Seite 1 von 1

Razzia bei PIM Gold Gmbh

Verfasst: 05.09.2019, 10:14
von John Doe Silver
.

Re: Razzia bei PIM Gold Gmbh

Verfasst: 05.09.2019, 11:41
von buntebank
soweit ich mich erinnere wurde vor denen hier im Forum früh genug gewarnt!
(wobei die 3-6% "Zins bei Einlagerung" eigentlich bereits das give-away waren...)

Re: Razzia bei PIM Gold Gmbh

Verfasst: 13.09.2019, 17:37
von John Doe Silver
.

Re: Razzia bei PIM Gold Gmbh

Verfasst: 13.09.2019, 19:21
von Fortuna
Es ist doch leider immer so, das bei den Minizinsen, welche die EZB noch zuläßt, die Leute auf der Suche nach besser verzinslichen Sachen sind.
Gold - gute Sache und dann noch Zinsen für die Lagerung, ein für mich komisches Konstrukt aber es gibt da wohl genug Leute, die darauf reinfallen.
Gier frißt Hirn, wie immer.

Re: Razzia bei PIM Gold Gmbh

Verfasst: 21.02.2020, 14:20
von HerrHansen
Und jetzt stimmen die Gewichte einiger PIM-Goldbarren scheinbar auch nicht. Und die Zertifizierung der Instanbuler Scheideanstalt ist auch fraglich:

https://www.handelsblatt.com/finanzen/m ... 69144.html

Re: Razzia bei PIM Gold Gmbh

Verfasst: 29.07.2020, 11:40
von Muzel
Gestern wieder mal ein Beitrag dazu.
Ausgangspunkt des Beitrages ist aber das Versagen der Bafin, wie aktuell wieder im Bezug auf Wirecard. Also nicht das jemand schreit, die Öffis wollen Gold schlecht reden, sondern ging wie gesagt um die Bafin...

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/p ... n-102.html

Re: Razzia bei PIM Gold Gmbh

Verfasst: 29.07.2020, 14:18
von IrresDing
Gutes Video @Muzel.

Diese Petition finde ich auch lesenswert:
https://secure.avaaz.org/community_peti ... utschland/
smilie_10 smilie_11

Re: Razzia bei PIM Gold Gmbh

Verfasst: 29.07.2020, 14:49
von Siebenundvierzig900
IrresDing hat geschrieben:Gutes Video @Muzel.

Diese Petition finde ich auch lesenswert:
https://secure.avaaz.org/community_peti ... utschland/
smilie_10 smilie_11


Hetzkampagne? smilie_08

Wollen die nun auch den "Rassismusesel" reiten?

Nur zu ,
der ist ohnehin schon zu Tode beladen.

Re: Razzia bei PIM Gold Gmbh

Verfasst: 29.07.2020, 16:17
von Muzel
IrresDing hat geschrieben:Gutes Video @Muzel.
Diese Petition finde ich auch lesenswert:
https://secure.avaaz.org/community_peti ... utschland/
smilie_10 smilie_11


OMG, unfassbar :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Am "besten" ist der Satz am Ende: "Aber immer hat ein Kunde sein Geld oder Gold bekommen."
Ob das die ganzen Kunden, die ohne was dastehn auch so sehn smilie_08 smilie_27

Re: Razzia bei PIM Gold Gmbh

Verfasst: 29.07.2020, 16:33
von Silfur
Der etwas einfäl. ähm etwas naive Kunde mit der langen Liste monatlicher Einzahlungen weiß nun endlich,wo er unterschreiben kann...

Re: Razzia bei PIM Gold Gmbh

Verfasst: 29.07.2020, 16:39
von Hannoveraner
Muzel hat geschrieben:
IrresDing hat geschrieben:Gutes Video @Muzel.
Diese Petition finde ich auch lesenswert:
https://secure.avaaz.org/community_peti ... utschland/
smilie_10 smilie_11


OMG, unfassbar :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Am "besten" ist der Satz am Ende: "Aber immer hat ein Kunde sein Geld oder Gold bekommen."
Ob das die ganzen Kunden, die ohne was dastehn auch so sehn smilie_08 smilie_27

Immer hat ein Kunde sein Gold bekommen. 10? dafür nicht

Re: Razzia bei PIM Gold Gmbh

Verfasst: 29.07.2020, 16:48
von Silfur
Petition wurde beendet,Ziel von 500 Unterzeichnern leider nicht erreicht-
nö,DANN gibt´s auch kein Geld zurück.

Re: Razzia bei PIM Gold Gmbh

Verfasst: 29.07.2020, 20:12
von IrresDing
Ich weiß überhaupt nicht, was ihr alle habt. smilie_49

7BCC0115-42DF-42D5-993F-6986518DE08E.jpeg


Mal ehrlich, wer da mitmachte dem sollte seine Geschäftsfähigkeit überprüft werden.