Aktuelle Zeit: 20.09.2019, 02:05

Silber.de Forum

3€ Münzen Österreich

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Forum-Team

Muzel
5 Unzen Mitglied

Re: 3€ Münzen Österreich

Beitragvon Muzel » 08.05.2019, 00:13

KarlTheodor hat geschrieben:
Muzel hat geschrieben:...
...
Ist aber wie bei Allem und muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er die Preise dafür bezahlt.

Ist wie bei Allem, diejenigen welche eine erfolgreiche Serie verpasst haben, versuchen anderen den Spass daran zu vermiesen und wollen diese Münzen darum schlecht reden smilie_54

Ich weiss nicht, warum du das gleich wieder so negativ interpretierst, denn ich habe die Serie nirgends schlecht geredet smilie_08 ...ich habe nur angemerkt, dass jeder für sich entscheiden muss, ob er die hohen Preise für einige Tiere bezahlt oder nicht. Das ist bei ALLEN anderen Münzen so und jeder hat seine Vorstellungen. Also nicht gleich wieder rumstänkern smilie_14

Anzeigen
Silber.de Forum
KOCOS
2 Unzen Mitglied

Beitragvon KOCOS » 08.05.2019, 06:31

Also ich sammel sie noch und ich habe auch ein Abo für die Folgeserie abgeschlossen. Natürlich kann man über Geschmack und „Werthaltigkeit“ lange streiten. Aber da ich eh ein Faible für die Ösi-Münzen habe, nehme ich die Taler halt mit. Kostet ja nicht die Welt - inkl. Versand auch nicht mehr als eine Unze Standardbullion und ich habe meine Freunde dran. Wer nur horten möchte oder wem die Münzen nicht gefallen, muss sie ja nicht kaufen. Mach ich bei manchen Sachen ja auch so. Von daher rate ich zu mehr Toleranz und Gelassenheit.

Gollum 2.0
10 Unzen Mitglied

Beitragvon Gollum 2.0 » 08.05.2019, 08:57

Ich kaufe mir die aktuelle Serie teuer beim Händler vor Ort (gekapselt und ohne Vk).

Die Schildkröte liegt dort noch rum wie blei. Für die neue Serie habe ich ein Abo bei der MÖ.

Es fällt nur auf, dass das Interesse nach der Anfangseuphorie,

von der ich mich auch habe anstecken lassen, merklich nachgelassen hat.

John Doe Silver
10 Unzen Mitglied

Beitragvon John Doe Silver » 21.05.2019, 21:14

Ich steige auch aus da sich Schildkröte schon nicht mehr gut verkauft. Ausverkauft ist genauso Fake wie alles was von diesen Bürokraten kommt. Werde einfach nicht mehr überweisen dann wird das Abo eingestellt. Versandkosten sind auch schon leicht gestiegen. Jetzt wollen sie für die neue Blechmünzenserie 12,60 pro Stück. Dazu habe ich vor ein paar Tagen eine E-mail bekommen die lautet:

Am 6. November startet die Folgeserie der Tier-Taler. So viel sei verraten: Gestalterisch wird die neue Serie den Tier-Talern ähnlich sein, bunt und mit Leuchteffekt. Thematisch geht es diesmal um Superlative. Wieder wird es ein tolles Album geben – zum Sammeln, Staunen und Lernen.

Schon mehrmals haben wir darauf hingewiesen, dass der Bezug eines Tier-Taler-Abos KEINEN automatischen Bezug der Folgeserie bedeutet. Das Tier-Taler-Abo endet mit der letzten Münze am 11. September.
Dennoch gehen viele Abonnenten von solch einer automatischen Verlängerung aus. Weil uns die Zufriedenheit unserer Kunde das Wichtigste ist und obwohl wir sonst keine weiteren Abos mehr annehmen können, wollen wir Ihnen noch einmal die Gelegenheit geben, die Folgeserie zu abonnieren.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Möglichkeit nicht an Dritte übertragbar ist und nur bis zum 31. Mai 2019 gilt.

Sie haben schon mehrmals darauf hingewiesen das nicht automatisch auf eine neue Serie verlängert wird. Weitere Abos können nicht mehr angenommen werden steht dort. Für mich aber gibt es noch eine Gelegenheit. Hach, was sind das doch nur für Menschenfreunde und Lügner. Könnte es daran liegen das ich seit Wochen nicht bezahle? Weitergeleitet und bestellen soll man über eine Webseite die kein Impressum hat und der Registrator der Domain versteckt wird (mlwrx.com). Sehr seriös das Ganze. Ich boykottiere jetzt diesen Wasserkopf in Österreich genau wie Münze Berlin.

[email protected]
10 Unzen Mitglied

Re: die neuen 3€ Dino-Taler

Beitragvon [email protected] » 20.08.2019, 16:43

lubucoin
10 Unzen Mitglied

Beitragvon lubucoin » 20.08.2019, 17:56

smilie_05 , den Österreichern fällt wohl auch nix Sinnvolles mehr ein.

Also die Südafrikaner und Kanadier haben es wenigstens noch geschafft Ihre Dino Münzen auf natürliche Weise (also farblos) zu gestalten.

Hauptsache ein wenig Farbe draufgeschmiert und OH Wunder, es leuchtet ja sogar im Dunkeln,
na dann muss man sowas natürlich unbedingt haben. smilie_13

31,1034768g
2 Unzen Mitglied

Beitragvon 31,1034768g » 11.09.2019, 09:42

https://www.muenzeoesterreich.at/produk ... flusskrebs

Die letzte Münze der Serie.
Das Elend hat ein Ende. Mit Elend meine ich, dass ich mich immer mit dem Bestellsystem rumschlagen musste.
Heute hatte ich aber keine Probleme mit der Bestellung.

Edit: 10:30 Uhr ausverkauft

Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “