Seite 1 von 1

Ein Klo aus purem Gold

Verfasst: 16.09.2016, 15:04
von silberschatzimsee
http://orf.at/stories/2358316/2358326/

Spaetroemisch Dekadent faellt mir dazu nur noch ein....

smilie_08 smilie_08

Re: Ein Klo aus purem Gold

Verfasst: 16.09.2016, 15:15
von Friedrich 3
Habs vorhin im TV gesehen...mal sehen wann die ersten Selfies auftauchen. smilie_08

Re: Ein Klo aus purem Gold

Verfasst: 16.09.2016, 16:49
von gullaldr
Es wäre eine Investition für alle Aktienfond- und Fiat-Money-Fans. Sie könnten täglich demonstrieren: "Ich sch.... auf Gold" Bild :lol:

Re: Ein Klo aus purem Gold

Verfasst: 16.09.2016, 19:29
von RedenistSilber
Gold als Klo macht keinen Sinn, Silber dagegen schon.
Die Idee ist sogar gut, denn Silber hat eine Antibakterielle Funktion, somit als öffentliches Klo gut geeignet!

Re: Ein Klo aus purem Gold

Verfasst: 16.09.2016, 22:00
von Eisvogel78
Wenn nur die Hälfte aller öffentlichen Toiletten in Silber gefertigt würden, würde dies den Silberkurs sicherlich explodieren lassen. Natürlich in Massivausführung.
Fiat-Money ist schließlich genügend vorhanden :D

Re: Ein Klo aus purem Gold

Verfasst: 17.09.2016, 07:25
von RedenistSilber
Ich finde, die Idee "Silber - Klo" wäre es definitiv wert, mal bei den "Löwen" vorgestellt zu werden.
Fr. Williams würde es sicher gut finden ("Muss weniger putzen"), Herr Thelen würde es gut finden ("Muss weniger zielen"), Herr Maschmeyer würde es gut finden ("Hole mir keine Infektionen").

Wie wärs: 1 Mio für 10 % an meinem Unternehmen?

smilie_02

Re: Ein Klo aus purem Gold

Verfasst: 17.09.2016, 17:34
von gullaldr
Vor allem würden sich die Metalldiebe freuen, die noch mehr Baustellen oder nachts unbewachte Einrichtungen heimsuchen könnten...

Re: Ein Klo aus purem Gold

Verfasst: 17.09.2016, 19:02
von trex
na ja,
ich habe zwar keinen Klo aus purem Gold, aber nach einem Liter neuen Wein ist mit mein Klo zumindest Gold wert :D