Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:50
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ESP hat geschrieben:Es kann so sein, aber die Zweifel an der These sind genau so überzeugend.
Französische Anwohner berichteten von einer laut hörbaren Explosion und einer Feuerfackel VOR dem Absturz.
Die Trümmerteile sehen aus wie kleine Puzzleteile, kein größeres Stück ist vorhanden. Vergleicht man das mit ähnlichen Abstürzen ist man überrascht, weil es so kleine Teile noch nicht gab.
Außerdem komisch: Der viel wichtigere Flight Data Recorder ist immer noch nicht gefunden worden. Riecht nach Vertuschung.
Immer wieder sagen die Experten, dass man nicht vorschnelle Schlüsse ziehen soll, aber die BLÖD ist immer wieder schneller und zaubert ständig was zum Co-Piloten aus dem Hut. Erinnert mich glatt an Lee Harvey Oswald, den typischen Sündenbock. Ein wenig zu einfach, diese 48h-"Ermittlung" nach der "Co-Pilot verrückt"-Methode...
"Es ist doch schon mehr als bezeichnend, wenn die ausgeruhtesten Texte ausgerechnet von den betroffenen Fluglinien kommen, wenn die Krisen-PR bedächtiger und klarer wirkt als all das, was die eigentlich für Aufklärung zuständigen Publikationen hervorbringen.
...
Ich möchte mich verabschieden vom Journalismus. Er war mir jahrzehntelang ein treuer Weggefährte. Er gab mir Halt, er zimmerte mir Leitplanken, die dafür sorgten, dass ich nicht vom Weg abkam. Ich konnte mich geborgen fühlen als Journalist, aufgehoben in einem Ordnungssystem, das für Werte stand. Zu diesen Werten bekannte sich die Mehrheit meiner Kollegen, weshalb ich es als ehrenhaft empfand, mich als Journalist bezeichnen zu dürfen.
Das ist vorbei. Nicht erst seit den Ereignissen der vergangenen Woche. Es ist schon länger vorbei. Ich hätte das schon lange sehen können, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Der Journalismus, so wie ich ihn kennen- und schätzen gelernt habe, existiert nicht mehr. Journalismus ist nurmehr ein hohles Gefäß, in das jeder füllt, was er mag oder was er meint, im Auftrag seiner Nutzer einfüllen zu müssen. Das dadurch entstehende Gemisch ist mir unerträglich geworden. Es sind Dinge zusammengekommen, die nicht zusammenkommen sollten. Ich fand mich als Journalist wieder in enger Nachbarschaft zu widerlichsten Existenzen. Ich möchte das nicht mehr. Ich bin kein Journalist mehr.
Die Trümmerteile sehen aus wie kleine Puzzleteile, kein größeres Stück ist vorhanden. Vergleicht man das mit ähnlichen Abstürzen ist man überrascht, weil es so kleine Teile noch nicht gab.
AL1B1 hat geschrieben:ich bin bei leibe kein fachmann, allerdings reden alle kommentare beim letzten video vom fake...
Das Klopfen an die Tür ist kein Beweis, dass der Pilot ausgesperrt war. Was ist, wenn die Luft im Cockpit doch kontaminiert war und die Piloten wussten, dass sie keine Chancen auf Notlandung in den Bergen haben und den Flieger bewusst gegen die Bergen crashen lassen um weitere Opfer z.B. in einem Dorf oder in einer Stadt zu ersparen?
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....Mit der Depresionen Storry haben die nur ein Bauernopfer gesucht. Warum hört man keine Stimme der Piloten. Na man könnte diese mit vorherigen/alten Aufnahmen vergleichen.
Ja, das meinen die Qualitätsmedien sicher auch.Leute es spricht viel für die Version der Staatsanwaltschaft die im übrigen ja nur ermittelt.
Verschwörungstheorien sind hier wohl fehl am Platz.
Bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit bei solch einem Thema.Wobei ich gehört habe das Putin das Flugzeug höchstpersönlich zum abstürzten brachte in dem er beide Piloten aussperrte und dann den Autopiloten programmierte und durch das Seitenfenster per Seil in einen russischen Tarnkappenbomber umsteigt. Die außergewöhnliche Häufung russischer Funksprüche im Absturzgebiet ist ein weiterer vermuteter Beweis.
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