Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:33

Silber.de Forum

EZB - Nur noch größte Bad Bank?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

GV Jäger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1051
Registriert: 20.06.2011, 00:09

Beitragvon GV Jäger » 20.03.2015, 15:00

Dass der Artikel von dir ist, habe ich überhaupt nicht angezweifelt.

Dass es ein Fehler ist, diese Seite nicht verfolgen und zu lesen, solltest du jedoch jedem einzelnen überlassen,
dies für sich selbst zu beurteilen. Pi News ist eine rechtsradikale, rassistische Internet Plattform, mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.

Es ist nur immer wieder so, dass diejenigen, die nicht heimattreu und braun sind, als Linke bezeichnet werden, die Gewalt begrüßen.

Eventuell hast du mitbekommen, dass auch die NPD und die rechten Hools zur Teilnahme an der EZB-Demo aufgerufen haben.

Es sind Kriminelle, die Autos anbrennen und Polizisten angreifen.
Mit der Botschaft einer Demo haben diese Typen nichts am Hut, denen geht es um Randale.

Anzeigen
Silber.de Forum
barny68
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1026
Registriert: 26.11.2012, 11:20

Beitragvon barny68 » 20.03.2015, 15:20

Es sei jedem selber überlassen was er liest:)

Das jeder der nicht Heimmattreu und braun ist als linker bezeichnet wird, ist relativer Quatsch.
Es ist eher so das zu oft Menschen die Ihre Heimat lieben sofort als Nazis tituliert werden.
Da ich davon ausgehe, das du als Braun die Nazis bezeichnest, ist es interessant zu lesen und das diejenigen nicht braun sind = linke sein sollen. Schaut man nicht nur Namen der Partei sondern auch Herkunft derer Politiker an, so sollte man eher schreiben braun = extreme linke. Dazu viele Aussagen ehemaliger Größen und andere Überschneidungen

Des Weiteren ist es mir letztendlich egal wer zu einer Demo aufruft.
Mir sind Aussagen einer Demo wichtig und vor allem auch das Verhalten
Die Gewalt der linksextremisten und deren Ausssgen wie Deutschland verrecke und nie wieder Deutschland sind für mich nicht hinnehmbar

Auch wenn das nur indirekt etwas mit der EZB zu tun hat.
Da es aber in dem Faden hier um Gewalt gegen die EZB ging macht es Sinn zu hinterfragen wer sich wie zur Gewalt verhält
Hier ist die extreme Linke vorne dabei
Hier meine Bewertung
http://www.silber.de/forum/barny68-t14903.html

Die meisten Post sind per Smartphone geschrieben
Verzeiht die dadurch entstandenen Fehler

Benutzeravatar
joakim7
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 14.10.2009, 20:46

Beitragvon joakim7 » 20.03.2015, 15:40

barny68 hat geschrieben:..Die Gewalt der linksextremisten und deren Ausssgen wie Deutschland verrecke und nie wieder Deutschland sind für mich nicht hinnehmbar...

Schaun mer mal, wer ausser "Blockupy" noch zu den Veranstaltern dieses bemerkenswerten Spazierganges gehört:
Da wären z.B. "Die Linke", "Die Grüne Jugend", "Attack", der "Revolutionäre Sozialistische Bund" (nie gehört *), die Gewerkschaft "Verdi "(deren Chef ein gaanz dunkelrotes Hemdchen unter seinem grünen Mäntelchen trägt) die "Interventionistische Linke* ", "Ums Ganze* ", natürlich auch "SYRIZA" , und die fröhliche "Autonome Antifa Frankfurt".
Wow.
Protestierten die jetzt gegen oder für Umverteilung?
Double Wow.
Bei soviel versammelter Sachkompetenz war ich doch sehr verblüfft über das freundliche Miteinander.
Bei früheren Veranstaltungen, (OK,OK, letztes Jahrtausend), wurden an der Startbahn West schon mal kurzerhand zwei Polizisten erschossen.
-Und in Joschkas Auto diskret die Tatwaffe zur Ermordung Karrys transportiert.(- gab Joschka auch zu, nur wer gerade im Besitz des Zündschlüssel war, hatte er leiderleidergottverdammich vergessen)..


Joakim7
quidquid agis respice finem ergo carpe diem noctemque

_____
gerne getauscht mit kaiserwetter

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 21.03.2015, 12:45

Gesellschaft
Die EZB feiert: Panzer, Stacheldraht, keine Presse

Die Europäische Zentralbank (EZB) eröffnet am Mittwoch ihr neues Bürogebäude in Frankfurt. Die Polizei schützt die intime Veranstaltung wegen der zu erwartenden Proteste von Blockupy mit einem gigantischen Polizeiaufgebot. Das martialische Gepränge sagt einiges über das Verhältnis der neuen, feudalen Institutionen zu der Gesellschaft, die sie finanzieren muss.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... ne-presse/
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste