Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:36

Silber.de Forum

Wer hat hier noch alle Tassen im Schrank

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Wer hat hier noch alle Tassen im Schrank

Beitragvon 00.43peter » 26.02.2016, 16:41

Die USA sind bereit in Europa gegen Russland zu kämpfen und es zu besiegen.
General Breedlove!!!

http://deutsch.rt.com/nordamerika/36999 ... love--usa/
,,Freiheit für Julian Assange''

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Re: Wer hat hier noch alle Tassen im Schrank

Beitragvon Vargas » 26.02.2016, 17:21

@00.43peter,
alle Kriege die USA angezettelt haben fanden ausserhalb Amerikas statt. Der Bürgerkrieg war eine Ausahme. Das Problem ist die USA stehen mit den Rücken zur Wand, nur noch ein Krieg kann Ihnen
aus der Sch......... helfen. Der grösste Schuldner der Welt, wirtschaftlich am Ende, und 100 Millionen
Leute die vom Staat unterstützt werden, ein Gesundheitssystem das ausser Rand und Band ist.
Das Bankensystem ist Bankrott, das politische und juristische System rotten to the core.
Na dann mal gute Nacht Europa.
Gruss
vargas
Lebe deine Träume
Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,
ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Re: Wer hat hier noch alle Tassen im Schrank

Beitragvon Chinese » 26.02.2016, 18:28

Letztendlich haben wir schon seit Jahren einen Krieg zwischen dem Westen (mit Hauptakteur USA) und dem Osten mit Russland und China. Wer dies nicht sieht ist der Propaganda der Atlantikbrücke erlegen.

Einen richtigen heißen Krieg kann ich mir nicht vorstellen kann man aber auch nicht ausschließen wenn so ein bekiffter Lenker der alleinigen und selbsternannten Führungskraft mit den Knöpfen nicht klar kommt.

Ich gehe eher davon aus das die strategischen Spiele weitergehen und es nur, wenn überhaupt zu lokalen Scharmüzel kommt.

In Eurpa ist es schon Nacht merkt nur keiner in der allgemeinen Selbstgefälligkeit.

Anderseits finde ich persönlich es sehr gut das Russland und auch CHINA der USA und Ihren Vasallen nicht nur militärisch sondern auch geopolitisch Ihre Grenzen aufzeigt. das dies nicht ohne Schmerzen bei allen Beteiligten geht dürfte jeden klar sein.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Robbert
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 22.05.2015, 21:11
Wohnort: GMT

Re: Wer hat hier noch alle Tassen im Schrank

Beitragvon Robbert » 26.02.2016, 18:50

Chinese hat geschrieben:Einen richtigen heißen Krieg kann ich mir nicht vorstellen kann man aber auch nicht ausschließen wenn so ein bekiffter Lenker der alleinigen und selbsternannten Führungskraft mit den Knöpfen nicht klar kommt.


Du kannst beruhigt sein, denn die Lenker und die, die die Daumen am Drücker haben, das sind keine Kiffer. Kiffen bzw. Cannabis-Konsum führt zu defensivem Verhalten, tendenziell also mehr Ent- als Beschleuniger.

robbert
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they've found it." Terry Pratchett

Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Re: Wer hat hier noch alle Tassen im Schrank

Beitragvon Vargas » 26.02.2016, 19:09

@Robbert,
die Lenker nehmen Koks,das putscht auf. Ich sehe die USA wie ein Tier das in die Ecke getrieben
wird (durch eigene Unfähigkeit) und dann wird's gefährlich. Dann kommt noch dazu das die Amis
nur Stroh im Kopf haben. Also die Mischung für ein Krieg ist da.
Gruss
vargas
Lebe deine Träume

Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,

ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee

Robbert
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 22.05.2015, 21:11
Wohnort: GMT

Re: Wer hat hier noch alle Tassen im Schrank

Beitragvon Robbert » 26.02.2016, 19:18

Vargas hat geschrieben:...die Lenker nehmen Koks, das putscht auf...


...und führt obendrein zu enormer Bequemlichkeitsverblödung.

robbert
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they've found it." Terry Pratchett

Benutzeravatar
Gairsoppa
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 814
Registriert: 13.01.2015, 11:41
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wer hat hier noch alle Tassen im Schrank

Beitragvon Gairsoppa » 27.02.2016, 05:57

Trump for president - make america great again smilie_50
Das Geld ist der Punkt, den Archimedes suchte, um die Welt zu bewegen (Johann Nestroy)
8x erfolgreich gehandelt

montaigne
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 23.09.2012, 00:51

Re: Wer hat hier noch alle Tassen im Schrank

Beitragvon montaigne » 27.02.2016, 09:56

Jo!

Hoffentlich sind die anderen beiden nicht NOCH schlimmer. Im Ernst glaube ich, dass Cruz problematischer sein könnte als Trump.

Dies- und Jenseits des Atlantiks haben solche Leute gerade Konjunktur. Das ging schon öfters schief...
Corgan says: Life is a bummer when you´re a hummer...

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Re: Wer hat hier noch alle Tassen im Schrank

Beitragvon 00.43peter » 03.03.2016, 20:13

03.03.2016
USA üben Atomwaffen Einsatz über Norwegen.

http://deutsch.rt.com/europa/37099-nato ... ponse-usa/
,,Freiheit für Julian Assange''

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1990
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Re: Wer hat hier noch alle Tassen im Schrank

Beitragvon bestone » 03.03.2016, 20:31

Viele Grüße
bestone

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Re: Wer hat hier noch alle Tassen im Schrank

Beitragvon 00.43peter » 04.03.2016, 12:50

Ihr seid totale Versager.

http://deutsch.rt.com/30000/meinung/off ... r-welt-ihr seid-totale-versager/
,,Freiheit für Julian Assange''

Benutzeravatar
Gairsoppa
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 814
Registriert: 13.01.2015, 11:41
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wer hat hier noch alle Tassen im Schrank

Beitragvon Gairsoppa » 04.03.2016, 13:00

Tassen im Schrank ?

ich bin ja auf die Nachrichten unserer Medien angewiesen, aber es würde mich nicht wundern, wenn dies der nächste/neue Kriegsschauplatz der USA ist. Und wie ich die Nordkoreaner und die USA beurteilen soll... keine Ahnung. Aber nachvollziehbarer ist mir der kleine Kim schon.
Jedem Präsidenten seinen Krieg...

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... -wird.html
Das Geld ist der Punkt, den Archimedes suchte, um die Welt zu bewegen (Johann Nestroy)
8x erfolgreich gehandelt

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Re: Wer hat hier noch alle Tassen im Schrank

Beitragvon 00.43peter » 08.03.2016, 11:14

Am 4.März 2016 verlieh Frankreichs Präsident Hollande dem Saudischen Kronprinz die Ehrenlegion Frankreichs für Verdienste im Kampf gegen den Extremismus.
Armes Europa!!!

http://deutsch.rt.com/europa/37161-fur- ... mpf-gegen/
,,Freiheit für Julian Assange''

Benutzeravatar
Gairsoppa
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 814
Registriert: 13.01.2015, 11:41
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wer hat hier noch alle Tassen im Schrank

Beitragvon Gairsoppa » 08.03.2016, 11:27

1996 erhielt der damalige französische Präsident Jacques Chirac den IG-Friedens-Nobelpreis
( https://de.wikipedia.org/wiki/Ig-Nobelpreis / https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... eises#1996 )
für die Durchführung von Atomwaffentests auf dem Pazifik-Atoll Mururoa im Angedenken an den 50. Jahrestages von Hiroshima 1946.
Auch eine wahrhaft großartige Leistung. smilie_09
Das Geld ist der Punkt, den Archimedes suchte, um die Welt zu bewegen (Johann Nestroy)
8x erfolgreich gehandelt

Aurargint
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.09.2012, 11:50

Re: Wer hat hier noch alle Tassen im Schrank

Beitragvon Aurargint » 08.03.2016, 12:27

Gairsoppa hat geschrieben:1996 erhielt der damalige französische Präsident Jacques Chirac den IG-Friedens-Nobelpreis
( https://de.wikipedia.org/wiki/Ig-Nobelpreis / https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... eises#1996 )
für die Durchführung von Atomwaffentests auf dem Pazifik-Atoll Mururoa im Angedenken an den 50. Jahrestages von Hiroshima 1946.
Auch eine wahrhaft großartige Leistung. smilie_09


Was geschah 1946 in Hiroshima?


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste