Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 02:33

Silber.de Forum

Silbermünzen

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
dtx
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 16.11.2008, 10:53

Beitragvon dtx » 19.07.2009, 14:34

Achim hat geschrieben:Ach übrigens habe hier keine unlauteren Absichten nur um das mal klarzustellen. Kannst mich ja mal anschreiben dan kann ich dir mein Profil schicken
smilie_13

Wenn der Thread in Richtung Anlageberatung liefe wäre das schon bedenklich. Dann kann man nämlich mit findigen Abmahnanwälten rechnen. Also bitte sachlich bleiben.

Anzeigen
Silber.de Forum
silbersachse
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 01.04.2009, 17:22
Wohnort: DD

Beitragvon silbersachse » 19.07.2009, 19:38

Hallo Forum,

hab gerade diesen Thread gelesen und muß mich schon sehr wundern.
Ich kann einfach nicht verstehen das einer BWL u. VWL studiert, und dann hier so einen auf den absoluten Unwissenden macht.
Das kommt mir irdendwie komisch vor.
Auch die Art und Weise wie dmark seinen Anschi.. bekam,
kommt mir komisch und auch sehr bekannt vor....

Zitat von Achim

Ich würde sagen typisch BWL,er ´!!! Meinen alle nur weil sie wissen wie man Buchungssätze schreibt kennen sie isch aus.
Ich sag dir mal ein Beispiel:
Letzens sitze ich in der UNI und führe Strömungsberechnungen durch.
Neben mir so 6 blutjunge Mädels alle so um 19-21 Jahre die hättest du mal hören sollen.
Die hatten anscheinend so ein Planspiel vom Prof auf als Bwl -er wirste das ja kennen.
Auszug aus dem Gespräch" Ja wenn wir die Produktion seigern wollen stellen wir mal 50 Leute zusätzlich ein davon 20 ING`s und wenn es danach weder runter geht schmeißen wir die wieder alle raus.Wir müssen schließlich auf die Kosten achten."
Da braucht sich keiner mehr zu wundern wenn wir in so einer Welt leben weil die BWL-er sozusagen schon aan der UNI-Brust Raubtierkapitalismus lernen.


Hatte selber anfangs nicht viel Ahnung aber mitgelesen hatte ich schon, bevor ich mich hier angemeldet habe. Und eine gewisse Grundinformation gehört auch dazu. Dafür gibts das Inet, Schlagwörter eingeben und es geht los.

Noch eine Anmerkung. Lese selber seit einiger Zeit eher passiv hier mit.
Ich werde das Gefühl nicht los, das sich paar Leute hier mehrfach angemeldet haben.
Mal als Dr.Jykell, mal als Mr.Hyde..............

Irgendwie wird das Forum torpediert...........schade drum


Viele Grüße aus Elbflorenz smilie_24 smilie_24
nichts ist so wie es scheint!

Benutzeravatar
dtx
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 16.11.2008, 10:53

Beitragvon dtx » 19.07.2009, 19:57

silbersachse hat geschrieben:Ich werde das Gefühl nicht los, das sich paar Leute hier mehrfach angemeldet haben.
Mal als Dr.Jykell, mal als Mr.Hyde..............

Frag mal den Admin - der weiß das.

Benutzeravatar
19unze95
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 447
Registriert: 08.01.2009, 16:54

Beitragvon 19unze95 » 19.07.2009, 20:56

wie kommt ihr denn darauf??
Grüße 19unze95


Erfolgreich gehandelt mit:
jered, 1000er fein (2x getauscht), Exil-Badener, sauerlaender, seuman, silber-maus, silbernase, marcoon und san agustin

-bobi-

Beitragvon -bobi- » 19.07.2009, 20:59

Ich bin auch öfters angemeldet. :roll:

bobi_Bullion, ---bobi---, bobi und dieser Account hier. Mit den anderen Accounts hats einfach nicht geklappt sich hier anzumelden. smilie_04

silbersachse
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 01.04.2009, 17:22
Wohnort: DD

Beitragvon silbersachse » 19.07.2009, 21:36

19unze95

wie kommt ihr denn darauf??


seit geraumer Zeit wird hier ganz schön gestänkert und zwar teilweise in
aggressiver Form meist auch ganz bestimmten Mitgliedern gegenüber.
Hans 1 wurde Anfang Juni als Silberling geoutet bzw. meinetwegen auch
umgekehrt. Danach verschwand Hans 1. Seine meist sinnlosen Beiträge kennt ihr.
Ca. 2 Wochen später hat sich Bundschuh angemeldet.
Mittlerweile ersetzt er Hans 1 ganz gut und zwar meist mit aggressiver Grütze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und in diesem Thread stellt sich einer total blöd und geht dann gezielt auf
dmark los, nachdem dmark auch seine Zweifel verkündet hat.
Und wieso weiß Achim das dmark BWL studiert. Dachte der kennt sich nicht aus??? Also muß er doch schon mitgelesen haben oder mehr.......
Das Posting mit dmarks BWL Studium ist schon ganz schön lang her!!!

alles sehr seltsam, sehr seltsam.............. smilie_18 smilie_18 smilie_18

Schönen Abend aus Elbflorenz smilie_24 smilie_24
nichts ist so wie es scheint!

Benutzeravatar
19unze95
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 447
Registriert: 08.01.2009, 16:54

Beitragvon 19unze95 » 19.07.2009, 21:48

stimmt du hast recht. aber das bundschuh hinter hans 1 steckt glaucb ich nicht. die haben zwar beide einen angespannten umgangston, sind aber trotzdem anders.
aber du hast bei den andredn dingen recht.
Grüße 19unze95





Erfolgreich gehandelt mit:

jered, 1000er fein (2x getauscht), Exil-Badener, sauerlaender, seuman, silber-maus, silbernase, marcoon und san agustin

Tazwild
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 513
Registriert: 19.04.2009, 20:12

Beitragvon Tazwild » 19.07.2009, 21:48

smilie_44 schlagt euch doch die Köpfe ein

einfach ignorieren
mehr als 60 positive Transaktionen

Benutzeravatar
alibaba
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 25.06.2009, 01:58
Wohnort: Bärlin

Beitragvon alibaba » 19.07.2009, 21:51

smilie_07
also mich gib's nur einmal und wurde auch nicht geklont
oder kopiert von den Chinesen smilie_20 sowie
tausende von falschen Münzen smilie_07
auf ,,Bundschuh,, lass ich auch nüscht kommen ,
genauso wenig wie auf ,,dmark ,,
Beleidigungen sollten auch nicht das Thema hier sein smilie_07
Und über Doppel Doof , kann ich auch nur gutes sagen ,
mit nette Menschen die hilfsbreit sind smilie_15
Gruss
alibaba smilie_07 ,,manchmal esse ich heiss,aber ich weiss
es soll ja angeblich nüscht so heiss gegessen werden ,, smilie_16

Benutzeravatar
dtx
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 423
Registriert: 16.11.2008, 10:53

Beitragvon dtx » 19.07.2009, 21:51

Zuletzt geändert von dtx am 19.07.2009, 22:16, insgesamt 2-mal geändert.

silbersachse
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 01.04.2009, 17:22
Wohnort: DD

Beitragvon silbersachse » 19.07.2009, 22:00

19unze95

hab auch nicht behauptet das Hans 1 und Bundschuh dieselben Personen sind.
Aber Parallelen in den Postings sind schon zu erkennen.
In letzter Zeit wird jede einigermaßen interressante Diskussion kaputt gemacht. smilie_22 smilie_22 smilie_22

Jemanden gefällt nicht was hier besprochen wird!!!!!!!!!!!!!!!

Wahrscheinlich wissen wir zuviel............


Viele Grüße aus Elbflorenz smilie_24 smilie_24
nichts ist so wie es scheint!

Benutzeravatar
BUNDSCHUH
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 151
Registriert: 14.06.2009, 13:17
Wohnort: AT

Beitragvon BUNDSCHUH » 19.07.2009, 22:31

19unze95 hat geschrieben:stimmt du hast recht. aber das bundschuh hinter hans 1 steckt glaucb ich nicht. die haben zwar beide einen angespannten umgangston, sind aber trotzdem anders.
aber du hast bei den andredn dingen recht.



Wer ist Hans1 ?

Edit.:
Ah ja, habe ihn gefunden - der ist gar nicht so schlecht! Vertrage hier ein paar Blauäugige die Wahrheit nicht?
http://www.silber.de/forum/search.php?mode=results
MfG
BUNDSCHUH

gast_beitrag

Beitragvon gast_beitrag » 19.07.2009, 23:01

dmark :?: smilie_02
Zuletzt geändert von gast_beitrag am 23.07.2009, 01:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
alibaba
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 25.06.2009, 01:58
Wohnort: Bärlin

Beitragvon alibaba » 19.07.2009, 23:44

Wenn Kinder streiten smilie_20 regen sich Eltern auf smilie_16
Wenn Eltern sich streiten , weinen die Kinder smilie_22
Fast alle haben das gleiche Ziel , Silber + Gold + Sex's smilie_07
Gruss
alibaba smilie_07

*Lea*
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 14.05.2009, 14:01

Beitragvon *Lea* » 20.07.2009, 01:18

alibaba hat geschrieben:Fast alle haben das gleiche Ziel , Silber + Gold + Sex's smilie_07
Gruss
alibaba smilie_07


smilie_07 in genau dieser Reihenfolge... :oops:


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste