Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:54

Silber.de Forum

Gold aus Tresor erpresst und dann das

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Warmduscher
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1125
Registriert: 02.07.2008, 22:11

Gold aus Tresor erpresst und dann das

Beitragvon Warmduscher » 12.07.2017, 09:32

Rentnerehepaar überfallen, von den geklauten Gold-Talerchen schnell einen Audi gekauft, damit es nicht auffällt, aber noch besser: im Garten den Bon für die Arbeitshandschuhe verloren: https://www.bullion-investor.com/blog/g ... mm-tresor/

Anzeigen
Silber.de Forum
Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Re: Gold aus Tresor erpresst und dann das

Beitragvon Ric III » 12.07.2017, 10:00

In folgendem Fall wurde jedoch die Notwendigkeit eines rechtzeitigen Verkaufs erkannt und weitgehend umgesetzt.

http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-N ... nschenraub

Benutzeravatar
Gairsoppa
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 814
Registriert: 13.01.2015, 11:41
Wohnort: Niedersachsen

Re: Gold aus Tresor erpresst und dann das

Beitragvon Gairsoppa » 12.07.2017, 13:43


Zitat aus dem verlinkten Artikel:
"Die Täter bekommen so den Tresorinhalt, werden allerdings beim Verlassen des Grundstücks von der Polizei entgegen genommen."
smilie_20 smilie_20 smilie_20

Bei mir wurde Anfang Februar versucht einzubrechen.... Mein Hund hat zum Glück angeschlagen. Notruf 110 - wann kam die Polizei ? 1 Stunde später... (immerhin, sie waren sehr nett)

Na ja, das Thema Schusswaffen hatten wir ja schon einmal...
Dateianhänge
Warnung.tiff
Warnung.tiff (113 KiB) 1944 mal betrachtet
Das Geld ist der Punkt, den Archimedes suchte, um die Welt zu bewegen (Johann Nestroy)
8x erfolgreich gehandelt


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste