Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:53

Silber.de Forum

Alexander Hold als Bundespräsident ?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

puffi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: 09.01.2011, 18:47
Wohnort: mitten drin

Re: Alexander Hold als Bundespräsident ?

Beitragvon puffi » 21.07.2016, 10:19

Bei einem gewissen Mitglied dürfte es doch nur einen passenden Kandidaten geben:

Herr Reppa.....

Da "Polierte Platte" und so........

und schlechter wie Herr Essen auf Rädern ist der bestimmt nicht....
DICIQUE BEATUS ANTE OBITUM NEMO SUPREMAQUE FUNERA DEBET

Anzeigen
Silber.de Forum
redtshirt
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 660
Registriert: 16.07.2011, 18:42

Re: Alexander Hold als Bundespräsident ?

Beitragvon redtshirt » 21.07.2016, 10:48

Ich bin für Dieter Bohlen oder Franz Beckenbauer. Der eine hat für läpische 6 Mio die WM geholt (dafür verdient er eigentlich einen Orden) und der andere redet wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Dann hätten wir wenigstens was zu lachen.

Benutzeravatar
Gairsoppa
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 814
Registriert: 13.01.2015, 11:41
Wohnort: Niedersachsen

Re: Alexander Hold als Bundespräsident ?

Beitragvon Gairsoppa » 21.07.2016, 11:47

Ich bin für Volker Pispers ! Max Uthoff wäre auch nicht schlecht (und der ist gelernter Jurist !).

Die Anstalt:
https://www.youtube.com/watch?v=yUNCKsZExvc
Das Geld ist der Punkt, den Archimedes suchte, um die Welt zu bewegen (Johann Nestroy)
8x erfolgreich gehandelt

morgenland
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 06.07.2014, 21:02
Wohnort: Sauerland

Re: Alexander Hold als Bundespräsident ?

Beitragvon morgenland » 21.07.2016, 12:25

Kinski wärs gewesen... smilie_01 smilie_01
...stell mir grad kinski in china vor mit ausraster....´´dann hau ich Dir sowas von in die fresse...´´ smilie_20

Benutzeravatar
platin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 903
Registriert: 30.07.2015, 21:56

Re: Alexander Hold als Bundespräsident ?

Beitragvon platin » 21.07.2016, 12:41

morgenland hat geschrieben:Kinski wärs gewesen... 01 smilie_20


smilie_01 eben ein echter Sympathieträger...
https://www.youtube.com/watch?v=hR6HgeeZ8fk

Marek
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 632
Registriert: 09.07.2013, 15:01

Re: Alexander Hold als Bundespräsident ?

Beitragvon Marek » 21.07.2016, 15:21

Hallo,

was Herrn Hold unter den Fernsehfredels jetzt so heraushebt,
erschließt sich mir auch nach dem Wikipedia Artikel über ihn nicht.
"Kein schlechter Mensch und in den Medien präsent" reicht mir persönlich nicht,
das kann man über div. Fernsehköche auch sagen.

Ich persönlich wäre dafür, der Queen einen 450 € Job anzubieten:
die ist bereits eingearbeitet, braucht Bellevue nicht und zum winken reichts auch noch....

Liebe Grüße
Marek

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Re: Alexander Hold als Bundespräsident ?

Beitragvon Kursprophet » 21.07.2016, 17:02

ja, aber nur wenn sie sich ihren Eigenbedarf an Kokawein mitbringt :lol:
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
AgA
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: 01.01.2013, 18:29

Re: Alexander Hold als Bundespräsident ?

Beitragvon AgA » 21.07.2016, 18:43

Also so schlecht ist das mit einem repräsentativen Amt nicht.
Ohne echte Macht, aber als moralische Instanz. Scheel, Carstens und vor allem v. Weizsäcker haben einen wirklich guten Job gemacht.
Gut, es gab auch Lübke und Wulff, aber jedes Volk hat halt den Präsidenten, den es verdient :?

AgA
Handelsbilanz:
Positiv: Oft
Negativ: 1x

Benutzeravatar
Sapnovela
Silber-Guru
Beiträge: 2370
Registriert: 07.05.2012, 13:36

Re: Alexander Hold als Bundespräsident ?

Beitragvon Sapnovela » 21.07.2016, 21:45

AgA hat geschrieben:Also so schlecht ist das mit einem repräsentativen Amt nicht.
Ohne echte Macht, aber als moralische Instanz. Scheel, Carstens und vor allem v. Weizsäcker haben einen wirklich guten Job gemacht.
Gut, es gab auch Lübke und Wulff, aber jedes Volk hat halt den Präsidenten, den es verdient :?

AgA


Imho brauchen wir den Bundespräsidenten nicht, wenn er nicht direkt vom Volk gewählt wird. Was soll der Stuss? Nur noch ein teures Mäulchen zum durchfüttern... insb. wenn man die Ewigkeitskosten in Form von Pension, Büro und Fahrer betrachtet.
Meine Bewertungen: https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=12568

snoerch

Re: Alexander Hold als Bundespräsident ?

Beitragvon snoerch » 21.07.2016, 22:27

morgenland hat geschrieben:Kinski wärs gewesen...
...stell mir grad kinski in china vor mit ausraster....´´dann hau ich Dir sowas von in die fresse...´´


You made my day!!

smilie_20

https://www.youtube.com/watch?v=uOyAi0hKy4Q

Benutzeravatar
honsa
Newcomer
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2013, 15:52
Wohnort: S./A.

Re: Alexander Hold als Bundespräsident ?

Beitragvon honsa » 22.07.2016, 18:23

Also ich würde meinen Urgroßvater als Bundespräsidenten vorschlagen.(posthum)
Der kann definitiv keinen Schaden mehr anrichten.

Sollte ev.ein neuer Bundeskanzler oder Kanzlerette gesucht werden,ich hätt da noch ein paar verblichene Verwandte. smilie_04
Gruß Honsa

Benutzeravatar
GuterJunge
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 03.09.2014, 16:39
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Alexander Hold als Bundespräsident ?

Beitragvon GuterJunge » 22.07.2016, 22:08

Nach den vielfältigen Beiträgen scheint ja nun EINS klar zu sein:
Das Amt des Bundespräsi genießt offenbar kein sehr hohes Ansehen, wenn nun gar irgendwelche Show-Kasper und sogar Tote nominiert werden ;-)
Woran mag das liegen ?
.
In vino veritas !

morgenland
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 06.07.2014, 21:02
Wohnort: Sauerland

Re: Alexander Hold als Bundespräsident ?

Beitragvon morgenland » 22.07.2016, 22:22

letzte woche lief ne doku über die frauen der bundespräsidenten, war mal ganz interessant, die haben meist mehr spuren im sand hinterlassen als die amtsträger selber...da war nicht nur Mildred Scheel (deutsche krebshilfe), fast jede hatte Ihre eigene agenda und hat sich einer sache angenommen..

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Alexander Hold als Bundespräsident ?

Beitragvon Friedrich 3 » 22.07.2016, 22:29

@GuterJunge

Könnte daran liegen, das sich die Volksvertreter bei einem Glas Schampus auf den Oberkasper einigen.
Bei einer echten Wahl könnte eventuell mehr dabei rum kommen...obwohl die Bundespräsidenten sind nicht wirklich bei Fakebuch und Co. dabei und berichten nichts aktuelles und werden dadurch von der Masse nicht wahr genommen.Wenn irgendwelche Pressemenschen oder Referenten des BuPrä auf Facebook was schreiben ist das nicht besonders interessant.
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste