Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:20

Silber.de Forum

Sexistische Sparschweine in Australien

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
gullaldr
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 955
Registriert: 27.09.2012, 04:00

Sexistische Sparschweine in Australien

Beitragvon gullaldr » 13.07.2018, 02:29


Anzeigen
Silber.de Forum
graurock
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1006
Registriert: 02.03.2013, 20:29

Re: Sexistische Sparschweine in Australien

Beitragvon graurock » 13.07.2018, 06:41

Die Bevölkerung wird doch immer bekloppter.

Egal auf welchem Teil des Planeten.

Übersätige, hirnlose Trottel, welche vor lauter Zeit über Dinge nachdenken....

Da fasst man sich an den Kopf.

Es ist nun mal biologisch so, dass der Mann in der Regel größer ist als die Frau und die Frau größer als ihr Baby ist.


Könnte aber auch aus Deutschland stammen, die Meldung. Da hätte ich sie jetzt eher vermutet.

Benutzeravatar
eisendieter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2013, 14:13
Wohnort: Niederbayern

Re: Sexistische Sparschweine in Australien

Beitragvon eisendieter » 13.07.2018, 08:28

graurock hat geschrieben:
Es ist nun mal biologisch so, dass der Mann in der Regel größer ist als die Frau und die Frau größer als ihr Baby ist.



Achtung Satire: Wobei Claudia Roth diese Theorie ad absurdum führen würde. In eine fette Sau passt verdammt viel rein.
Erfolgreich gehandelt, siehe unter https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=16101

E PLURIBUS UNUM

lifesgood

Re: Sexistische Sparschweine in Australien

Beitragvon lifesgood » 13.07.2018, 10:48

Ist es nicht wunderbar, wenn man keine dringenderen Probleme hat smilie_10

Benutzeravatar
Grandmaster
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: 07.03.2017, 22:39

Re: Sexistische Sparschweine in Australien

Beitragvon Grandmaster » 13.07.2018, 14:00

eisendieter hat geschrieben:Achtung Satire: Wobei Claudia Roth diese Theorie ad absurdum führen würde. In eine fette Sau passt verdammt viel rein.

Wie viele "Goldstücke" da wohl rein passen?
Die Berühmtheit manches Zeitgenossen ist unmittelbar mit der Dummheit seiner Bewunderer verbunden.

Benutzeravatar
eisendieter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2013, 14:13
Wohnort: Niederbayern

Re: Sexistische Sparschweine in Australien

Beitragvon eisendieter » 13.07.2018, 14:32

Grandmaster hat geschrieben:
eisendieter hat geschrieben:Achtung Satire: Wobei Claudia Roth diese Theorie ad absurdum führen würde. In eine fette Sau passt verdammt viel rein.

Wie viele "Goldstücke" da wohl rein passen?



Welches Schweinderl hättn's denn gern?
Das grüne mit der fetten Warze.
Erfolgreich gehandelt, siehe unter https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=16101

E PLURIBUS UNUM

Benutzeravatar
K
Silber-Guru
Beiträge: 6527
Registriert: 20.03.2012, 20:21

Re: Sexistische Sparschweine in Australien

Beitragvon K » 15.07.2018, 18:44

.
Äähm - Sommerpause ? smilie_08
.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ -
http://www.kicktipp.de/silbergilde/tippuebersicht

Benutzeravatar
McSilver80
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 13.04.2014, 11:28
Wohnort: Sachsen

Re: Sexistische Sparschweine in Australien

Beitragvon McSilver80 » 15.07.2018, 20:13

graurock hat geschrieben:Die Bevölkerung wird doch immer bekloppter.

Egal auf welchem Teil des Planeten.

Übersätige, hirnlose Trottel, welche vor lauter Zeit über Dinge nachdenken....

Da fasst man sich an den Kopf.

Es ist nun mal biologisch so, dass der Mann in der Regel größer ist als die Frau und die Frau größer als ihr Baby ist.


Könnte aber auch aus Deutschland stammen, die Meldung. Da hätte ich sie jetzt eher vermutet.


Besser kann man es nicht kommentieren. smilie_09


Und immer wieder wird sich diesen Leuten untergeordnet.

Benutzeravatar
IrresDing
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 703
Registriert: 18.10.2012, 18:38
Wohnort: EUdSSR

Re: Sexistische Sparschweine in Australien

Beitragvon IrresDing » 15.07.2018, 23:58

Del
Zuletzt geändert von IrresDing am 11.09.2020, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
„Plötzlich erkannte er, dass er die Welt entweder mit den Augen eines armen, beraubten Opfers sehen konnte, oder aber als Abenteurer auf der Suche nach einem Schatz.“
– Paulo Coelho: Der Alchimist

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Re: Sexistische Sparschweine in Australien

Beitragvon Ric III » 16.07.2018, 00:26

Na komm I.D. der "3. Welle Feminismus" ist doch selbst der Emma-Generation zu bizarr.

Im Angesicht von 53 (dreiundfünfzig!!) durchaus normativ wirkmächtigen Gender- Lehrstühlen, der Tatsache daß der mediale Resonanzraum annähernd ausschließlich von just dieser linkslinken Klientel dauerbestückt wird und dem klitzekleinen Umstand daß die "lusdischen" Auswirkungen von Gendergaga und III.Welle Femengdäh in der breiten Öffentlichkeit noch garnicht wirklich erfasst wurden wird man(n) schon auch mal derartige Grotesken bennen dürfen.

Sobald Du reales Interesse von realen Faruen anführst-und Hinweis daß jene sich kaum für Schweinevolumina interessieren kann ich nicht anderweitig interpretieren- gehst Du selbst der Nummer aufs Glatteis.
Es geht (wie so häufig bei deklarierten "Interessevertretungen") um blanke Ideologie.

Und DIE ist (im Gegensatz zu relen Interessen von Frauen)leider durchaus nicht ungefährlich.

Auch wenn man sich über den hier konkret thematisierten Sparsauirrsinn freilich köstlich beömmeln kann.
I

Benutzeravatar
IrresDing
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 703
Registriert: 18.10.2012, 18:38
Wohnort: EUdSSR

Re: Sexistische Sparschweine in Australien

Beitragvon IrresDing » 16.07.2018, 06:29

Del
Zuletzt geändert von IrresDing am 11.09.2020, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
„Plötzlich erkannte er, dass er die Welt entweder mit den Augen eines armen, beraubten Opfers sehen konnte, oder aber als Abenteurer auf der Suche nach einem Schatz.“
– Paulo Coelho: Der Alchimist

Benutzeravatar
McSilver80
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 13.04.2014, 11:28
Wohnort: Sachsen

Re: Sexistische Sparschweine in Australien

Beitragvon McSilver80 » 16.07.2018, 08:18

IrresDing hat geschrieben:
McSilver80 hat geschrieben:
Besser kann man es nicht kommentieren. smilie_09

Und immer wieder wird sich diesen Leuten untergeordnet.


Ihr springt auch über jedes Stöckchen das euch hin gehalten wird, oder?

Da spielt ihr dieses Spiel mit und merkt es noch nicht einmal. Diese Meldungen und "Aktivist*innen" sind für jede ernst zu nehmende Seite ein Verlust. Oder glaubt ihr Frauen krähen nach so etwas? Wenn ja, was für Frauen kennt ihr? Arme Männchen. Auch für Frauen gibts interessantere Themen als die Größenbenennung einer Sparsau.

Teilt doch das nächste mal die Bunte-Meldung über Helene Fischer. Da weiß man wenigstens gleich beim Anfang vom Artikel, dass die Lesezeit verschwendete Lebenszeit sein wird.


Wer hier über jedes Stöckchen springt, dass habe ich ja mit meinem letzten Satz zum Ausdruck bringen wollen. Keine Forderung ist zu bizarr und verrückt, um sie im Namen der Gleichberechtigung, zu erfüllen.

iwbrar
½ Unze Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 25.10.2010, 11:43

Re: Sexistische Sparschweine in Australien

Beitragvon iwbrar » 16.07.2018, 10:05

@ Irres Ding
Entwerder wurde dein Account gehackt, oder du bist seit gestern ein wenig bipolar unterwegs.

vom: 15.07.2018, 18:45:
Aber wenn er Scherze mit einer Krawatte macht ist das eher kein Zeichen dafür. Im Gegenteil, für euch Männer als Phallussymbol eher typisch.


16.07.2018, 06:29
Aber dass ein Sultan vom Bosporus so seine Männlichkeit feiert übertrage ich nicht auf „die Männer“.

Benutzeravatar
IrresDing
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 703
Registriert: 18.10.2012, 18:38
Wohnort: EUdSSR

Re: Sexistische Sparschweine in Australien

Beitragvon IrresDing » 16.07.2018, 12:27

Del
„Plötzlich erkannte er, dass er die Welt entweder mit den Augen eines armen, beraubten Opfers sehen konnte, oder aber als Abenteurer auf der Suche nach einem Schatz.“
– Paulo Coelho: Der Alchimist


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste