Aktuelle Zeit: 10.12.2023, 11:52
Echt schade dass die 5er nicht aus Silber sind

Ich habe von den blauen nur ein handvoll.
Eventuell kann ich ja Sätze tauschen wenn ich die roten bekomme.
Welche Kapseln passen am besten zu den 5ern?
Die Quadrum?
Aktuelle Zeit: 10.12.2023, 11:52
Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni
nordmann_de hat geschrieben:@Köni123
Sorry wollte meinen Beitrag editieren.
Aber da nun mal die Gelegenheit da ist, würde mich und andere Personen sicher auch weiter Quellenverweise zu diesen Fehlpägungen ohne Polymerring interessieren.
Von den Dingern sind mindestens 10 Exemplare bisher bekannt. MDM reißt mal wieder die Klappe auf als gäbe es kein morgen! Spektakuläres Einzelstück!
Das ich nicht lache.
silberhai hat geschrieben:Sowieso alles ein Irrsinn , kein Edelmetall drin und solche Preise. Ob sich das nicht irgend einmal rächt?
Balkenbieger hat geschrieben:Du Anti 5 Euro Hai![]()
nordmann_de hat geschrieben:Aber ob diese überzogen sind, entscheidet letzlich der Markt mit seiner Nachfrage.Und die neue 5er Serie mag da manchen Händler und Sammler zu solchen Entscheidungen bewegen.
silberhai hat geschrieben:nordmann_de hat geschrieben:Aber ob diese überzogen sind, entscheidet letzlich der Markt mit seiner Nachfrage.Und die neue 5er Serie mag da manchen Händler und Sammler zu solchen Entscheidungen bewegen.
Das ist mir durchaus bewusst , man sieht ja wie zur Zeit läuft. Aber nicht das es einmal so endet wie mit deinem angesprochenen Drachen.
Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “
Mitglieder in diesem Forum: janetm und 6 Gäste