich besser nicht. Von den Festnahmen bei Coronademos wo versucht wurde Abstände einzuhalten während bei den Gegendemos ohne Abstände nichts passierte schreibe ich ebenso nicht näheres.

Ich Maße mir nicht an Corona als Virus zu bewerten. Waren die Maßnahmen richtig oder nicht? Die Regierenden mussten jeweils entscheiden ohne wissen zu können was passiert. Corona hätte sich zu dem Killervirus entwickeln können wie er dargestellt wurde und noch wird. Vielleicht mutiert der auch noch. Von daher hab ich mit Lockdown und Co erst einmal keine Problem. Der Umgang und das verächtlich machen derjenigen die anders denken macht mir mehr Sorgen als ich vor Corona habe. Das Framing und die Diffamierung Kampagnen, das Messen mit zweierlei Maß ist nur noch beängstigend.
Die Radikalität im Umgang mit anderen Meinung nur noch beängstigend. In Schweden wurde komplett anders umgegangen. Sachlich vernünftiger Umgang miteinander. Ebenso in Österreich, Holland wo ähnliche Maßnahmen getroffen wurden wie hier. Nie aber mit einer solchen Radikalität mit einer solchen kompletten Änderung der Einstellung und dem radikalen Umgang mit Andersdenkender.
Wenn Ich mir die IV von Kurz ansehe und das weggucken Merkels. Der Umgang und Berichterstattung in den Medien, den Umgang mit Andersdenkenden.
Nur noch Beängstigend was hier passiert.
Dateianhänge
ACB2D59C-3E67-456C-AFE1-E032952235F6.jpeg
Kinder in Not - Hilfe für Südafrika e.v.
https://www.kinder-in-not.org/

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Beitragvon Bumerang » 02.08.2020, 09:24

haehnchen03 hat geschrieben:Bumerang und 47900 und die üblichen Verdächtigen, die wollen nur eure Kohle und euer EM. Passt mal schön auf sonst ist alles weg und eure Immos im In- und Ausland werden auch enteignet.


Da hast du es, Alteisen.

Die Socken gebe ich gerne ab. Sogar ein neues 6-er Pack dazu. Ich führchte, die werden sich damit nicht zufrieden geben. Die Kommunisten habe am Anfang Männer mit Brille und Bart verprügelt, weil sie Intelektuelle waren!


Hühnchen, du rutscht immer tiefer ab.
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Hannoveraner
Silber-Guru
Beiträge: 2107
Registriert: 03.08.2019, 22:48

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Beitragvon Hannoveraner » 02.08.2020, 10:09

Bumerang hat geschrieben:
haehnchen03 hat geschrieben:Bumerang und 47900 und die üblichen Verdächtigen, die wollen nur eure Kohle und euer EM. Passt mal schön auf sonst ist alles weg und eure Immos im In- und Ausland werden auch enteignet.


Da hast du es, Alteisen.

Die Socken gebe ich gerne ab. Sogar ein neues 6-er Pack dazu. Ich führchte, die werden sich damit nicht zufrieden geben. Die Kommunisten habe am Anfang Männer mit Brille und Bart verprügelt, weil sie Intelektuelle waren!


Hühnchen, du rutscht immer tiefer ab.


Na ja, Immobilien werden erst einmal nicht enteignet. SPD und Co planen erst einmal eine Bodenwertsteigerungs Steuer.
Was ist noch an Steuern und Abgaben in Planung

Digitalsteuer
Abgabe auf nicht wiederverwerteten Abfall ( inklusive Abgaben auf Rotorblätter der Windanlagen?)
Finanztransaktionssteuer
Co2 Steuer
Emisionsgenehmigungen
Kohlenstoff Zertifikate
Verpackungsabgabe
Eu weit gemeinsame Körperschaftssteuer
Xetra Gold
Was vergessen?

Warum kaufen gerade so viele wie blöd Gold und Silber?
Kinder in Not - Hilfe für Südafrika e.v.
https://www.kinder-in-not.org/

amabhuku

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Beitragvon amabhuku » 02.08.2020, 10:36

Hannoveraner hat geschrieben:
Warum kaufen gerade so viele wie intelligent Gold und Silber?


Hab's mal verbessert. :D

foxl60
Silber-Guru
Beiträge: 3653
Registriert: 05.06.2009, 20:57

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Beitragvon foxl60 » 02.08.2020, 10:47

Hannoveraner hat geschrieben:Das ist es was mich und andere komplett nervt und alles was gerade passiert unglaubwürdig macht.


Was nervt und die COVID-Gegner unglaubwürdig macht, sind solche unwahren Behauptungen von 1 Mio. Teilnehmer am 1. August.

Bumerang hat geschrieben:Und wenn die Presse und Regierung Recht haben, warum lügen sie über die Anzahl der Teilnehmer in Berlin so dreist??? Da waren über 1Million Menschen!!


Hannoveraner hat geschrieben:Anfangs haben unsere Regierenden und Medien Covid komplett verharmlost. Harmloser als eine Grippe, Mundschutz kann nichts bringen usw. Jeder der was anderes sagte wurde niedergemacht.
Gerade der Staatsfunk war hier extrem.


Mundschutz oK, aber hast Du Belege für die Behauptung, Regierung und Medien hätten anfangs COVID komplett verharmlost und diejenigen "niedergemacht"(!!!), die was anderes sagten, @Hannoveraner?


Hannoveraner hat geschrieben:In Aufklärungssendungen wurden Menschen die vor Covid warnten als Verschwörungstheoretiker beschimpft die Deutschland destabilisieren wollten und natürlich Rechte seien.
Drosten sagte Anfang März:Diese Erkrankung ist eine milde Erkrankung, eine Erkältung die die unteren Atemwege betrifft. Worüber besorgen wir uns eigentlich.


Nachweise für diese Behauptung, @Hannoveraner?

Hannoveraner hat geschrieben:...die Reaktionen und der Umgang der Medien und Politiker mit Kritikern und dem Messen von Ereignissen mit zweierlei Maß
Vor 4 Wochen die großen BLM Demos. Zehntausende auf den Straßen, in Berlin 20-25.000. Jubelarien der Medien und Politiker. Kein Eingreifen der Polizei , kein Abbruch der Veranstaltung, keine Festnahmen wegen nichteinhaltung der Mindestabstände.


Kein Messen mit zweierlei Maß.
Warum hätte die Polizei eingreifen sollen, wenn die Mindestabstände und andere Hygienevorschriften von den Teilnehmern beachtet wurden, @Hannoveraner?

Übrigens wird in diesem Bericht nur von etwas über 1.000 Teilnehmern an der BLM Kundgebung ausgegangen:

https://www.tagesspiegel.de/berlin/blac ... 55494.html

Hannoveraner hat geschrieben:Gestern die Queerdenker Demo. Ebenfalls 10.0000ende auf der Straße. Die Veranstaltung wurde kurzerhand verboten, die Bühne von der Polizei besetzt, es konnten keine Reden gehalten werden, Später wurden Teile der Veranstalter aber auch Demonstranten abgeführt.


Die Veranstaltung wurde nicht "kurzerhand verboten"!

Auf dem Video hier ist zu sehen, dass gegen jegliche Hygienevorgaben bewusst und provokativ von der Mehrheit der Teilnehmer verstoßen wurde:

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... rten-.html

Hannoveraner hat geschrieben:Von den ganzen Corona Demos die verboten werden sollten, während Gegendemos stattfinden durften schreibe ich besser nicht. Von den Festnahmen bei Coronademos wo versucht wurde Abstände einzuhalten während bei den Gegendemos ohne Abstände nichts passierte schreibe ich ebenso nicht näheres.


Nachweise für diese Behauptung, @Hannoveraner?

Hannoveraner hat geschrieben:Ich Maße mir nicht an Corona als Virus zu bewerten. Waren die Maßnahmen richtig oder nicht? Die Regierenden mussten jeweils entscheiden ohne wissen zu können was passiert. Corona hätte sich zu dem Killervirus entwickeln können wie er dargestellt wurde und noch wird. Vielleicht mutiert der auch noch. Von daher hab ich mit Lockdown und Co erst einmal keine Problem.


Das klingt doch mal vernünftig, @Hannoveraner!

Hannoveraner hat geschrieben:Der Umgang und das verächtlich machen derjenigen die anders denken macht mir mehr Sorgen als ich vor Corona habe. Das Framing und die Diffamierung Kampagnen, das Messen mit zweierlei Maß ist nur noch beängstigend.
Die Radikalität im Umgang mit anderen Meinung nur noch beängstigend.


Wo und vom wem werden Leute, die auf sachlicher Art und Weise (!!!) Kritik an COVID Politik und Maßnahmen üben, radikal diffamiert, @Hannoveraner?

Wie aber soll man beispielsweise auf Aktionen eines Attila Hildmann reagieren?

Hannoveraner hat geschrieben:Sachlich vernünftiger Umgang miteinander.


Sachlich vernünftiger Umgang ist von allen Seiten zu beachten.

Dazu gehört aber auch als Mindestvoraussetzung, dass bei Demonstrationen wie am 01.08.2020 vernünftige Maßnahmen, wie Abstand und Mund-Nase Schutz, eingehalten werden und nicht bewusst und provokativ dagegen verstoßen wird.
Zuletzt geändert von foxl60 am 02.08.2020, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Hannoveraner
Silber-Guru
Beiträge: 2107
Registriert: 03.08.2019, 22:48

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Beitragvon Hannoveraner » 02.08.2020, 10:52

amabhuku hat geschrieben:
Hannoveraner hat geschrieben:
Warum kaufen gerade so viele wie intelligent Gold und Silber?


Hab's mal verbessert. :D

Darfst du gerne machen, meine rechtschreibschwäche ist medizinisch attestiert
Kinder in Not - Hilfe für Südafrika e.v.
https://www.kinder-in-not.org/

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Beitragvon Chinese » 02.08.2020, 10:56

Hannoveraner hat geschrieben:
Bumerang hat geschrieben:
haehnchen03 hat geschrieben:Bumerang und 47900 und die üblichen Verdächtigen, die wollen nur eure Kohle und euer EM. Passt mal schön auf sonst ist alles weg und eure Immos im In- und Ausland werden auch enteignet.


Da hast du es, Alteisen.

Die Socken gebe ich gerne ab. Sogar ein neues 6-er Pack dazu. Ich führchte, die werden sich damit nicht zufrieden geben. Die Kommunisten habe am Anfang Männer mit Brille und Bart verprügelt, weil sie Intelektuelle waren!


Hühnchen, du rutscht immer tiefer ab.


Na ja, Immobilien werden erst einmal nicht enteignet. SPD und Co planen erst einmal eine Bodenwertsteigerungs Steuer.
Was ist noch an Steuern und Abgaben in Planung

Digitalsteuer
Abgabe auf nicht wiederverwerteten Abfall ( inklusive Abgaben auf Rotorblätter der Windanlagen?)
Finanztransaktionssteuer
Co2 Steuer
Emisionsgenehmigungen
Kohlenstoff Zertifikate
Verpackungsabgabe
Eu weit gemeinsame Körperschaftssteuer
Xetra Gold
Was vergessen?

Warum kaufen gerade so viele wie blöd Gold und Silber?


Die Zeiten der großen Steuererhöhung ist erstmals vorbei. Spätestens wenn die tatsächliche Arbeitslosenzahl irgendwo zwischen 5 und 10 Mio. liegen wird erkennt auch der der letze Sozialist das deutsche Exportmodell ist zu Ende. Das einzige was dann noch hilft ist den Inlandsmarkt zufördern. In einem Land mit den weltweit höchsten Steuer und Sozialkosten, höchsten Energiekosten und einer der höchsten Staatsquote gibt es viel Potential um der Bevölkerung mehr Kaufkraft zurückzugeben. Das gleiche gilt für die Wirtschaft, diese wird man eher fördern als weiter belasteten. Ansonsten knallen wir mit voller Kraft gegen die Wand.

Selbst der nasse Traum vieler Sozialisten von einer DDR 2.0 ist doch schon vorbei. Man sollte doch nur schauen was momentan weltweit wirtschaftlich passiert. Momentan sind wir noch auf dem Weg nach unten und man weiß jetzt schon der Aufstieg wird lange und schwer sein. Da hilft auch der Lastenaufzug der EZB oder FED nicht mehr. Da steht eher die Gefahr einer Republik im Weimarer Stil vor der Tür.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

amabhuku

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Beitragvon amabhuku » 02.08.2020, 11:16

foxl60, klingt "geringfügig" nach staatsnah und regimegläubig was du so absonderst.
Dein gutes Recht und weiter so, unsere Staatsratsvorsitzende, sie lebe hoch......

Aber mal im Ernst, schon mal in Berlin gewesen, in echt und hardwaremässig?
Die Videos angeschaut von gestern? Strasse des 17.Juni, Tierpark,... - voll mit Leuten.
17 000? Niemals, man kann nur schätzen, aber deine MSM Rundfunkmeldung liegt auch wieder "geringfügig" zu tief.
Scheint irgendwie System zu haben, macht aber den Übermittler solcher Daten + Fakten "geringfügig" unglaubwürdig.

Übrigens, Montag sieht es ganz nach einem extremen Kursanstieg bei den Edelmetallen aus.
Dem Edelmetallhandel werde ich fernbleiben, in solchen Zeiten sollte man sich etwas zurücklehnen, gibt nur Stress. Abgesagte Bestellungen, wieder zunehmende illegale Paketentnahmen während des Transports....
Selbst bei epay hatte ich letzte Woche schon zwei unter Vorwand gecancelte Verkäufe, weil das Auktionsergebnis unter Metall Börsenkurs lag.
Trödelmärkte gibt es ja nicht mehr, dank unserer vorausschauenden Staatsführung und dem geliebten Politbüro.
8)
Zuletzt geändert von amabhuku am 02.08.2020, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Hannoveraner
Silber-Guru
Beiträge: 2107
Registriert: 03.08.2019, 22:48

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbar

Beitragvon Hannoveraner » 02.08.2020, 11:26

8.2020, 10:47

Hannoveraner hat geschrieben:
Das ist es was mich und andere komplett nervt und alles was gerade passiert unglaubwürdig macht.

foxl 60
Was nervt und die COVID-Gegner unglaubwürdig macht, sind solche unwahren Behauptungen von 1 Mio. Teilnehmer am 1. August.


————
Sehe ich ähnlich.
Gilt aber für beide Seiten
Wie beim Dateianhang unten zu sehen

————————————
————————————

Hannoveraner hat geschrieben:
Der Umgang und das verächtlich machen derjenigen die anders denken macht mir mehr Sorgen als ich vor Corona habe. Das Framing und die Diffamierung Kampagnen, das Messen mit zweierlei Maß ist nur noch beängstigend.
Die Radikalität im Umgang mit anderen Meinung nur noch beängstigend.

Foxl 60
Wo und vom wem werden Leute, die auf sachlicher Art und Weise (!!!) Kritik an COVID Politik und Maßnahmen üben, radikal diffamiert, @Hannoveraner?

Wie aber soll man beispielsweise auf Aktionen eines Attila Hildmann reagieren?

———
Wie man auf Atilla Hildmann reagieren soll?
Gar nicht. Einfach keine Plattform geben. Dadurch das Du, die Medien und anderen den immer als Gesicht der Demonstranten erheben bekommt der einen hohen Bekanntheitsgrad. Auf der Demo gestern oder den allermeisten anderen Demos würde der ansatzweise kein Gehör. Komischerweise wird der in Diskussionen wie hier , in den Medien immer wieder auf einPodest gehoben wo er nicht hingehört.
Warum werden nicht die Reden von wirklich Sachkundigen und Vernünftigen aufgezeigt?
Warum wie gestern imZDF die Lüge verbreitet das dort die Veranstaltung abgebrochen wurde weil Rechtsextreme da waren und Rechtsextreme Symbolik gezeigt wurde? Ich habe keine gesehen, kann es aber auch nicht bestreiten. Was ich gesehen habe waren Banner mit durchgestrichen Hakenkreuzen

————
————————

Hannoveraner hat geschrieben:
In Aufklärungssendungen wurden Menschen die vor Covid warnten als Verschwörungstheoretiker beschimpft die Deutschland destabilisieren wollten und natürlich Rechte seien.
Drosten sagte Anfang März:Diese Erkrankung ist eine milde Erkrankung, eine Erkältung die die unteren Atemwege betrifft. Worüber besorgen wir uns eigentlich.

Foxl60
Nachweise für diese Behauptung, @Hannoveraner

————

Du scheinst dich wirklich nicht mit der Materie zu beschäftigen oder?

https://www.dw.com/de/verfassungsgerich ... a-53151498

Ich kann dir mehrer solcher Urteile heraussuchen
In Hannover wurde die Demo verboten weil Gegendemomstrationen als Gewalttätig eingestuft wurden. Die Gegendemo, die als Gewalttätig eingestuft wurde, wurde erlaubt. Nachdem die Hauptdemo dann Verfassungsgerichtlich erlaubt wurde, wurde die doch abgesagt, da es zu knapp war die Auflagen einzuhalten. Die , als gewalttätig eingestufte, Gegendemo fand trotzdem statt. Der Bürgermeister hat sich dort für diesen Einsatz , der gewaltbereiten, bedankt. Auch hier kann ich dir alles zusenden
Lasse es aber, da du bei wirklichem Interesse selber suchen kannst Corona Demo Afd Hannover, genug Stichworte

Ebenso die Frage der Diffamierung in der Anfangsphase. Die Links zu den Fernsehberichten u.a. BR hatte ich hier schon eingestellt

Nun gehts zum grillen, ohne Mundschutz
Dateianhänge
CEFFB6C0-FEE7-4A01-8018-24EDFC7845BA.jpeg
Zuletzt geändert von Hannoveraner am 02.08.2020, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Kinder in Not - Hilfe für Südafrika e.v.
https://www.kinder-in-not.org/

amabhuku

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Beitragvon amabhuku » 02.08.2020, 11:37

Hannoveraner hat geschrieben:8.2020, 10:47

Hannoveraner hat geschrieben:
Das ist es was mich und andere komplett nervt und alles was gerade passiert unglaubwürdig macht.

foxl 60
Was nervt und die COVID-Gegner unglaubwürdig macht, sind solche unwahren Behauptungen von 1 Mio. Teilnehmer am 1. August.
————
Sehe ich ähnlich.
Gilt aber für beide Seiten
Sehe


Das passt; habe vorhin mit jemandem gemailt der am Tierpark Bärlin wohnt (Rummelsburger Str.). Das arme Schwein...Er schrieb es waren gestern mehr Leute unterwegs als zur Love Parade...
Muss man mal bei ARD/ZDF nachfragen.
smilie_08

Benutzeravatar
Kerzenständerin
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 14.12.2014, 13:04

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Beitragvon Kerzenständerin » 02.08.2020, 11:59

amabhuku hat geschrieben:
Übrigens, Montag sieht es ganz nach einem extremen Kursanstieg bei den Edelmetallen aus.


Aus welchem Grund nimmst du das an? :)

Zum anderen Thema: Ich nehme Corona durchaus ernst. Finde die meisten Einschränkungen auch richtig und sinnvoll. Aber auf unsere leider nicht mehr neutralen sondern meinungsbildenden Medien gebe ich nichts mehr, erst recht nicht auf den GEZ-Funk.

Ende Januar waren die Warner vor COV-19 noch Idioten und Verschwörungstheoretiker.

https://www.br.de/mediathek/video/coron ... 001ad12096

Inzwischen ist man Idiot & Verschwörungstheoretiker, wenn man das Gegenteil sagt. smilie_08

Unsere Medien sind längst nicht mehr neutral, sondern posaunen hinaus, was politisch/gesellschaftlich SEIN SOLL.
Zuletzt geändert von Kerzenständerin am 02.08.2020, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wie blöd, wenn fremde Fakten die eigene Überzeugung unterminieren.

Frank the tank
Silber-Guru
Beiträge: 3223
Registriert: 25.04.2016, 12:58

Re: Edelmetallhandel meldet Ansturm auf Goldmünzen und Goldbarren

Beitragvon Frank the tank » 02.08.2020, 12:21

Hat der BR bestimmt vergessen zu löschen?!

Das Video vom Drosten, vom Anfang des Jahres, wo er sagt, dass es eine Grippe ist, finde ich nicht mehr. Habe es aber mit eigenen Sinnesorganen wahrgenommen.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: .tob., Google [Bot] und 60 Gäste