Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:56

Silber.de Forum

Video: Mann stiehlt Eimer voll Gold aus Lieferwagen

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Hättet ihr den Eimer mitgehen lassen wenn ihr in einer ähnlichen Situation die Chance bekommt?

Ja
4
24%
Nein
9
53%
Vielleicht
3
18%
Weiss nicht
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Stormsilver
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 25.03.2016, 00:09

Video: Mann stiehlt Eimer voll Gold aus Lieferwagen

Beitragvon Stormsilver » 01.12.2016, 06:33

Ein Mann spaziert am helllichten Tag durch den New Yorker Stadtteil Manhattan, erblickt einen gepanzerten Lieferwagen mit offener Tür, schnappt sich einen schwarzen Eimer und läuft davon. Seitdem fehlt von dem Mann jede Spur. Weil sich in dem Eimer Gold im Wert von 1,6 Millionen Dollar (1,5 Millionen Euro) befand, rief die Polizei die Bevölkerung jetzt zur Mithilfe bei der Fahndung auf.

http://www.n-tv.de/panorama/Mann-klaut- ... 25356.html

https://youtu.be/A9aDSRufG7g

smilie_09
Wer viel macht, macht viel verkehrt.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Tykon
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1084
Registriert: 30.03.2016, 11:14

Re: Video: Mann stiehlt Eimer voll Gold aus Lieferwagen

Beitragvon Tykon » 01.12.2016, 07:34

Hab mit Nein gestimmt. Aber nur weil es mir zu riskant gewesen wäre, erwischt zu werden.

Den "Goldschatz" in Bayern, den die Kinder gefunden haben, hätte ich definitiv behalten.
Ich kann die Floskel "bleibt Gesund" nicht mehr hören oder lesen. Es kotzt mich mittlerweile an. smilie_44

Benutzeravatar
gullaldr
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 955
Registriert: 27.09.2012, 04:00

Re: Video: Mann stiehlt Eimer voll Gold aus Lieferwagen

Beitragvon gullaldr » 15.12.2016, 22:15

Vielleicht passen dazu zwei andere, aktuelle Fälle.

Geldtransporter überfallen
Lyon: Dutzende Kilo Goldstaub geklaut
http://www.heute.de/raeuber-erbeuten-auf-autobahn-bei-lyon-dutzende-kilo-gold-aus-geldtransporter-46092550.html

Angebliche Polizisten erbeuten in Japan Gold im Wert von fünf Millionen Euro
http://www.zeit.de/news/2016-12/14/japan-angebliche-polizisten-erbeuten-in-japan-gold-im-wert-von-fuenf-millionen-euro-14112208


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste