Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 08:58

Silber.de Forum

England greift durch

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Benutzeravatar
GuterJunge
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 03.09.2014, 16:39
Wohnort: Im wilden Süden

Re: England greift durch

Beitragvon GuterJunge » 20.08.2015, 17:01

Datenreisender hat geschrieben:
GuterJunge hat geschrieben:Lt. Innenministerium wird die zunächst erwartete Zahl von 400.000 Flüchlingen in DE zum Ende des Jahres auf ca. 800.000 nach oben korrigiert.
Ähemm .... das ist 1% der Gesamtbevölkerung !
Nur in diesem Jahr.

Mal eine Zahl zum Vergleich:
In Deutschland werden etwa 680.000 Menschen jährlich geboren.

Worauf möchtest Du damit hinaus ?
In vino veritas !

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Re: England greift durch

Beitragvon Datenreisender » 20.08.2015, 17:23

GuterJunge hat geschrieben:Worauf möchtest Du damit hinaus ?

Darunter stand ein Link zu einem anderen Thread?
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Re: England greift durch

Beitragvon -Argentum- » 20.08.2015, 17:24

GuterJunge hat geschrieben:Aber ich habe die berechtigte Angst, daß er oder seine Kinder hier in einer Parallel-Gesellschaft heranwachsen, sich um hiesiges Recht und Gesetz einen Dreck scheren und ihre "Fachkenntnis" mehrheitlich in Drogenhandel, Raub, Diebstahl und Einbruch in die Tat umsetzen.


Deine Ängste sind aber leider alles andere als berechtigt wie du schreibst, es sind irrationale Ängste, deshalb kommt man ihnen ja auch so schwer mit rationalen Argumenten bei. Der Punkt ist doch, warum flüchten all diese Menschen hier her und nicht nach Asien oder in die Regionen der ehemaligen Sowjetunion? Weil es uns hier so verdammt gut geht. Das hat Gründe und genau diese Gründe fehlen in den Ländern aus denen die Menschen flüchten. Keine Strukturen, Ordnung, Recht, Gerechtigkeit usw. Die meisten kommen hier her weil sie auch all das haben wollen, was wir hier als völlig normal empfinden. Die kommen nicht hier her um ihr altes System hier zu etablieren.

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Re: England greift durch

Beitragvon 00.43peter » 20.08.2015, 18:33

Wer wegen Recht,Ordnung und Gerechtigkeit auswandert,flüchtet oder wie auch immer,geht nicht wegen unterschiedlicher Religionsauffassung,aufeinanderlos.
Warum nicht China oder Russland,weil diese beiden Staaten,wesentlich beschwerlicher zuerreichen sind und die Grenzen gesichert.
Nur damit zu argumentieren,das es uns gut geht,ist einseitige Augenwischerei,das es zu diesen Zuständen gekommen ist hat Deutschlands Elite und Europas Elite,eine nicht geringen Anteil,nicht erst seit 2004.
Hier sollte man sich auch fragen,wer kontrolliert die Hilfsgelder der Steuerzahler,die jährlich in den Balkan gepumpt werden,Griechenland bis aufs WC kontrollieren smilie_21
,,Freiheit für Julian Assange''

amabhuku

Re: England greift durch

Beitragvon amabhuku » 20.08.2015, 18:41

Die hierher als "Flüchtlinge" kommen, sind der Abschaum der destabilisierten Länder, kriminell und gewaltbereit.
Potentiell echte Flüchtlinge sitzen noch in ihren Herkunftsländern, haben alles verloren und keine Chance zu mehreren tausend Euro/Dollar Schleppergeld zu kommen.
Der kriminelle Abschaum, auch Zudringlinge genannt, räumt jetzt und in Zukunft in ihren jeweiligen "Gastländern" die Bevölkerung aus, weil in ihren Herkunftsländern kein parasitäres Leben mehr möglich ist.
Das zu zahlende Schleppergeld betrachten sie als Investition in ihr kriminelles startup Geschäft.

Benutzeravatar
AGnostiker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 26.11.2011, 13:11
Wohnort: Österreich

Re: England greift durch

Beitragvon AGnostiker » 20.08.2015, 18:42

-Argentum- hat geschrieben:Keine Strukturen, Ordnung, Recht, Gerechtigkeit usw. Die meisten kommen hier her weil sie auch all das haben wollen, was wir hier als völlig normal empfinden. Die kommen nicht hier her um ihr altes System hier zu etablieren.

Naja, das werden die Bewohner dort eventuell etwas anders sehen (Einzelfall!):

Erbsenlachen: Anwohner verärgert über Lärm von Flüchtlingen

"Doch seit einigen Wochen, in denen das Wetter nicht nur die Anwohner auf den Balkon und in den Garten, sondern auch die Asylbewerber ins Freie lockt, stellt das Ehepaar sogar Überlegungen an, die Wohnung wieder zu verkaufen. Vor allem die rund 70 Kinder seien bis nachts um zwölf Uhr auf den Straßen mit Rädern und Inlineskates unterwegs und hielten die Nachbarschaft vom Schlaf ab. Gespräche mit Heimleitung und Sachgebietsleitern seien bisher erfolglos gewesen."

"Es kommt gehäuft zu extremer Lärmbelästigung am späten Abend bis in die Nacht durch laute Musik, Geschrei von Balkon zu Balkon, nächtliches Fußballspielen sowie tätliche Auseinandersetzungen zwischen den Flüchtlingen."

http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 88fd6.html

Vor einem Jahr klang das noch so:

"Der Wohnungszuschnitt und die umliegende Bebauung eignen sich hervorragend für eine gelingende Integration."

http://www.villingen-schwenningen.de/ve ... bsenl.html

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Re: England greift durch

Beitragvon Jacob » 20.08.2015, 19:09

Ängste vor Parallel-Gesellschaften sind selbstverständlich völlig irrational ...

"Der Kampf gegen die Familien-Clans im Ruhrgebiet"
http://www.derwesten.de/nrz/region/rhei ... 02805.html

Benutzeravatar
GuterJunge
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 03.09.2014, 16:39
Wohnort: Im wilden Süden

Re: England greift durch

Beitragvon GuterJunge » 21.08.2015, 05:25

@Argentum:
sieht so aus, als stündest Du mit Deiner Meinung ziemlich alleine da.

Nicht dass ich sagen möchte, die Mehrheit hat immer Recht .... dennoch frage ich mich, WOHER Du Deine rosa Flüchtlings-Romantik beziehst.

Vielleicht kannst Du es uns ja mitteilen, ich zumindest bin diesbezüglich sehr interessiert !
In vino veritas !

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Re: England greift durch

Beitragvon peter1 » 21.08.2015, 08:43

die realitaet ist 0.2 % anerkannte asylanten, 32.3 % geduldet, 67.5 % illegale sozialinvasoren aus albanien, kosovo, bosnien,serbien,ghana, gambia, kenia, elfenbeinkueste, nigeria......

200000 asylantraege nicht bearbeitet,leider nur 8000 abgeschobene.

mfg
peter1

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Re: England greift durch

Beitragvon Datenreisender » 21.08.2015, 09:12

peter1 hat geschrieben:die realitaet ist 0.2 % anerkannte asylanten, 32.3 % geduldet, 67.5 % illegale sozialinvasoren aus albanien, kosovo, bosnien,serbien,ghana, gambia, kenia, elfenbeinkueste, nigeria......

200000 asylantraege nicht bearbeitet,leider nur 8000 abgeschobene.

Zudem bekommen wir nur die absolute Unterschicht aus diesen Ländern. An den Fluchtarten, Fluchtwegen und Zielländern erkennt man, daß nicht die Sicherheit vor Krieg oder politischer Verfolgung im Vordergrund stehen, sondern die Sozialsysteme der Zielländer. Sichere Länder wie Griechenland oder Italien sind denen nicht gut genug, obwohl sie dort weder Krieg noch politischer Verfolgung ausgesetzt sind, dann lieber den beschwerlicheren und weiteren Weg auf sich nehmen und weiter nach Österreich, Schweiz, Deutschland, Niederlande, Schweden, Norwegen ....

Wie es aussieht, wenn politisch verfolgte Menschen aus der Mittelschicht fliehen, kann man an Beispielen wie Julian Assange oder Edward Snowden sehen.
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Re: England greift durch

Beitragvon peter1 » 21.08.2015, 09:16

wie sich unsere musl. lieblinge aus suhl verhalten zeigt ein video auf der seite www.mmnews.de

mfg peter 1

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Re: England greift durch

Beitragvon haehnchen03 » 21.08.2015, 09:17

Guter Junge ,
ich glaube nicht das Agentum so alleine mit seiner Meinung dasteht.
ICH glaube eher das einige User sich solche Diskussionen nicht antun wollen.
besonders bei solchen Post wie die letzten.
Das wir mit den Flüchtlingen ein Problem haben sehen die meisten sicherlich auch.
Dennoch sollte man die Sache etwas differenziertere betrachten.
Hetze und bestimmte Worte wie in einigen Post sollte man unterlassen.
"Lerne fleißig das Einmaleins, so wird dir alle Rechnung gemein" Adam Ries

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Re: England greift durch

Beitragvon Datenreisender » 21.08.2015, 09:22

haehnchen03 hat geschrieben:Dennoch sollte man die Sache etwas differenziertere betrachten.

Das tue ich (siehe meinen letzten Post).

haehnchen03 hat geschrieben:Hetze und bestimmte Worte wie in einigen Post sollte man unterlassen.

Meinst Du SED-Ramelow, der nach der Suhler Krawallnacht jetzt die "Ethnien trennen" möchte?
Das ist doch voll Nazi, das erinnert einen ja an die Apartheid, wo ist denn auf einmal die "Integration" geblieben?
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Re: England greift durch

Beitragvon peter1 » 21.08.2015, 09:47

@haehnnchen

das mit den 67 % illegalen sozialinvasoren ist nicht ein problem sondern ruiniert unser sozialsystem

100.0000 mio x 24.000 euro /kostet ein illegaler jaehrlich.

ich finde es ist zu differenzieren denn die bezeichnung fluechtling ist falsch fuer illegale sozialinvasoren.

mfg
peter 1

Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Re: England greift durch

Beitragvon Vargas » 21.08.2015, 10:18

Das Problem mit Asylanten haben wir in den Philippinen nicht,es gibt einfach nichts zu holen beim
Staat.Wenn z.B ein Illegaler Europäer erwischt wird, Auschaffungshaft dann wird er deportiert.
Davao City ist die sicherste Stadt in den Philippinen, wir haben einen Bürgermeister der rigoros gegen
Verbrecher vorgeht, die werden einfach abgeknallt.(Drogenhandel,Einbrecher usw.) Da überlegt sich
jeder zweimal ob er Sch...... bauen will oder nicht.
In der Subdivision wo wir wohnen ist 24/7 bewacht.Ich als Ausländer konnte keinen Waffenschein
erwerben, meine Frau als Einheimische hat diesen erworben.Sollte es darum gehen um Leib und
Leben zu schützen(auf unserem Grundstück oder im Haus) darf auch ich die Waffen einsetzen. Seit
Jahren gab es hier kein Einbruch oder Raub wo wir wohnen.Von der Sicherheit her wären die
Waffen nicht nötig gewesen, aber ich habe mir gedacht, better safe than sorry.
Da die Sachen so gehandhabt werden, ist für ein Europäer kaum vorstellbar, Wir haben aber auch Ruhe
hier. Auch in der Stadt kannst Dich bewegen zu jeder Tages und Nachtzeit ohne das Du Angst haben
musst das Du überfallen und ausgeraubt wirst. Andere Länder andere Sitten.Ich wollte einfach be-
schreiben das es auch anders geht.Wenn ich da so lese was da abgeht in Europa,bin ich hier sehr
zufrieden wie diese Probleme gelöst werden.In einem andern Bericht hab ich gelesen auch wenn
sich ein Hausbesitzer wehrt gegen einen Einbrecher wird er in Deutschland vom Staat angeklagt.
(ABER HALLO wo führt das hin wenn Einbrecher besser geschützt werden als der Hausbesitzer)
Gruss
vargas
Lebe deine Träume
Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,
ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste