Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:45

Silber.de Forum

ISIS droht Europa

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

ISIS droht Europa

Beitragvon peter1 » 27.02.2015, 04:23

moin,

wie in der engl. presse zu lesen, droht der isis 500.000 illegale in booten nach europa zu schicken, wenn die bombenangriffe
nicht eingestellt wuerden. ueberdies soll eine neues greuel video publiziert werden mit der botschaft an barack hussain
obama die luftangriffe einzustellen. in diesem video sollen 150 christen gleichzeitig oeffentlich verbrannt werden.
gerechtfertigt durch koransure 4:56 jene unglaeubigen, die unseren versen keinen glauben schenken. wir werden
sie ins feuer treiben..........

quelle barenakedislam.com

mfgpeter 1

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
HerrOberst
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: 19.05.2011, 14:03

Beitragvon HerrOberst » 27.02.2015, 08:43

Da kann man wirklich nur beten, dass das nicht passiert.

Manchmal habe ich kurzweilig den Gedanken, dass Atombomben evtl. doch für etwas gut sein könnten .... verwerfe diesen Gedanken aber immer schnell, weil einfach zu viele Unschuldige damit getroffen würden.

Schreckliche Zeiten sind das.

Benutzeravatar
Turbotoni86
1 Unze Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 13.01.2011, 17:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon Turbotoni86 » 27.02.2015, 09:26

Diese Greueltaten suchen seinesgleichen. Dafür kann man keine passenden Worte finden und ich verabscheue diese Taten zutiefst!

Dennoch bin ich mir auch sehr wohl bewusst das die halbe Welt eine Teilschuld an diesen Greueltaten trägt. Woher kommen die Waffen mit dehnen zahlreiche Menschen abgeschlachtet werden? Woher kommen die Gelder um die Terrorgruppe/ Kämpfer dauerhaft zu finanzieren/ bezahlen? Wer hat in der Vergangenheit dort immer wieder "rumgezündelt" in Nahost. Wer bietet Ihnen immer wieder eine Bildfläche in dem diese Videos teilsweise unzensiert im Netz kursieren bzw. gekürzt in den Nachrichten erscheinen. Warum erwähnt man das nicht einfach in den Nachrichten und lässt diese abscheulichen Bilder einfach mal weg? Ist das der so gennante Bildungsauftrag? smilie_08

Und wo bleiben die Imame die sich davon eindeutig distanzieren und den Islam reformieren und die Aufrufe zum Mord/ Gewaltaten aus dem Koran streichen?

Solang jeder in diesem Kessel seinen Kochlöffel schwingt wird er leider weiter brodeln. :?

Das alles ist natürlich keine Legitimation zum Mord und Terrorismus nicht das wir uns da falsch verstehen.

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

ISIS droht Europa

Beitragvon peter1 » 27.02.2015, 09:52

zahlreiche kinder und frauen werden dann diesen [Moderiert: Bitte keine fremdenfeindlichen Äußerungen. Fin.] zum opfer fallen. dafuer gibt es
dann wderlichen beifall in entsprechenden muslimforenkreisen facebook wie z.b. in schweden nach der greueltat an 21 kopten.

ueberdies hat der isis verkuendet sein kalifat in den libanon zu tragen, damit waere dann eine neue bootsroute
fuer illegale asylanten in vorbereitung.

mfgpeter1

Benutzeravatar
John_Silver
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 15.08.2012, 00:49
Wohnort: Berlin

Beitragvon John_Silver » 27.02.2015, 10:15

HerrOberst hat geschrieben:Da kann man wirklich nur beten, dass das nicht passiert.


Leider wird beten in diesem konkreten Fall nichts nützen.

Manchmal habe ich kurzweilig den Gedanken, dass Atombomben evtl. doch für etwas gut sein könnten


Da bist Du nicht der einzige.

.... verwerfe diesen Gedanken aber immer schnell, weil einfach zu viele Unschuldige damit getroffen würden.


Nicht unbedingt. Es sollte mit den heutigen Waffensystemen möglich sein, "chirurgische Angriffe" zu bewerkstelligen. Das hat man sogar im 2. WK geschafft, ohne computergestützte Waffentechnologie. Mir scheint, dass der politische Wille diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen, einfach nicht vorhanden ist.

Schreckliche Zeiten sind das.


Da gebe ich Dir recht. Allerdings waren die Zeiten in jeder Epoche der Menschheitsgeschichte in gewisser Weise schrecklich. Die Frage ist doch am Ende nur, ob und wie der Bedrängte sich gegen den Wahnsinnigen zur Wehr setzt. Wenn man allerdings den Wahnsinnigen massenhaft auf dem eigenen Territorium schalten und walten lässt weil man vergessen hat (oder vergessen wollte) wie man Grenzen sichert, bzw. effektiv kontrolliert, dann muss man sich nicht wundern wenn einem die ganze Sache irgendwann entgleitet.

Schuld an diesem Desaster sind m.E. nicht die Wahnsinnigen, sondern diejenigen, die vergessen haben, dass sie in erster Linie dazu da sind, die eigene Bevölkerung und das eigene Territorium zu schützen.
Und wenn ich für diese Ausssage jetzt virtuelle Prügel bekommen sollte, dann halte ich das aus. Das unsere gewählten Volksvertreter sich um alles mögliche kümmern aber nicht darum, Ihrem Amtseid gemäß zu handeln ("Schaden vom deutschen Volk abwehren") kann man nicht wegdiskutieren. Politische Korrektheit hin oder her.

Ich wünsche allen einen entspannten Tag. smilie_24
Meine Bewertungen: https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=14968

barny68
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1026
Registriert: 26.11.2012, 11:20

Beitragvon barny68 » 27.02.2015, 10:27

Der Verfassungsschutzpräsident Maasen sagte am WE das sich Deutschland auf Terroranschläge einstellen muss.

Was nützen uns Atombomben?
Es Leben genug Gefährder in Deutschland
Nach den Attentaten in Paris und den Festnahmen der Terrorzellen in WoB wurden Zahlen veröffentlicht die erschrecken.
60.000 Islamisten in Deutschland
50 Terrorzellen werden vermute
10.000 Salafisten
Mehrere 100 IS Heimkehrer
Gerade beim letzten dürfte die Dunkelziffer extrem hoch sein.

Der Vorstand des Zentralrates der Juden rät den Juden in Stadtteilen mit hohem Islam Anteil keine Kippa zu tragen.

Die Frage ist nicht ob sondern wann und was passiert.

Was das mit Silber zu tun hat?
9/11 lässt grüßen
Hier meine Bewertung
http://www.silber.de/forum/barny68-t14903.html

Die meisten Post sind per Smartphone geschrieben
Verzeiht die dadurch entstandenen Fehler

CaptainJack
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 30.09.2011, 18:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon CaptainJack » 27.02.2015, 10:35

Frage an Alle:

Was unterscheidet den IS denn von der Saudischen Regierung?
Beide missachten die grundlegenden Menschenrechte, widersprechen naturwissenschaftlichen Grundlagen, und triefen nur so vor Aberglauben und Faschismus. Beide lassen ganz gewöhnliche Menschen für Banalitäten hinrichten und sind eine Beleidigung für alles was in Europa nach Luther und 1789 passiert ist.

Der Unterschied: Beim einen Tauschen wir Öl gegen Panzer und beim Anderen machen wir ... nichts...

Ein paar Brand- und Atombomben in den passenden Stadtteilen würden das Problem lösen.

Aber sich über Homosexuellenrechte in Russland aufregen. Russland ist ein Menschenrechtsparadies dagegen. Widerlich diese Regierung.
Ahhh, musste ich einfach mal los werden!
Aber Sie haben von mir gehört!

Danke für immerhin schon 10 erfolgreiche Deals auf silber.de
http://www.silber.de/forum/captainjack-t9094.html

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

ISIS droht Europa

Beitragvon peter1 » 27.02.2015, 10:39

diese 60000 plus islamistischen terror- fachkraefte wurden ja dank der zonenwachtel mit gefolge auch noch durch die politiker
hofiert , willkommenskultur.

mfgpeter1

barny68
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1026
Registriert: 26.11.2012, 11:20

Beitragvon barny68 » 27.02.2015, 10:48

@captain Jack
Geld regiert die Welt
Deswegen findet die WM 22 in Katar statt
Hier meine Bewertung

http://www.silber.de/forum/barny68-t14903.html



Die meisten Post sind per Smartphone geschrieben

Verzeiht die dadurch entstandenen Fehler

Benutzeravatar
dr.-hasenbein
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1274
Registriert: 03.09.2011, 19:09

Beitragvon dr.-hasenbein » 27.02.2015, 12:31

CaptainJack hat geschrieben:Aber sich über Homosexuellenrechte in Russland aufregen. Russland ist ein Menschenrechtsparadies dagegen. Widerlich diese Regierung.


smilie_14

Ich finds EXTREM Schade, das sich alle möglichen "normalen" Nationen gegenseitig unnütz das Leben schwer machen, anstatt gegen diese WIRKLICHE Bedrohung, gemeinsam zu wirken...

Andererseits:
"Es befinden sich weltweit über 550 Millionen Schusswaffen in Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder 12. Mensch eine Schusswaffe. Das führt zu der einen Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"
Zitat aus Lord of War...

Wenn Geld verdient werden kann, gilt: "Gier frist Hirn" wie überall...
je suis "Michel" smilie_03

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Beitragvon 00.43peter » 27.02.2015, 13:18

Nach den gestrigen Bericht Amerikanischer Geheimdienste,sehen diese eine grösserere Gefahr durch Cyperattacken als durch Terrorismus.

Ist doch alles nicht so wild,bissl,ein Attentat hier,ne Bombe da,mal schnell paar Leute Medienwirksam gekillt.
Also bitte Leute,jetzt stumpft mal langsam ab.
Wie wollt ihr denn klarkommen,wenn euer Pc,euer Smartrphone ständigen Attacken ausgesetzt ist. smilie_10
,,Freiheit für Julian Assange''

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 27.02.2015, 14:06

Gahdafi wurde vom Westen mit aller Macht gestürzt. Vorher war Lybien ein relativ sicheres Land. Heute werden dorten Christen geköpft.

der große Plan der Americaner erschließt sich mir nicht bzw. kann ich diesen nicht erkennen. Mittlerweile glaube ich die haben gar keinen Plan. Dies ist so menschenverachtend das man sich schämt dem Westen zugehörig zu sein.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

pandafan
Silber-Guru
Beiträge: 3775
Registriert: 13.02.2009, 14:00

Beitragvon pandafan » 27.02.2015, 14:13

Von den Taliban, die mit US-amerikanischen Waffen gegen die Sowjets kämpfen sollten über das Stürzen diverser Diktatoren bis zu den Kurden, die es den Taliban mit unter anderem deutschen Waffen im Kampf gegen die Terrororganisation mit den zwei Buchstaben gleich tun sollen.

Man lernt einfach nichts dazu.

Benutzeravatar
Prodigy
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: 29.10.2014, 19:56

Beitragvon Prodigy » 27.02.2015, 14:27

barny68 hat geschrieben:....
60.000 Islamisten in Deutschland
50 Terrorzellen werden vermute
10.000 Salafisten
Mehrere 100 IS Heimkehrer



Hast du eine Quelle für die Zahlen?

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 27.02.2015, 16:07

Soweit ich weiß, ist die ISIS sunnitisch geprägt und wird von Katar, den Saudis und der Türkei unterstützt. Man weiß, dass aus Katar Unmengen Geld fließen und die Türkei hat verletzte ISIS-Kämpfer bevorzugt im Krankenhaus behandelt. Da laufen hintenrum die größten Sauereien, die man offiziell dementiert. Das Einzige, das Erdogan stört ist, dass er nicht der Kalif ist ...
Die high-relief-Andorra - das Schönste, was man aus Silber machen kann smilie_06


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: san agustin und 55 Gäste