Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:01

Silber.de Forum

Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren

Beitragvon Datenreisender » 23.03.2016, 04:48

Erdogan warnte vor einer Woche:
"Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren"

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan warnte vor knapp einer Woche, dass auch in Brüssel eine Bombe hochgehen könne.

Nach dem Bombenanschlag am 13. März in Ankara, bei denen 37 Menschen gestorben und 120 verletzt wurden, sagte Erdogan:

"Es gibt keinen Grund, dass eine Bombe wie die in Ankara nicht auch in Brüssel explodiert."

http://www.epochtimes.de/politik/welt/e ... 16350.html
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
joakim7
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 14.10.2009, 20:46

Re: Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren

Beitragvon joakim7 » 23.03.2016, 07:58

Die (infiltrierte) Gemeinde Molenbeek weigert sich, der Polizei die Meldelisten herauszurücken
(ZDF Spezial).
Belgien ist bereits ein " Failed State".

J7
quidquid agis respice finem ergo carpe diem noctemque

_____
gerne getauscht mit kaiserwetter

Outback 1403
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1101
Registriert: 27.01.2016, 17:39

Re: Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren

Beitragvon Outback 1403 » 23.03.2016, 11:26

...und wieder die gleichen Sonntagsreden, tut uns ja alles sooo leid, gleichzeitig ViSA-Freiheit für Terroristennachschub verabschieden + die Anschläge als Alibi nutzen um das Bargeld einzuschränken + die Überwachung der Normalbürger zu verstärken. Türen zu und gut is, dann kommen auch keine Terroristen ins Land.

Benutzeravatar
Gairsoppa
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 814
Registriert: 13.01.2015, 11:41
Wohnort: Niedersachsen

Re: Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren

Beitragvon Gairsoppa » 23.03.2016, 12:58

Tja, wie umgehen, mit dem Islam und den Moslems smilie_08

Bevor Ihr Euch das Youtube-Video anschaut:
Ich weiß nicht genau, von wann es ist. Und ich möchte mich auch ausdrücklich vom Redner distanzieren, aber der Gedankenansatz, "der Islam braucht eine Verschnaufpause" und der Telefon/Smartphone-Vergleich, hat mich doch sehr zum nachdenken angeregt.
Im Video bei 6:06 - 9:50 min

https://www.youtube.com/watch?v=mWMb4Up8yxA

Nochmals - um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Ich bin nicht islamfeindlich, ich verbringe beruflich und privat relativ viel Zeit in islamischen Ländern und stehe dem "westlichen" Weg (Kapitalismus, Umweltzerstörung, verlogene Politik etc.) sehr kritisch gegenüber.

PEACE Gairsoppa
Das Geld ist der Punkt, den Archimedes suchte, um die Welt zu bewegen (Johann Nestroy)
8x erfolgreich gehandelt

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Re: Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren

Beitragvon 00.43peter » 23.03.2016, 12:58

Eine originelle These stellte der Chef des Ukrainischen Sicherheitsdienstes Wasiliij Grizak gegenüber liga.net auf-wonach Russland hinter den Anschlägen von Paris und Brüssel stecke.

Die EU kann dankbar sein solche Freunde zu haben smilie_10
,,Freiheit für Julian Assange''

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Re: Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren

Beitragvon 00.43peter » 24.03.2016, 12:10

Laut der Zeitung Dernier Heure-planten die Attentäter von Brüssel ursprünglich ein Atomkraftwerk anzugreifen.
Durch die Festnahme Abdesalams mussten die Pläne geändert werden.

http://www.dhnet.be
,,Freiheit für Julian Assange''

Benutzeravatar
psychonaut-hh
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 29.04.2011, 15:17

Re: Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren

Beitragvon psychonaut-hh » 24.03.2016, 13:10

Outback 1403 hat geschrieben:Türen zu und gut is, dann kommen auch keine Terroristen ins Land.


Manmanman, wenn ich sowas schon wieder lesen muß.... smilie_05

Die Terroristen SIND schon im Land. Auch in unserem.

Und wenn Outback 1403 mal in den Urlaub will, dann sollen aber bitte alle Türen offen sein, nicht wahr?!
--
With lies, you may go ahead in the world, but you may never go back.

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Re: Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren

Beitragvon 00.43peter » 24.03.2016, 13:53

Wie immer erweißt sich die Berichterstattung der EU-Medien so-das mit zweierlei Maß berichtet wird.
Während man damals 2011 bei den Anschlag am Moskauer Flughafen Domodedowo Russland vorwarf diesen selbst provoziert zuhaben(speziell durch das Vorgehen Moskaus im Nord Kaukasus)-hört man vergleichbare Worte aus den EU-Medien über die Anschläge von Brüssel nicht-von unseren Politikern ganz zu schweigen.

Bis auf die mittlerweile abgedroschene Floskel...,,wir müssen die Ursachen bekämpfen''.
Was aber genau die Ursachen waren und nach wie vor sind bleibt in der nebulösen Phrasendrescherei der Politik verborgen-,, warum'' weil die Wahrheit eben auch nicht Politisch Korrekt ist.

Dann verleiht man einem Saudischen Kronprinz mal eben die Ehrenlegion Frankreichs für Verdienste im Kampf gegen den Extremismus-geschehen am 4.3.2016.
Herr Gauck lässt sich bei seinem letzten Besuch in Brüssel beim Anflug auf den Flughafen von F-16 Maschinen eskordieren(wegen der Gefahrenlage)...etc-etc.
,,Freiheit für Julian Assange''

Benutzeravatar
GuterJunge
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 03.09.2014, 16:39
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren

Beitragvon GuterJunge » 24.03.2016, 16:41

psychonaut-hh hat geschrieben:
Outback 1403 hat geschrieben:Türen zu und gut is, dann kommen auch keine Terroristen ins Land.


Manmanman, wenn ich sowas schon wieder lesen muß.... smilie_05

Die Terroristen SIND schon im Land. Auch in unserem.

Und wenn Outback 1403 mal in den Urlaub will, dann sollen aber bitte alle Türen offen sein, nicht wahr?!

Terroristen in UNSEREM Land ?
Im Ernst ?
Hmmm, mal kurz nachdenken .... kanns nicht vielleicht daran liegen, daß die Türen schon viel zu lange sperrangelweit offen waren und sind ??

Mit dem "Urlaub" hast Du übrigens gesagt, was die meisten sog. "Flüchtlinge" hier machen.
Besten Dank ! smilie_01
Man kann auch ungewollt die unverblümte Wahrheit sagen.

Abgesehen davon: ich habe nicht die geringsten Probleme, mich bei Reisen x-mal kontrollieren, durchleuchten und sonstwas zu lassen + damit auch Wartezeiten zu tolerieren, solange es nicht in Nonsens ausartet, denn ich weiß daß es meiner eigenen Sicherheit dient.
.
In vino veritas !

Outback 1403
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1101
Registriert: 27.01.2016, 17:39

Re: Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren

Beitragvon Outback 1403 » 24.03.2016, 17:23

psychonaut-hh hat geschrieben:
Outback 1403 hat geschrieben:Türen zu und gut is, dann kommen auch keine Terroristen ins Land.


Manmanman, wenn ich sowas schon wieder lesen muß.... smilie_05

Die Terroristen SIND schon im Land. Auch in unserem.

Und wenn Outback 1403 mal in den Urlaub will, dann sollen aber bitte alle Türen offen sein, nicht wahr?!


Mir brauchst du so etwas nicht zu sagen, ich kenne noch die Zeiten, in denen man in Kehl brav den Reisepass vorgezeigt und eine Stunde auf die Einreise nach Frankreich gewartet hat. Mich hat das nicht gestört. Da sind über 30 Menschen UNNÖTIG und UNSCHULDIG gestorben und dir fällt nichts Besserers zu dem Thema ein. Wahrscheinlich müssen es erst ein paar Tausend sein, bis das Hirn einschaltet.

barny68
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1026
Registriert: 26.11.2012, 11:20

Re: Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren

Beitragvon barny68 » 24.03.2016, 19:00

Unter den Opfern waren auch Juden.
Zu deren Gedenken wurden Israelische Fahnen an den zentralen Gedenkorten ausgelegt.
Dieses hatte zur Folge das Muslimische " trauernde" nichts besseres zu tun hatten um diese zu zerstören
http://www.liveleak.com/view?i=972_1458818183

http://www.liveleak.com/view?i=1ff_1458824879

Etwas schändlicheres kann es kaum geben.
Das hat aber nichts mit dem Islam zu tun. Der Islam bedeutet Frieden smilie_10
Hier meine Bewertung
http://www.silber.de/forum/barny68-t14903.html

Die meisten Post sind per Smartphone geschrieben
Verzeiht die dadurch entstandenen Fehler

Benutzeravatar
Dreizack
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 10.04.2011, 20:41
Wohnort: MV

Re: Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren

Beitragvon Dreizack » 24.03.2016, 19:08

Darf der das sagen, ja der darf das!
Mutiger Mann der die Schnauze voll hat von seinen Glaubensbrüdern und seiner Religion!

Ägyptischer Fernsehmoderator Omer Adib zu Anschlägen in Brüssel
https://www.youtube.com/watch?feature=y ... pp=desktop

Benutzeravatar
GuterJunge
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 03.09.2014, 16:39
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren

Beitragvon GuterJunge » 24.03.2016, 19:51

Ich weiß nicht, ob es zum Lachen oder zum Heulen ist.

Eben in der von mir sonst kaum frequentierten Heute-Sendung des gleichgeschalteten Staatsmediums ZDF meldete sich Bundes-Blödheits-Minister de Maiziere zu Wort und verkündete/verhaspelte: "Leider GEBEN viele europäische Geheimdienste mehr als sie NEHMEN".

Wenn so ein Trottel der Innenminister des (noch) führenden europäischen Landes und somit oberster Vorgesetzter der Sicherheitsbehörden ist, wundert es mich nicht weiter, wenn weitere Terroranschläge ungehindert folgen.

Möglicherweise konsumiert er auch etwas zu viel von der Mode-Politiker-Droge CrysMeth ....
in bester Gesellschaft - nämlich seiner Chefin.
Die sieht mir in letzter Zeit ohnehin ziemlich verschrumpelt aus. smilie_02

Frohe Ostern, Deutschland + EU !! :evil:
In vino veritas !

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Re: Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren

Beitragvon Jacob » 24.03.2016, 21:32

Erdogan: Der eine Belgien-Attentäter saß bei uns im Knast und wurde dann ausgewiesen. Der hatte mit einer Kalaschnikow auf einen Polizisten gefeuert. Auch sein Bruder war vorbestraft.

    Die Belgier hätten "trotz Warnungen" der türkischen Behörden die Verbindungen des Mannes zu Dschihadisten nicht bestätigt.
Oh, und:

    Nach einem israelischen Zeitungsbericht soll der belgische Geheimdienst konkrete Warnungen vor den Terroranschlägen in Brüssel bekommen haben. Auch andere westliche Geheimdienste seien im Bilde gewesen, schrieb die Zeitung "Haaretz".

Hat schon jemand Bingo?

Quelle: https://blog.fefe.de/?ts=a80d254a

Benutzeravatar
Sahnehäubchen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1394
Registriert: 28.10.2011, 06:17

Re: Auch in Brüssel kann eine Bombe explodieren

Beitragvon Sahnehäubchen » 24.03.2016, 22:21

Dreizack hat geschrieben:Ägyptischer Fernsehmoderator Omer Adib zu Anschlägen in Brüssel
https://www.youtube.com/watch?feature=y ... pp=desktop

Eigentlich äußere ich mich ja nie in Foren zu politischen Themen, aber das ist ja mal echt beeindruckend! smilie_01
Respekt vor dem Mut dieses Mannes.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste