Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:04

Silber.de Forum

Erdogan will Trump mit Gold ärgern

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

noir
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 18.01.2017, 10:05

Erdogan will Trump mit Gold ärgern

Beitragvon noir » 16.04.2018, 20:44

Der türkische Präsident Erdogan will wohl Trump und die FED ärgern und hat im G20-Kreis vorgeschlagen, IWF-Schulden können zukünftig auch mit GOLD statt mit US-Dollar zurückgezahlt werden. Das dürfte der FED wohl kaum passen... https://anlagegold24.blog/2018/04/16/er ... eckzahlen/

Anzeigen
Silber.de Forum
Marek
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 632
Registriert: 09.07.2013, 15:01

Re: Erdogan will Trump mit Gold ärgern

Beitragvon Marek » 16.04.2018, 21:25

Hallo,

guter Plan:
er will die Schulden mit dem Gold seiner Bürger zurckzahlen
(... die das Zeug nicht rausrücken....)
bzw. hofft parallel / gleichzeitig auf einen Anstieg des Goldpreises.

Für mich spielt der Mann intellektuell in der Liga
von anatolischen "Fähnchen"- Gebrauchtwagenhändlern
("Was ist letztes Preis?" / "Tacho passt, schwöre!!")
bzw. machtpolitisch in einer Liga mit den Hansels türkischer "Rockerclubs".
(Diese Typen ohne Motorrad und ohne Ehre....)

Soll er Trump mal ruhig "ärgern":
Wenn sich Kana..en mit Idioten fetzen ist mir das recht!

Liebe Grüße
Marek

koc
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 916
Registriert: 27.10.2010, 13:54

Re: Erdogan will Trump mit Gold ärgern

Beitragvon koc » 16.04.2018, 21:37

Servus

Nur wenn sich die sogenannten kana..en mit idioten Fetzen muss dann der Stu..t German Büsen oder war das mal anders

Gruß
Koc

goldencolt
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 29.06.2013, 15:10

Re: Erdogan will Trump mit Gold ärgern

Beitragvon goldencolt » 16.04.2018, 22:27

Bitte hier nicht trump als Idioten bezeichnen. Ist sicher einer der fähigsten Staatschefs.

Ulmer
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 03.09.2017, 21:49

Re: Erdogan will Trump mit Gold ärgern

Beitragvon Ulmer » 16.04.2018, 23:33

goldencolt hat geschrieben:Bitte hier nicht trump als Idioten bezeichnen. Ist sicher einer der fähigsten Staatschefs.

smilie_11

Benutzeravatar
Turnbeutelvergesser
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1494
Registriert: 22.01.2011, 22:34
Wohnort: Ba-Wü

Re: Erdogan will Trump mit Gold ärgern

Beitragvon Turnbeutelvergesser » 17.04.2018, 08:25

Die eigene Lira stürzt ab und Erdogan will Trump mit Gold ärgern? Wirklich? smilie_02

Panik95
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 719
Registriert: 18.12.2017, 22:09

Re: Erdogan will Trump mit Gold ärgern

Beitragvon Panik95 » 17.04.2018, 09:29

Erdogan will das Gold seiner Landsleute abgreifen.
Der Rest vom Bericht ist nur Werbung vom Edelmetallhändler damit wir Gold kaufen.

Benutzeravatar
McSilver80
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 409
Registriert: 13.04.2014, 11:28
Wohnort: Sachsen

Re: Erdogan will Trump mit Gold ärgern

Beitragvon McSilver80 » 17.04.2018, 10:14

Erdogan kann doch sein Gold gegen Dollars tauschen und dann eine Überweisung an den IWF tätigen. Wo ist da das Problem? Mal ganz davon abgesehen steht im Artikel, dass die Türkei vor ein paar Jahren alle Schulden beim IWF beglichen hat?

noir
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 18.01.2017, 10:05

Re: Erdogan will Trump mit Gold ärgern

Beitragvon noir » 17.04.2018, 12:30

Erdogan geht es wohl gar nicht um sich, sondern darum, den USA zu schaden. Er hat grundsätzlich angeregt, dass alle IWF-Schulden in GOLD verrechnet werden sollen. Auch wenn sich andere etwas leihen.

In allen Quellen finde ich übrigens immer noch Schulden der Türkei beim IWF, auch hier: http://datatopics.worldbank.org/debt/ids/country/TUR


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste