Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:54

Silber.de Forum

Vorsicht gegenüber euren Bürogegenständen sonst werdet ihr bestraft!!!

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Vorsicht gegenüber euren Bürogegenständen sonst werdet ihr bestraft!!!

Beitragvon 00.43peter » 24.09.2016, 09:54

Hier und Heute,fordere ich,eine Anstalt(Anstaltin,Anstaltax)zu bauen für ,,Geistigabnorme vom Volk bezahlte Politiker/in/innen/tax.''-die der Meinung sind eine Gendergerechte Sprache für Bürogegenstände und anderes zu fordern.''
Beim schreiben dieses Postings oder tax oder sonst wie,beschwerte sich meine links seitige Tastaturin über die rechts seitige Tastaturax,das die mittige Tastatörin Gendertastaturmäßig falsch benutzt wurde und sie sich dadurch diskriminiert und ungleich behandelt fühlte.
All dies schrieb ich vorher auf ein Blatt Papier und warf es anschließend in die Papierkörbin.
Wahnsinn,Blödsinn,nein,lest selbst.

http://www.epochtimes.de/politik/deutsc ... 38506.html

In diesem Sinne,ein Gendergerechtes Wochenende smilie_04
,,Freiheit für Julian Assange''

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Polkrich
Silber-Guru
Beiträge: 2129
Registriert: 16.04.2014, 13:56
Wohnort: Im Herzen Deutschlands

Re: Vorsicht gegenüber euren Bürogegenständen sonst werdet ihr bestraft!!!

Beitragvon Polkrich » 24.09.2016, 10:15

Stimmt, mein Bürodrehstuhl guckt auch immer erbost, wenn ich ihn Bürodrehstuhl nenne. Habe aber jetzt ne Weiterbildung an der Gender-FH gehabt und nenne ihn jetzt nur noch Sitzmöbel. (Artikel: das).
smilie_04
Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. Anthony Hopkins

Benutzeravatar
waschbaer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 761
Registriert: 10.01.2011, 08:30

Re: Vorsicht gegenüber euren Bürogegenständen sonst werdet ihr bestraft!!!

Beitragvon waschbaer » 24.09.2016, 10:39

Erst ist mir vor lauter Lachen fast das Frühstück im Hals stecken geblieben. Doch dann ist mir vor Wut fast der Appetit vergangen, weil derartiger Dreck auch von meinen Steuern mitfinanziert wird. Ggü. solchem Politpack kann ich nicht mal mehr Abscheu empfinden, denn selbst das wäre Energieverschwendung.

Benutzeravatar
Mike42FFM
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1622
Registriert: 26.08.2014, 08:04

Re: Vorsicht gegenüber euren Bürogegenständen sonst werdet ihr bestraft!!!

Beitragvon Mike42FFM » 24.09.2016, 11:41

Man(n) könnte glauben es ist der 1.April. Das Lachen kann einem echt vergehen, wenn solche Volksvertreter Sich mit sowas beschäftigen ! smilie_04

Frank the tank
Silber-Guru
Beiträge: 3230
Registriert: 25.04.2016, 12:58

Re: Vorsicht gegenüber euren Bürogegenständen sonst werdet ihr bestraft!!!

Beitragvon Frank the tank » 24.09.2016, 12:41

https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... eromittel/

Ganz 'runter scrollen und Aktualisierung lesen!

kookapanda
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 22.11.2015, 12:00

Re: Vorsicht gegenüber euren Bürogegenständen sonst werdet ihr bestraft!!!

Beitragvon kookapanda » 03.10.2016, 16:34

hatte ich ja schon am 23.09.2016 in der Rubrik "Zum lockern der Lachmuskeln" gepostet, da gehört das auch hin. :D
Es ist auch moralisch sinnvoll, dass diese Flüchtlinge nur vorübergehend aufgenommen werden sollten. Das Ziel sollte sein, dass sie zurückkehren und beim Wiederaufbau ihrer eigenen Länder mithelfen. Der Dalai Lama 01.06.2016 zur Flüchtlingskrise in Deutschland

Benutzeravatar
Nappo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 365
Registriert: 30.03.2013, 15:40

Re: Vorsicht gegenüber euren Bürogegenständen sonst werdet ihr bestraft!!!

Beitragvon Nappo » 03.10.2016, 17:35

@kookapanda: Da würde es auch hingehören, wenn diese Leute es nicht todernst meinten. Ich habe mal eine Zeit lang in diese Ecke geschnuppet. Es gibt ein paar Wenige, die massiv versuchen dagegen vorzugehen und ebenso verunglimpft werden, wie derzeit andere nicht ganz Korrekte.

Deutschland leistet sich derzeit m.W. 169 Gender-Leerstühle. Allen Voran Frau Lann-Hornscheidt von der Berliner Humboldt Universität, die man aber nicht mit "Mann" oder "Frau" ansprechen darf! Kein Witz!

In Brüssel hat das Thema längst Einzug gefunden. Eine schweizer Feministin sorgt gerade dafür, dass in Europa die Anreden in Briefen geändert werden (seitens der Behörden). Also heißt es dann nicht mehr "Herr ..." oder "Frau ....", sondern in Familiensachen, "Elter 1" und "Elter 2", und zwar, weil der Begriff "Mutter" diskriminierend" sei.

Das ist alles nur noch nicht in der Gesellschaft angekommen! Ernst zu nehmen, ist es allemal! Bedenkt, dass beispielsweise eine Anne Wizorek (Autorin des Buches "Weil ein Aufschrei nicht reicht"), Aufkreischfeministin der Nation und ansonsten Ungelernte (sie selbst nennt sich Bloggerin), in Talk-Shows geladen wird und in Ausschüssen der Bundesregierung ihren Sermon loswerden darf, werden Qualifizierte draußen warten müssen.

Das Thema ist ein Sumpf, sag ich Euch. Wer mehr wissen möchte oder wie auch immer, kann ja fragen.... ;-)
https://www.podcast.de/podcast/908466/

Benutzeravatar
Sapnovela
Silber-Guru
Beiträge: 2373
Registriert: 07.05.2012, 13:36

Re: Vorsicht gegenüber euren Bürogegenständen sonst werdet ihr bestraft!!!

Beitragvon Sapnovela » 03.10.2016, 19:06

Nappo hat geschrieben:@kookapanda: Da würde es auch hingehören, wenn diese Leute es nicht todernst meinten. Ich habe mal eine Zeit lang in diese Ecke geschnuppet. Es gibt ein paar Wenige, die massiv versuchen dagegen vorzugehen und ebenso verunglimpft werden, wie derzeit andere nicht ganz Korrekte.


Ähmmm, nee, das von der Linken ist eine Replik auf den Antrag der WiF, Ratsfrauen zukünftig Ratsdamen zu nennen. Daher ist der Antrag der Linken auch ein Ergänzungsantrag. Ein Hoax sozusagen.
Meine Bewertungen: https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=12568

Benutzeravatar
Tamme
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 616
Registriert: 23.01.2013, 18:31

Re: Vorsicht gegenüber euren Bürogegenständen sonst werdet ihr bestraft!!!

Beitragvon Tamme » 03.10.2016, 19:16

Nappo hat geschrieben:..... Allen Voran Frau Lann-Hornscheidt von der Berliner Humboldt Universität, die man aber nicht mit "Mann" oder "Frau" ansprechen darf....)


Das verwundert nicht weiter, wenn Mann Es ansieht............
das Leben endet immer tödlich

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Re: Vorsicht gegenüber euren Bürogegenständen sonst werdet ihr bestraft!!!

Beitragvon Finerus » 03.10.2016, 20:42

Apropos Bürogegenstände: Rechenhilfsmittel sind westlich des Rheins feminin ("calculatrices"), wie manch andere sächliche Assistenten. Purer Machismus!

Die größte Gendersünde im globalen Bürowesen hat sich aber diesseits des Rheins zugetragen, als ein ruchloser Unternehmer namens Friedrich Soennecken dem von ihm erfundenen Büropapierstanzgerät in unmissverständlich sexistischer Weise die Bezeichnung "Locher" verlieh.
:shock:
smilie_10

Aurargint
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.09.2012, 11:50

Re: Vorsicht gegenüber euren Bürogegenständen sonst werdet ihr bestraft!!!

Beitragvon Aurargint » 03.10.2016, 20:42

Tamme hat geschrieben:
Nappo hat geschrieben:..... Allen Voran Frau Lann-Hornscheidt von der Berliner Humboldt Universität, die man aber nicht mit "Mann" oder "Frau" ansprechen darf....)



smilie_11 smilie_11 smilie_11

Aurargint
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.09.2012, 11:50

Re: Vorsicht gegenüber euren Bürogegenständen sonst werdet ihr bestraft!!!

Beitragvon Aurargint » 03.10.2016, 20:44

Aurargint hat geschrieben:
Tamme hat geschrieben:
Nappo hat geschrieben:..... Allen Voran Frau Lann-Hornscheidt von der Berliner Humboldt Universität, die man aber nicht mit "Mann" oder "Frau" ansprechen darf....)



smilie_11 smilie_11 smilie_11


Selbst "Sonstige(r)(s) wäre irgendwie "falsch"...


Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Vorsicht gegenüber euren Bürogegenständen sonst werdet ihr bestraft!!!

Beitragvon Friedrich 3 » 04.10.2016, 12:16

Genderisierung in extremer Form.Ich frag mich eh, was dieser Unsinn soll.
Ich fordere eine eindeutschung aller Anglizismen.Ist natürlich auch Unsinn wenn man es übertreibt.Wenn es Sinn macht ja, sonst ein No Go... hahaha
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Frank the tank
Silber-Guru
Beiträge: 3230
Registriert: 25.04.2016, 12:58

Re: Vorsicht gegenüber euren Bürogegenständen sonst werdet ihr bestraft!!!

Beitragvon Frank the tank » 06.10.2016, 11:58

"Der große Feind der Ehe ist die Gender-Theorie"
Papst Franziskus zur Ehe

http://www.tagesspiegel.de/politik/paps ... 33566.html


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste