Aktuelle Zeit: 25.05.2020, 17:44

Silber.de Forum

Badeanzug erwartet - Goldmünzen waren im Paket

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

noir
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 18.01.2017, 10:05

Badeanzug erwartet - Goldmünzen waren im Paket

Beitragvon noir » 08.02.2019, 13:41

Na, ob das mal so jeder von wieder beim leer ausgegangenen eigentlichen Besteller abgegeben hätte?

https://anlagegold24.blog/2019/02/08/st ... 7fABKtim0g

Anzeigen
Silber.de Forum
salito
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 500
Registriert: 26.02.2013, 19:43

Re: Badeanzug erwartet - Goldmünzen waren im Paket

Beitragvon salito » 08.02.2019, 15:15

Schwierige Eingangsfrage... Ich glaub, ich würde das Paket zukleben und in die Ecke stellen. Nachdem ich mich zwei Wochen am Stück wie nen kleines Kind gefreut hätte und weder Versender noch Empfänger sich bei mir gemeldet hätten, endlich die Kiste wieder aufgerissen.
Ja ich glaube ich wäre nicht so ehrlich! Bei nem Krügi oder so bestimmt. Bei der Summe sicherlich nicht - zu schwach smilie_13

Auf der anderen Seite erstaunlich und schön zu lesen, dass es noch solch ehrliche Naturen gibt.

Benutzeravatar
McSilver80
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 407
Registriert: 13.04.2014, 11:28
Wohnort: Sachsen

Re: Badeanzug erwartet - Goldmünzen waren im Paket

Beitragvon McSilver80 » 08.02.2019, 16:16

Ich finde es eine nette Geste vom Versender des Pakets, dem ehrlichen Mann einen 20g Goldbarren zu schenken. smilie_01

Marek
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 09.07.2013, 15:01

Re: Badeanzug erwartet - Goldmünzen waren im Paket

Beitragvon Marek » 08.02.2019, 16:20

Hallo,

so ehrlich sind nur Geflüchtete und Franzosen,
evtl. noch geflüchtete Franzosen.... smilie_08

Spaß beiseite:
Ich hätte das wohl auch wie Salito versucht: Füße stillhalten und abwarten....

Evtl. war dem Empfänger auch gar nicht klar was der Inhalt wert ist:
Es gibt ja auch diese Videos mit "Freier Wahl zwischen EM Barren und Snickers",
und da kennt man ja die Ergebnisse...

Liebe Grüße
Marek


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 7 Gäste