Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 00:24

Silber.de Forum

Russin schmuggelt Gold in ihren Schuhen

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
gullaldr
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 956
Registriert: 27.09.2012, 04:00

Russin schmuggelt Gold in ihren Schuhen

Beitragvon gullaldr » 06.11.2019, 14:55


Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
sternengong
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 888
Registriert: 01.07.2016, 21:21

Re: Russin schmuggelt Gold in ihren Schuhen

Beitragvon sternengong » 06.11.2019, 15:21

Man stelle sich vor, die Dame hätte den Gegenwert von 70.000 Euro in Silber geschmuggelt. Da hätten die Schuhe aber ganz schön geklappert.
Und in Sibirien festgenommen werden möchte ich auch nicht . . .
;-)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden smilie_01

Benutzeravatar
Alteisen1965
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: 19.05.2018, 21:34

Re: Russin schmuggelt Gold in ihren Schuhen

Beitragvon Alteisen1965 » 06.11.2019, 17:05

Die Leute haben heute einfach keine Phantasie mehr. Vielleicht wäre sie ja mit einer Marge-Simpson-Frise weniger aufgefallen als mit einer albernen Gangart... smilie_08
Ich weiß, was ich weiß, und ich sage, was ich sage. Das muss nicht zwangsläufig gleichzeitig stattfinden...


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 141 Gäste