Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 22:21

Silber.de Forum

Fragen die W.E. nicht beantwortet...

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Fragen die W.E. nicht beantwortet...

Beitragvon Milchfleck » 25.08.2015, 14:19

Hallo meine Silberfreunde,

gestern kam wieder ne Meldung, da musste ich gleichmal schreiben.... allerdings kam keine Antwort und es wurde auch nicht veröffentlicht:


Sie schreiben: "Meine Quellen haben mir heute quasi definitiv bestätigt..."
Eine Frage dazu: was macht Sie so sicher, dass Sie es mit den wirklich Wissenden bzw. Entscheidern zu tun haben? Theoretisch könnten es auch Hochstapler und Selbstdarsteller sein, die Ihnen genau das erzählen, was Sie hören wollen?!
Verstehen Sie mich nicht falsch, im Kern der Sache bin ich ganz bei Ihnen, allerdings bin ich immer skeptisch wenn von absoluten Dingen und ganz sicheren die Rede ist....


smilie_08 smilie_07 :mrgreen:


beste Grüße,
euer Milchfleck smilie_24
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
bunk9
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 03.04.2009, 14:10

Re: Fragen die W.E. nicht beantwortet...

Beitragvon bunk9 » 25.08.2015, 14:45

Wer ist W.E.? Und was wurde von wem bestätigt?
Assumption is the mother of all FUCK UPS!

Benutzeravatar
winterherz
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 26.09.2011, 10:13
Wohnort: Niedersachsen

Re: Fragen die W.E. nicht beantwortet...

Beitragvon winterherz » 25.08.2015, 14:47

Hallo Milchfleck,
auf welche Meldung bzw welchen Artikel hast du geantwortet???
★★★ DOMINUS PROVIDEBIT ★★★

Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 989
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Re: Fragen die W.E. nicht beantwortet...

Beitragvon Milchfleck » 25.08.2015, 14:53

http://www.hartgeld.com/systemkrise.html

gestern, 16:15 Uhr, das rot markierte...

beste Grüße,
der Milchfleck
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7900
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Fragen die W.E. nicht beantwortet...

Beitragvon nordmann_de » 25.08.2015, 14:53

W.E: = Wissenden bzw. Entscheidern

quasi <-> definitiv also nichts!

Kurz gesagt, viel Gerede von Leuten die nichts wissen. smilie_07
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fragen die W.E. nicht beantwortet...

Beitragvon Friedrich 3 » 25.08.2015, 14:59

Achso ..na dann.
Nichts wichtiges in der Meldung zu lesen...wissen wir doch schon lang.
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

amabhuku

Re: Fragen die W.E. nicht beantwortet...

Beitragvon amabhuku » 25.08.2015, 17:33

Milchfleck hat geschrieben:Sie schreiben: "Meine Quellen haben mir heute quasi definitiv bestätigt..."


Du fragst einen, vorsichtig ausgedrückt, vom Leben benachteiligten, der Stimmen hört, warum das so ist?
Ich kann mir nicht vorstellen das du eine verständliche bzw. befriedigende Antwort bekommst.
Es sei denn du bist Psychiater mit der Spezialisierung schwer traumatisierte Problemfälle.

Der EB ist so was von durch den Wind, dazu muss man bloss manche threads in dem Blog anlesen.
Selbst das ist Zeitverschwendung, musste ich hinterher feststellen.
Hartgeld.com bietet Binsenweisheiten aus dem Scheuklappen-Mikrokosmos mit der "Chance" auf spätere Strassenzüge in einer Hauptstadt deiner Wahl für 1 1/2 Unzen Goooold, falls du seine "Weisheiten" befolgst.
smilie_11

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Re: Fragen die W.E. nicht beantwortet...

Beitragvon Datenreisender » 25.08.2015, 17:45

Diese Prognose kommt ja nicht nur von Eichelburg,
dafür gibt es so einige Quellen, zum Beispiel hier:

Financial Crisis Planned For September 2015
viewtopic.php?f=25&t=19087

Abwarten, bis Mitte September ist es ja nicht mehr lange hin ...
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

amabhuku

Re: Fragen die W.E. nicht beantwortet...

Beitragvon amabhuku » 25.08.2015, 20:01

Datenreisender hat geschrieben:Diese Prognose kommt ja nicht nur von Eichelburg,
dafür gibt es so einige Quellen, zum Beispiel hier:

Financial Crisis Planned For September 2015
viewtopic.php?f=25&t=19087

Abwarten, bis Mitte September ist es ja nicht mehr lange hin ...


Die 6433.Krisenankündigung seit 2004 vom Eichelburg meine ich nicht.
Sein allgemeines Krankheitsbild, Kaiser, Adel, sein Frauensyndrom - der ist im Leben allgemein zu kurz gekommen. Wahrscheinlich ständig auf dem Schulhof verprügelt und später bei Siemens rumgeschubst.
Nun schiebt er einen üblen Hass vor sich her. Ich kenne den noch mit seinen Ausfällen beim GS-Forum, das war so um 2005. Später war er bei der Edelmetallmesse München so um 2008 oder 2009, da habe ich ihn persönlich gesprochen.
Dem fehlt nur noch die Zwangsjacke.

Das jetzt im Oktober das Dominospiel, genannt Finanzwirtschaft, nur darauf wartet das einer irgendeinen Stein umschmeisst ist fühlbar.
Armstrongs Film fand ich gut, egal ob eintrifft was er prophezeit.

amabhuku

Re: Fragen die W.E. nicht beantwortet...

Beitragvon amabhuku » 25.08.2015, 20:02

Datenreisender hat geschrieben:Diese Prognose kommt ja nicht nur von Eichelburg,
dafür gibt es so einige Quellen, zum Beispiel hier:

Financial Crisis Planned For September 2015
viewtopic.php?f=25&t=19087

Abwarten, bis Mitte September ist es ja nicht mehr lange hin ...


Die 6433.Krisenankündigung seit 2004 vom Eichelburg meine ich nicht.
Sein Krankheitsbild ---- Kaiser, Adel, sein Frauensyndrom - der ist im Leben allgemein zu kurz gekommen. Wahrscheinlich ständig auf dem Schulhof verprügelt und später bei Siemens rumgeschubst.
Nun schiebt er einen üblen Hass vor sich her. Ich kenne den noch mit seinen Ausfällen beim GS-Forum, das war so 2005. Später war er bei der Edelmetallmesse München so um 2008 oder 2009, da habe ich ihn persönlich gesprochen.
Dem fehlt nur noch die Zwangsjacke.

Das jetzt im Oktober das Dominospiel, genannt Finanzwirtschaft, nur darauf wartet das einer irgendeinen Stein umschmeisst ist fühlbar.
Armstrongs Film fand ich gut, egal ob eintrifft was er prophezeit.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste