Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:13

Silber.de Forum

A Vote to Remain is a Vote for Turkey

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
joakim7
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 14.10.2009, 20:46

A Vote to Remain is a Vote for Turkey

Beitragvon joakim7 » 10.03.2016, 10:41

„A Vote to Remain is a Vote for Turkey.
..Ich wünschte , David Cameron hätte wenigstens einmal so gut verhandelt wie die Türken am Wochenende..“

Visafreier Zugang für 75 Millionen Türken ab 1. Juni 16;
Offiziell für 90 Tage.
Aber die meisten werden bleiben, abtauchen oder Familienzusammenführung beantragen.
Der Türkei wird ein Beitritt in Aussicht gestellt.
Die EU-Aussengrenzen werden dann Iran, Irak und Syrien sein.

Drei absolut hörenswerte Minuten von Nigel Farage gestern im EU Parlament, die von deutschen Medien verschämt, bewusst oder auf Anweisung unterschlagen wurden.

https://www.youtube.com/watch?v=_AzBXNDNBtQ

Joakim7
quidquid agis respice finem ergo carpe diem noctemque

_____
gerne getauscht mit kaiserwetter

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste