Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:49

Silber.de Forum

Silbermünzen

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

gast_beitrag

Beitragvon gast_beitrag » 20.07.2009, 11:24

smilie_02 smilie_02 smilie_02
Zuletzt geändert von gast_beitrag am 23.07.2009, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 20.07.2009, 11:29

sprüche von dmark:


sucht euch bitte einen anderen raus. mir ist die zeit zu schade , um mich mit geistigen tieffliegern hier rumzuärgern. soviel geballte dummheit und neid, ist mir noch nie begegnet.
es tut mir leid für silber.de . aber ich werde diese seite von nun an nichtmehr weiterempfehlen Exclamation Exclamation

@ edson

du bist ein genetischer fehler. man sollte dir den paß abnehmen und nach sibirien schicken ins bergwerk!

@ all

zum glück ist der wert der edelmetalle , nicht von der qualität dieses forums abhängig, denn diese ist mittlerweile bei null angekommen.

edson hat Folgendes geschrieben:
@Bundschuh, wenn schon PN an unseren Inländerfreund dann mit der richtigen Schußformulierung. Nix mit in freundlichen Grüßen, sondern
i.N.d.d.V., dann freut sich der Zehnfachgroschen.

Das hat er bei Papa so gelernt.


ihr schwachköpfe


Mit kameradschaftlichem deutschen Gruß .


(wenn schon, dann richtig) Exclamation

aber wer keine Ahnung hat , soll das Maul halten Exclamation



Also, dmark, mach mal anstatt Wehrübungen Entspannungsübungen.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,
Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 20.07.2009, 11:44

dmark hat geschrieben:sollte edson ein kleinwenig mut besitzen, dann schreibt er mich persönlich an und ich statte ihm gerne einen besuch ab, diesem kleinen waschlappen, der sich nur in foren groß aufpielen kann, weil er im realen leben ein kleines licht, ein versager und weichei ist.


Glatzen mit Springerstiefeln kommen in unser Örtchen nicht rein.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

TomB
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 270
Registriert: 24.05.2009, 16:00
Wohnort: Vor dem Arlberg

Beitragvon TomB » 20.07.2009, 11:49

Könnt Ihr euren Kleinkrieg nicht per PN oder sonstwo austragen? Das ist ja lächerlich.

Benutzeravatar
alibaba
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 25.06.2009, 01:58
Wohnort: Bärlin

Beitragvon alibaba » 20.07.2009, 14:33

Gold und Silber erkenne ich an der Farbe smilie_07

Aber die Rechten und die Linken , kann man kaum noch
unterscheiden smilie_02
,, da die Linken schon so weit links stehen ,dass Sie
Recht's schon wieder raus gucken ,, smilie_02

Gruss aus der 3.Hauptstadt smilie_15
alibaba smilie_07

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 20.07.2009, 14:36

@alibaba,

wenn alle, die gegen rechts sind, soweit links sind, dass sie rechts wieder rausgucken, dann sind wir ein armes Deutschland.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

*Lea*
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 14.05.2009, 14:01

Beitragvon *Lea* » 20.07.2009, 15:00

Bisher fand ich dieses Forum von besonderer Güte, da es sich meistens die Mühe einer Informationsbeschaffung machte, bevor es zur Exclamation einer Meinung kam.

Bisher....-

Wisst ihr eigentlich warum und wovon ihr redet?
(Es sind sicher nicht alle gemeint, doch ich vertraue darauf, dass sich die Richtigen angesprochen fühlen)

smilie_08 Denkt vielleicht nocheinmal darüber nach, ob sich´s lohnt auf diesem Niveau (und das ist völlig Wertfrei gemeint - jeder wie er mag) weiter zu machen?

Worauf wollen wir hier hinaus?

smilie_08

Benutzeravatar
alibaba
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 25.06.2009, 01:58
Wohnort: Bärlin

Beitragvon alibaba » 20.07.2009, 15:03

Morjen edson smilie_16
Däutschland kann nicht arm sein smilie_21
nur die Politik ist armselig smilie_15 und verschenkt
Milljarden vom Volk , nach USA smilie_22
Gruss
alibaba smilie_07

Benutzeravatar
edson
Silber-Guru
Beiträge: 2238
Registriert: 26.03.2009, 11:09

Beitragvon edson » 20.07.2009, 15:09

@lea

ich gebe dir im Grunde recht.

Leider wird aber in Deutschland sehr viel geschwiegen, wenn die Glatzen ihre Parolen abspulen.

Beides gehört nicht hier rein. Vielleicht ist es ja möglich das mehr Forenteilnehmer Zivilcourage beweisen, wenn es verkappte radikale Äußerungen gibt. Dann ist die Diskussion schnell beendet.
Erfolgreich gehandelt mit Silverwolf, Silbernase,

Reiman, Silverpecker, 51Ag, Schatzi

Benutzeravatar
herodot78
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: 15.04.2009, 20:56

Beitragvon herodot78 » 20.07.2009, 15:24

*Lea* hat geschrieben:Bisher fand ich dieses Forum von besonderer Güte, da es sich meistens die Mühe einer Informationsbeschaffung machte, bevor es zur Exclamation einer Meinung kam.



Hoffe auch, dass wir alle wieder zu der Sachlichkeit zurückkommen, die Silber.de bisher ausgezeichnet hat! Wo sind die Admins die die Zügel in den Händen halten?

gast_beitrag

Beitragvon gast_beitrag » 20.07.2009, 15:33

edson.

smilie_20 smilie_20 smilie_20
Zuletzt geändert von gast_beitrag am 23.07.2009, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.

Achim
1 Unze Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18.07.2009, 17:41
Wohnort: Bayern

Beitragvon Achim » 20.07.2009, 15:47

Also ich muß schon sagen hier gehts ganz schon ab.

Da fällt mir noch glatt wieder mein Lieblingsspruch eines alten Römers ein.

Mensch bin ich ,dashalb ist mir nichts menschliche fremd.

Benutzeravatar
BUNDSCHUH
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 14.06.2009, 13:17
Wohnort: AT

Beitragvon BUNDSCHUH » 20.07.2009, 16:15

[quote=Achim]Also ich muß schon sagen hier gehts ganz schon ab.

Da fällt mir noch glatt wieder mein Lieblingsspruch eines alten Römers ein.

Mensch bin ich ,dashalb ist mir nichts menschliche fremd.[/quote]

Das einzige was mir zu einen Römer einfällt ist


http://www.bull-getränke.de/images/roemerweinglas.gif

Prost!

smilie_20 smilie_20 smilie_20 smilie_20 smilie_20
MfG
BUNDSCHUH


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 155 Gäste