Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:18

Silber.de Forum

Helmut Kohl

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
gullaldr
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 955
Registriert: 27.09.2012, 04:00

Re: Helmut Kohl

Beitragvon gullaldr » 03.07.2017, 05:24

Ich habe keine Ressentiments gegen Kohl, bewerte ihn nüchtern, sehe seine Fehler und anerkenne seine Leistungen. Das das geht nicht so weit, dass ich bei diesem sagenhaft günstigen Schnäppchen zuschlage. Ganz große Fans können sich aber natürlich gerne z.B. diese Gedenkmedaille zulegen... :wink:

https://shop.suedkurier.de/Medaillen/Gedenkmedaille-Helmut-Kohl-Silber-30-mm.html

Anzeigen
Silber.de Forum
krothold
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1066
Registriert: 23.01.2010, 09:14

Re: Helmut Kohl

Beitragvon krothold » 03.07.2017, 10:17

Kohl nur als Ultra High Relief mit Saumagen auf der Rückseite.
Dank an WalterSobchak, Meier73, Silbermax, Silverfreak, John_Silver, arsulah, maeuschen2012, Libertad1999, Unzen999, Gairsoppa, winterherz, Slater | forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=16592

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Helmut Kohl

Beitragvon Friedrich 3 » 03.07.2017, 10:27

gibt es auch in Gold 8,5g 999er für sagenhafte 1009,--
Ja die Geldmacher warten schon...
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

25rubel
Silber-Guru
Beiträge: 2186
Registriert: 12.09.2012, 15:41

Re: Helmut Kohl

Beitragvon 25rubel » 03.07.2017, 11:00

im abo aber "nur" 899 euro. ich komme ins grübeln....

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 8295
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: Helmut Kohl

Beitragvon san agustin » 26.07.2017, 19:47

@ bernstedter

wir leben in einer demokratie und das Gut der freien meinungsäusserung akzeptiere auch ich,
egal wie groß die schmerzen sind, wenn ich dein(e) posting(s) lese

dir geht es nicht um helmut kohl, hier geht es rein um deine weltanschauung, obwohl ich auch
mittlerweile denke, das es im grunde dir um etwas ganz anderes geht........
smilie_38

Benutzeravatar
Tykon
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1083
Registriert: 30.03.2016, 11:14

Re: Helmut Kohl

Beitragvon Tykon » 26.07.2017, 20:04

bernstedter hat geschrieben:[…] In Frieden leben wir hier schon lange nicht mehr, wir Europäer unter uns ja, aber da stören einige Millionen Fremde. […]

Es gibt genug Deutsche (zigtausende), die ein friedliches Zusammenleben hier in unserem Land verhindern. Dafür brauchen wir keine Zuwanderer.

Das schaffen wir alleine, u.a. befeuert durch deine unerträglichen Beiträge die grenzwertig Volksverhetzend sind und nichts weiter als braunes Gedankengut in seiner übelsten Weise.

Gottseidank werden auch Deinesgleichen bei der der kommenden Bundestagswahl nicht den Ton angeben.
Ich kann die Floskel "bleibt Gesund" nicht mehr hören oder lesen. Es kotzt mich mittlerweile an. smilie_44

Benutzeravatar
Tamme
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 616
Registriert: 23.01.2013, 18:31

Re: Helmut Kohl

Beitragvon Tamme » 26.07.2017, 21:01

Tykon hat geschrieben:
bernstedter hat geschrieben:[…] In Frieden leben wir hier schon lange nicht mehr, wir Europäer unter uns ja, aber da stören einige Millionen Fremde. […]

Es gibt genug Deutsche (zigtausende), die ein friedliches Zusammenleben hier in unserem Land verhindern. Dafür brauchen wir keine Zuwanderer.

Das schaffen wir alleine, u.a. befeuert durch deine unerträglichen Beiträge die grenzwertig Volksverhetzend sind und nichts weiter als braunes Gedankengut in seiner übelsten Weise.

Gottseidank werden auch Deinesgleichen bei der der kommenden Bundestagswahl nicht den Ton angeben.


Volle Zustimmung, Nationalisten schaffen nur Hass, Leid und Unfrieden, leider greift diese Pest
gerade immer mehr um sich.
das Leben endet immer tödlich

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Re: Helmut Kohl

Beitragvon Ric III » 26.07.2017, 21:31

Und freilich sind es niemalsnicht die Qualitätskommentatoren welche einen positiven Bezug zur eigenen Identität, Kulturtradtion und Mentalitätshistorie mit Nationalchauvinismus verwechseln welche den Boden für Hass,Spaltung und Hetze bestellt haben.

Auch der Umstand daß hier mal wieder Ursache und Wirkung auf absurde Weise miteinander verwechselt werden spricht für sich.
Ich fürchte daß diese kleine Orwelleske gerade erst begonnen hat.

Habe lange für mich gerätselt was der wirkliche Hintergrund entsprechender bessermenschlicher Kommentatoren ist.
Tatsächlich die sprichwörtliche Gutmenschennaivität frei nach dem Motto daß nicht sein kann was nicht sein darf ?
Die mediale Dauerbeschallung?
Das Pöstchen an der richtigen Stelle oder sonstige profitorientierte Motive?
Eigenhaß/Deutschenhaß?
Ein Kombination aus obiger Überlegungen?

Spannende Zeiten...... :mrgreen:

amabhuku

Re: Helmut Kohl

Beitragvon amabhuku » 26.07.2017, 22:10

Volle Zustimmung @bernstedter + ricIII.

Der "Speichel" konnte sich auch nicht mehr beherrschen, seine faschistoide Gesinnung auszuleben.
http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 75032.html
Alles zum Wohle des Volkes.
Dieses mal nicht so recht erfolgreich; der Schuss ging nach hinten los, die Verkaufszahlen steigen.
:mrgreen:

Mit Kohl und seinem Maedchen ging das Elend richtig los....


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 69 Gäste