Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 04:17
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Sauerländer hat geschrieben:service ist für mich zum beispiel das ich auch ohne portemonaie mal eben geld holen kann weil man sich kennt, das man nen anruf bekommt um noch nen gutes angebot mitzunehmen bevor es aus der produktpalette verschwinden, steuerliche fragen, usw
Der Telefonmann hat geschrieben:Jedem Kunden von Discountern, Internetversandhäusern, Direktbanken und Co. sollten nur bewußt sein, dass diese Entwicklung fast immer auch zu Ungunsten der Angestellten erfolgt.
Wenn man sich fragt, warum die Mittelschicht in unserer Gesellschaft immer weiter verdrängt wird, dann sollte man sich dieser Tatsache bewußt sein.
Ich persönlich bin daher meiner Sparkasse treu geblieben. Der persönliche Kontakt ist mir in gewissen Situationen (ich mache natürlich auch viel online) immer noch wichtig, selbst wenn es der verstrahlte Sparkassenmitarbeiter mit dem karierten Sakko und der Mickymaus-Krawatte ist.
SilberZug hat geschrieben:Der Telefonmann hat geschrieben:Jedem Kunden von Discountern, Internetversandhäusern, Direktbanken und Co. sollten nur bewußt sein, dass diese Entwicklung fast immer auch zu Ungunsten der Angestellten erfolgt.
Wenn man sich fragt, warum die Mittelschicht in unserer Gesellschaft immer weiter verdrängt wird, dann sollte man sich dieser Tatsache bewußt sein.
Ich persönlich bin daher meiner Sparkasse treu geblieben. Der persönliche Kontakt ist mir in gewissen Situationen (ich mache natürlich auch viel online) immer noch wichtig, selbst wenn es der verstrahlte Sparkassenmitarbeiter mit dem karierten Sakko und der Mickymaus-Krawatte ist.
Nur weil etwas teurer ist, muss es den Angestellten nicht unbedingt besser gehen. Ich kann das nicht nachvollziehen wie es dem Mitarbeiter gegenüber geht. Der Hotlinemitarbeiter bei einer Direktbank verdient vielleicht mehr als der Angestellte im Buchladen. Weiß ich nicht. Wenn ich nur daran denke, dann würde mein Gehalt am Monatsende vermutlich nicht reichen. Bei den Banken ist es doch so das die Angestellten davon erst mal gar nichts haben. Dem Sparkassenmitarbeiter geht es vermutlich nur besser als ein Direktbankmitarbeiter, weil er den Leuten unnötige Sachen aufschwatzt und so zusätzlich Provision kassiert. Verstehe nicht warum ich sowas unterstützen soll. Am Ende verdienen nur die oberen Etagen sehr gut, das ist bei den Sparkassen sowie bei den Direktbanken vermutlich gleich.
Darf ich fragen welche Situationen es gibt wo du den persöhnlichen Kontakt noch benötigst?
Der Telefonmann hat geschrieben:Jedem Kunden von Discountern, Internetversandhäusern, Direktbanken und Co. sollten nur bewußt sein, dass diese Entwicklung fast immer auch zu Ungunsten der Angestellten erfolgt.
Wenn man sich fragt, warum die Mittelschicht in unserer Gesellschaft immer weiter verdrängt wird, dann sollte man sich dieser Tatsache bewußt sein.
SilberZug hat geschrieben:
ich bin täglich bis zu 12 Stunden täglich, 6 Tage die Woche da, ich habe ein paar mehr Geschichten über die Fahrgäste zu erzählen.
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