Aktuelle Zeit: 08.05.2021, 22:04

Silber.de Forum

Das Aerotoxische Syndrom

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

GV Jäger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.06.2011, 00:09

Beitragvon GV Jäger » 30.03.2015, 13:29

Dieser Thread wird als der widerlichste Thread in die Historie von silber.de eingehen.

Fanatische Verschwörungsanhänger und Rassisten geben hier ihre ekelhafte Visitenkarte ab.


Zur Notruf Verschwörung:
Einmal wird behauptet der Notruf war: mayday mayday mayday
und ein andermal: Emergency Emergency

Anzeigen
Silber.de Forum
AL1B1
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 14.10.2012, 20:28

Beitragvon AL1B1 » 30.03.2015, 13:45

@peter1

wenn über den angeblichen notruf nicht berichtet wurde, woher weisst du dann das er getätigt wurde? ehrliche frage und nicht als spitze gedacht.
Ich bin noch zu jung für einen hohen Goldpreis.
Nimm deine AfD Bettwäsche geh ins Bett und deck dich zu

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Das Aerotoxische Syndrom

Beitragvon peter1 » 30.03.2015, 13:55

@AL1B1

243 cnn, 243 france24

@GV Jaeger

passt es wiedermal nicht in dein better human verzerrpolit gehirn.

mfgpeter1

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 30.03.2015, 14:06

@GV Jäger und Chinese
smilie_23 smilie_23 smilie_23
Volle Zustimmung, gewisse Personen werden hier immer aufdringlicher, auf die eine oder andere Weise ...
Na ja, ich habe mich inzwischen daran gewöhnt und schmunzle seit dem viel öfters.

Ernsthaftigkeit bei diesem Thema? Der war wirklich gut!
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 30.03.2015, 14:10

Manche brauchen für ihr Ego Beiträge von Anderen, das geht doch runter wie Öl und dann kann gejubelt werden. smilie_07

Außerdem mal wieder nur Persönliches...
... zur SACHE wie so oft - Fehlanzeige!
Lieber arm dran als Bein ab :)

AL1B1
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 975
Registriert: 14.10.2012, 20:28

Beitragvon AL1B1 » 30.03.2015, 14:35

@ querulant

man möchte nur noch schreien: halt doch mal die klappe! du wirst nicht müde andere zu ermahnen, postings aus den zusammenhang zu reissen und so weiter und so fort. wo ist dein angemahnter bezug zum thema im letzten posting? ... aha! vielleicht solltest du im sinne der deeskalation mal überlegen nicht alles und jeden pups aus der versenkung zu holen und zu kommentieren auch wenn der faden thematisch längst von dannen gezogen ist.
eventuell solltest du dich mal fragen wieso es so viele schreiber gibt die so gereizt auf dich reagieren.


@peter1 vielleicht stehe ich auf dem schlauch, aber was bedeutet die 243? hättest du eine direkte quelle für mich? es würde mich sehr interessieren. wenn möglich auf deutsch oder englisch, mein französisch ist nur rudimentär vorhanden smilie_16
Ich bin noch zu jung für einen hohen Goldpreis.
Nimm deine AfD Bettwäsche geh ins Bett und deck dich zu

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 30.03.2015, 14:45

eventuell solltest du dich mal fragen wieso es so viele schreiber gibt die so gereizt auf dich reagieren.
Das ist mir klar. ML hat ja seinen erlauchten Zirkel, zu dem Ihr vermutlich gehört.


AL1B1 hat geschrieben:@ querulant

man möchte nur noch schreien: halt doch mal die klappe!
Ihr könntet ja zur Abwechslung auch einfach mal die Klappe halten, wenn ich was schreibe, was Euch nicht in den Kram passt und wo ich Euch nicht mal geaddet hatte.
Da lobe ich mir den Chinese, der will mich ignorieren.
Ist mir zehn mal lieber, als wenn ML-Sympathisanten meinen, sie müssten hier laufend ihre Antipathie gegen mich bekunden.


vielleicht solltest du im sinne der deeskalation mal überlegen nicht alles und jeden pups aus der versenkung zu holen und zu kommentieren
Ihr wollt, dass ich Euch nicht reinrede, was ihr postet, Euch keine Vorschriften mache, dann macht es umgedreht auch nicht.
Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit.
Zuletzt geändert von Querulant am 30.03.2015, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber arm dran als Bein ab :)

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2202
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 30.03.2015, 15:03

@ Querulant oder neuerdings Querulantin

Seit du zur Frau mutiert bist ist es unerträglich mit dir. Ich habe nichts mit Maple Leaf gemeinsam, weder bin ich Anhänger noch Gefolgschaft. Du schreibst hier so einen Blödsinn, du solltest mal ernsthaft nachdenken was für einen Unsinn du hier verzapft. Vieleicht würde eine Künstlerpause mal dir und dem Forum gut tun.

Deine persönlichen Angriffe unterlasse einfach dann brauche ich auf deinen Blödsinn auch nicht mehr antworten. In Bayern würde man zu solchen Lichtgestalten wie dir einfach sagen "halt mal dein.. ....". Zumindest mir gegenüber! Wenn die anderen deinen Blödsinn ertragen ist es ja ok, aber mache mir den Gefallen und höre mit deinen Sticheleien gegen mich einfach auf. Darauf kann ich verzichten, dto auf deine PN Beleidigungen.
Zuletzt geändert von Chinese am 30.03.2015, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 30.03.2015, 15:10

Chinese hat geschrieben:@ Querulant oder neuerdings Querulantin

Seit du zur Frau mutiert bist ist es unerträglich mit dir.
Ich habe mich nicht verändert, aber vielleicht Ihr Eure Sichtweise? Es soll ja Männer geben, welche von FRAUEN keine Widerworte vertragen.
Nicht dass ich Euch das unterstellen möchte, ist nur mal so ein Gedanke der in mir aufblitze.

Vieleicht würde eine Künstlerpause mal dir und dem Forum gut tun.
Mutierst Du auch schon zum Mod? Von Deinen respektlosen Äußerungen - welche mit einem Mod nicht vereinbar wären - ganz zu schweigen.


Deine persönlichen Angriffe
Womit habe ich jemanden angegriffen? Ich wehre mich nur gegen EURE Angriffe, das ist alles.

aber mache mir den Gefallen und höre mit deinen Sticheleien gegen mich einfach auf.
Dito. Und schau im Verlauf nach wer angefangen hatte, hier persönlich zu werden. Du warst es, der die Welle ins Rollen brachte (und somit Haufen OT fabriziert).


Darauf kann ich verzichten, dto auf deine PN Beleidigungen.
Erzähl nicht, ich hatte Dich darin nicht beleidigt, sondern Dich nur gebeten, Deine Aversionen gegen mich nicht weiter auzuleben. Leider erfolglos.
Lieber arm dran als Bein ab :)

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2202
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 30.03.2015, 15:25

Chinese hat geschrieben:Leute es spricht viel für die Version der Staatsanwaltschaft die im übrigen ja nur ermittelt.

Verschwörungstheorien sind hier wohl fehl am Platz. Wobei ich gehört habe das Putin das Flugzeug höchstpersönlich zum abstürzten brachte in dem er beide Piloten aussperrte und dann den Autopiloten programmierte und durch das Seitenfenster per Seil in einen russischen Tarnkappenbomber umsteigt. Die außergewöhnliche Häufung russischer Funksprüche im Absturzgebiet ist ein weiterer vermuteter Beweis.


Zurück zum Thema. Momentan wird ermittelt und es gibt keinen Grund mit Verschwörungstheorien rum zuspekulieren.

Das Putinbeispiel sollte zeigen wie absurd manche Theorien hier sind. Tatsächlich gibt es dann auch USER hier die das auch noch ernst nehmen.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Beitragvon lübecker » 30.03.2015, 15:31

Die Tragödie aus marxistisch-leninistischer Sicht:

"Gleichzeitig wird in den pilot_innenkanzeln immer mehr personalabbau betrieben: Wurden lange und bewährt die flugzeuge von einer bis zu 5köpfigen crew durch die lüfte gesteuert (pilot_in, copilot_in, navigator_in, flugingenieur_in, funker_in), so rühmt sich heute Airbus der fragwürdigen entwicklung des “Zweimanncockpits” (!). Es ist klar, dass die belastung für die flugzeuglenkenden dadurch erhöht wurde, zumal die nötige lohnerhöhung und frühstverrentungsmöglichkeit, die diesen misstand hätte mildern können, von den lufthansa-bossen den pilot_innen trotz streikes gewaltsam vorenthalten wird...
Es ist klar, dass dieses system den menschen kaputtmacht. Deswegen ist es nur logisch und zu erwarten gewesen, dass einestages ein blutiges fanal gegen diese ausbeuterfliegerei stattfinden musste. Der verantwortliche für die toten von flug 4U9525 ist damit nicht Andreas L.. Es sind die konzernbosse, die das entstehen dieses süstems immer weiter befeuern. Sie müssen zur rechenschaft gezogen werden. Sie sind die mörder, nicht Andreas L, sonst stürzt unsere gesellschaft genauso ab wie ein flugzeug."
Wohnort: Asylvanien

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 30.03.2015, 15:37

@lübecker smilie_01
Lieber arm dran als Bein ab :)

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 30.03.2015, 15:58

Ob es am stürmischen Wetter über Europa liegen mag...

Jedenfalls wird das Thema hier dichtgemacht, wenn hier nicht anständig und höflich miteinander umgegangen werden kann.

Kommt einem vor, wie einen Sack Flöhe zu hüten, den man aus Schutz vor Flucht in einen Käfig gelegt hat.

8)

Also ein wenig mehr Contenance, bitte.

By the way; es gibt nicht nur eine Black Box, sondern auch zu jedem Thema eine Admin Black List. :idea:
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Beitragvon Bumerang » 30.03.2015, 16:09

Chinese hat geschrieben:@ Querulant oder neuerdings Querulantin

Seit du zur Frau mutiert bist ist es unerträglich mit dir.



AL1B1 hat geschrieben:@ querulant

man möchte nur noch schreien: halt doch mal die klappe!



Es fällt auf, wer einer Diskussion nicht stand hält, wird persönlich!

smilie_54 smilie_54

Mann kennt die Pappenheimer hier bei silber.de
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

$ilver $urfer
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1279
Registriert: 11.02.2014, 15:15

Beitragvon $ilver $urfer » 30.03.2015, 16:44

GV Jäger hat geschrieben:Dieser Thread wird als der widerlichste Thread in die Historie von silber.de eingehen.

Fanatische Verschwörungsanhänger und Rassisten geben hier ihre ekelhafte Visitenkarte ab.


Ganz ehrlich? Ich finde diesen Thread inzwischen eher repräsentativ für silber.de als im Vergleich besonders widerlich.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste