Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:48

Silber.de Forum

England greift durch

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Robbert
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 595
Registriert: 22.05.2015, 21:11
Wohnort: GMT

Re: England greift durch

Beitragvon Robbert » 18.08.2015, 22:49

...ob die Ungarn mit ihrem 175 km Zaun plus 1.000 weiteren Polizisten ähnlich hart wie die Engländer durchgreifen, oder die EU weitere zig-Millionen präventiv an Drittländer wie z.B. Marokko zwecks besserer Grenzabsicherung überweist, nun, das alles ist nicht wirklich der Rede wert.

Letztendlich wird die zunehmend negative Flüchtlings-Stimmung innerhalb Europas dafür sorgen, dass es für Politiker der breiten Mitte salonfähig werden wird einzugestehen, wie wenig der Sozialstaat diese Extrakosten noch tragen kann.

Zwingend notwendig erscheinen mir Diskussionen zu einer einheitlichen, vernünftigen Einwanderungspolitik, sowie Überarbeitung des Asylverfahrens ...bis zu 3 Jahre verwaltet und aufbewahrt zu werden ist eine (teure) bürokratische Lachnummer.

Anstatt jedoch Europa zur Festung auszubauen, was technisch-finanziell kaum praktibel sein dürfte, dann doch lieber ein paar Mal pro Monat Syrer, Afghanen und Iraker* das one-way ticket zum großen Bruder spendieren.

robbert
* obwohl, das mit den Irakern könnte auch kostengünstiger abgewickelt werden; ein Mr Tony Blair wird sich bestimmt an seine Kriegslüge erinnern und dementsprechend anteilig Verantwortung übernehmen
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they've found it." Terry Pratchett

Anzeigen
Silber.de Forum
peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Re: England greift durch

Beitragvon peter1 » 19.08.2015, 10:35

jedwede diskussionen eruebrigten sich, wenn den sozialinvasoren kein geld, keine arztliche versorgung gewaehrt wuerden, dann reduzierte sich die zahl rapide.

stattdessen fuer jedes kind euro 2500 im monat, freie nachhilfe durch gutplauderer, freie ausbildung an universitaeten, freies internet, gutplauderer bringen freie lunchpakete in die schulen, freier kindergartenplatz etc....


mfgpeter1

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Re: England greift durch

Beitragvon 00.43peter » 19.08.2015, 11:34

Sozialtourismus in seinem Lauf,hält weder Ochs noch Esel auf.
,,Freiheit für Julian Assange''

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Re: England greift durch

Beitragvon Jacob » 20.08.2015, 01:40

00.43peter hat geschrieben:Sozialtourismus in seinem Lauf,hält weder Ochs noch Esel auf.

"Asyl - Heftige Krawalle am Flüchtlingsheim in Suhl

Erneut sind zahlreiche Flüchtlinge in der Landeserstaufnahmestelle in Suhl in Streit geraten. Der ist dermaßen eskaliert, dass geschlossene Polizeieinheiten in die Stadt verlegt werden mussten. Offenbar hat es bei den Ausschreitungen auch Verletzte gegeben.
...
Nach Angaben der Polizei waren mehrere Asylbewerber gegen 21 Uhr „wegen Glaubensfragen“ aneinandergeraten.
...
Vor dem Heim selbst spielten sich zwischenzeitlich bürgerkriegsähnliche Szenen ab: Menschen, die offenbar durch Messerstiche und Eisenstangen verletzt worden waren, lagen auf den umliegenden Rasenflächen und Gehwegen; Möbel flogen aus den Fenster der Unterkunft; Polizeiautos wurden angegriffen und beschädigt; Fensterscheiben gingen zu Bruch, Steine wurden auf Beamte geworfen. Auch Pressefotografen sowie ein Kamerateam wurden mit Eisenstangen angegriffen. Unmittelbar vor dem Verlagsgebäude von Freies Wort bauten Katastrophenschutz und Rettungsdienste schließlich eine Verletztensammelstelle auf.

..."
Quellen:
- http://www.insuedthueringen.de/regional ... 67,4285024 + Fotogalerie
- http://www.mdr.de/thueringen/sued-thuer ... im100.html

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Re: England greift durch

Beitragvon peter1 » 20.08.2015, 07:04

@jacob

stell doch einmal den waz artikel zum vergleich danebenn, um die gesteurte luegenpresse zu entlarven.

mfgpeter 1

Benutzeravatar
Dragonh3art
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 173
Registriert: 06.01.2014, 15:58

Re: England greift durch

Beitragvon Dragonh3art » 20.08.2015, 07:49

Kam heute morgen schon im Radio irgend etwas in richtung " Nach anfänglichen Meldungen von Ausschreitungen und blalblabla war dieses eine Fehlmeldung "

Die verarsc... einen doch nur damit keiner mitbekommt was uns die nächste Zeit erwartet.
Habe ich nicht irgendwo gelesen das sich in einem EU Land die Bürger anfangen zu bewaffnen weil die Polizei versagt ???

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Re: England greift durch

Beitragvon peter1 » 20.08.2015, 08:47

das war gleich nebenan in traiskirchen bewaffnen sich buerger mit zwillingsflinten weges des sicherheitsrisikos
der oertlichen fremdlingsunterkunft..

mfg peter1

amabhuku

Re: England greift durch

Beitragvon amabhuku » 20.08.2015, 08:51

Dieser thread wird eh bald zugemacht, da kann ich noch was aus Gesichtsbuch von gestern posten 8) :
Dateianhänge
Gesichtsbuch.jpg

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Re: England greift durch

Beitragvon peter1 » 20.08.2015, 09:12

england@frankkreich haben ein vertrag gezeichnet der die aufloesung der illegalen camps in calais mit alsauch die umsiedlung beinhaltet..

mfg
peter 1

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Beitragvon Jacob » 20.08.2015, 14:19

"Flüchtlinge am Eurotunnel - Calais wird zur Festung
...
Dazu sollen am Eingang des Tunnels im Hafen von Calais noch mehr Überwachungskameras, Infrarot-Ortungsgeräte und Flutlicht-Scheinwerfer installiert werden. Die mit Stacheldraht bewehrten Zäune zum Gelände wollen die Grenzschützer weiter ausbauen. Das kündigten die Innenminister Frankreichs und Großbritanniens, Bernard Cazeneuve und Theresa May, an.
..."
Quelle: http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... stung.html

Benutzeravatar
GuterJunge
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 03.09.2014, 16:39
Wohnort: Im wilden Süden

Re: England greift durch

Beitragvon GuterJunge » 20.08.2015, 15:08

Lt. Innenministerium wird die zunächst erwartete Zahl von 400.000 Flüchlingen in DE zum Ende des Jahres auf ca. 800.000 nach oben korrigiert.
Ähemm .... das ist 1% der Gesamtbevölkerung !
Nur in diesem Jahr.

Kürzlich im Autoradio gehört:
In Bayern gabs in diesem Sommer bisher ca. 60 Todesopfer bei Badeunfällen, darunter auffällig viele Flüchtlinge/Asylbewerber - weil sie sich angeblich nicht mit den "Gefahren" auskannten.

Wie auch immer - die einen gehen zum Baden, die anderen schuften.
Einfach geil !!!!!!! :evil:
In vino veritas !

Benutzeravatar
Sapnovela
Silber-Guru
Beiträge: 2370
Registriert: 07.05.2012, 13:36

Re: England greift durch

Beitragvon Sapnovela » 20.08.2015, 15:13

GuterJunge hat geschrieben:Wie auch immer - die einen gehen zum Baden, die anderen schuften.
Einfach geil !!!!!!! :evil:


Naja, das wird wohl am Arbeitsverbot liegen.
Bsp hier http://www.sueddeutsche.de/muenchen/dac ... -1.2471877

Ist ja auch ganz wichtig, bevor uns jemand die ganzen Jobs klaut... smilie_10
Meine Bewertungen: https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=12568

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Re: England greift durch

Beitragvon Datenreisender » 20.08.2015, 15:21

GuterJunge hat geschrieben:Lt. Innenministerium wird die zunächst erwartete Zahl von 400.000 Flüchlingen in DE zum Ende des Jahres auf ca. 800.000 nach oben korrigiert.
Ähemm .... das ist 1% der Gesamtbevölkerung !
Nur in diesem Jahr.

Mal eine Zahl zum Vergleich:
In Deutschland werden etwa 680.000 Menschen jährlich geboren.

Siehe auch: Der große Austausch
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
GuterJunge
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 03.09.2014, 16:39
Wohnort: Im wilden Süden

Re: England greift durch

Beitragvon GuterJunge » 20.08.2015, 15:38

Sapnovela hat geschrieben:Naja, das wird wohl am Arbeitsverbot liegen.

Sorry, aber ich kann dieses Totschlageargument vom Arbeitsverbot nicht mehr hören.

Ist ja auch ganz wichtig, bevor uns jemand die ganzen Jobs klaut...

.... ist ebenso polemisch wie unwahr wie unangebracht.
Ich (und Du!) habe nicht die geringste Befürchtung, daß mir ein nicht der dt. Sprache mächtiger und allenfalls zum Hilfsarbeiter taugender Flüchtling aus Syrien, Kosovo, Eritrea, Ghana, Irak etc. mir meinen qualifizierten Job "klaut".

Aber ich habe die berechtigte Angst, daß er oder seine Kinder hier in einer Parallel-Gesellschaft heranwachsen, sich um hiesiges Recht und Gesetz einen Dreck scheren und ihre "Fachkenntnis" mehrheitlich in Drogenhandel, Raub, Diebstahl und Einbruch in die Tat umsetzen.

Edit: JA, ich habe den Ironie-Smiley gesehen smilie_02
.... nicht daß mein (nicht-erwünschter) selbsternannter Hauslehrer in Ironie-Fragen (Andre-sowieso), sich nun bemüssigt fühlt, einzugreifen *LOL*
Zuletzt geändert von GuterJunge am 20.08.2015, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
In vino veritas !

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Beitragvon Jacob » 20.08.2015, 15:58

"Ausnahmezustand in Mazedonien

Mazedonien hat wegen des starken Flüchtlingsandrangs den Ausnahmezustand erklärt: Die Regierung erklärte, der "verstärkte Druck" auf die südliche Landesgrenze mache dies erforderlich. Immer mehr Flüchtlinge wollen aus Griechenland Richtung Norden. An der Grenze werden die Truppen aufgestockt.

Das Militär soll Tausende Flüchtlinge an der südlichen mazedonischen Grenze an der Einreise hindern. Die Regierung teilte am Donnerstag mit, man habe den Ausnahmezustand ausgerufen, um zusätzliche Soldaten entsenden zu können.

..."
Quelle: http://www.tagesschau.de/mazedonien-flu ... e-101.html


-Buch-Rezension vom 12.10.2005 in der FAZ

"Das schlechte Gewissen können wir kaufen

Ein apokalyptischer Roman, der die humanitäre Illusion zum Platzen bringen wollte: "Heerlager der Heiligen" von Jean Raspail

Benedikt XVI. heißt der Papst in diesem 1973 erschienenen Buch. Es ist nicht der einzige seherische Zug in Jean Raspails Roman "Das Heerlager der Heiligen". Und Raspail ist nicht irgendwer: ein bedeutender Reiseschriftsteller der fünfziger Jahre, bekannt geworden durch seine Schilderungen des südamerikanischen Feuerland und der Inkas; Romancier, ausgezeichnet von der Académie Française, glühender Monarchist und insofern schon ein Unzeitgemäßer - vielleicht war es diese Distanz zum Geist der Zeit, die ihn vor mehr als dreißig Jahren manches von dem vorhersehen ließ, was in diesen Tagen zur dramatischen Aktualität geworden ist, da wir die Berichte und Bilder (mit Ausnahme der schlimmeren) aus Ceuta und Melilla zur Kenntnis nehmen müssen. Raspails Thema war der Ansturm des armen, bevölkerungsstarken Südens auf den reichen, an sich selbst irre gewordenen Norden.

..."
Quelle: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/b ... ageIndex_2

Das Heerlager der Heiligen von Jean Raspail, ISBN-13: 978-3944422121


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], rata de plata und 50 Gäste