Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 14:18
Marcelausz hat geschrieben:san agustin hat geschrieben:foxl60 hat geschrieben:
Wenn man schon beim Belgier kauft, sollte man wissen, dass sich der Kontakt mit denen sehr schwierig gestalten kann.
Kaufen im Ausland birgt eben seine Gefahren. In Belgien z.B. muss bei einem Zivilprozess jede Partei ihre Rechtsanwaltskosten selbst tragen, es sei denn das Gericht legt diese der unterlegenen Partei ausdrücklich auf, was aber im Ermessen des Gerichts liegt.
immer schön flockig durch die Kiemen atmen
NIcht vergessen das der Belgier Urlaub hatte - die Rücküberweisung wird schon noch erfolgen
Dann ist goldsilver.be doch ein zu großer Player aufm Markt, das er wegen solchen Peanuts Ärger bekommen möchte.
und nicht vergessen: Die Nichteinhaltung des Vertrages erfolgte durch den Käufer und nicht
durch den Verkäufer
Alles wird gut !
Ich weiß, dass ichs versäumt habe, trotzdem ist das Kommunikationstechnisch eine Katastrophe, mittlerweile 2 Nachrichten im eingeloggten Zustand geschrieben zur gecancelten Ordner und 2 Emails geschrieben, kein Geld, keine Reaktion bisher.
Werde es wohl dann nächste Woche per Telefon mal versuchen und zur not per Brief.. nervt bisschen, 650€ sind jetzt auch nicht ganz wenig Geld...
Kurzes Update von mir:
Dear customer,
Thank you for contacting GOLDSILVER.BE
The funds will be returned. The money arrived to late. Sorry.
Best regards,
Christine
Customer service
Nach 3 Wochen nun endlich eine Rückmeldung, ob die die Order auch gestrichen hätten wenn Silber gefallen wäre und „Brumby“ nicht so gefragt wäre, bezweifle ich. Montag bestellt, Donnerstag überwiesen, angeblich war es erst Montag drauf bei denen. 4 Tage Zeit zum überweisen hat man nach deren Regeln.