Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:22

Silber.de Forum

WM 2014 Aktuell

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Beitragvon Bumerang » 09.07.2014, 08:43

Hey,

man kann die Emoji Smilies vom Smartphone nutzen!!

PS Sollte man nicht missbrauchen.
Edit: wird aber nur auf dem Smartphone richtig angezeigt

Deshalb der Gag als Bild

Findet Özil





Bild
Zuletzt geändert von Bumerang am 09.07.2014, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
-Argentum-
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 29.09.2010, 15:34

Beitragvon -Argentum- » 09.07.2014, 09:02


siggirabu
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 603
Registriert: 15.05.2009, 16:31
Wohnort: Dresden

Beitragvon siggirabu » 09.07.2014, 09:04

Also Özil und Khedira fand ich gestern gar nicht so schlecht im Gegensatz zu den bisherigen Spielen
Grüße Siggi

Erfolgreich gehandelt mit der Bär, schlaflos, aurelian, Mahoney33, domrepp

Tunnelblick
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 19.02.2012, 19:20

Beitragvon Tunnelblick » 09.07.2014, 09:11

Irgendwie stand da auch der FC Bayern gegen Kickers Offenbach auf dem Platz :shock: so eine Hundsmiserable Abwehr, habe ich selten gesehen , OKey Niederlande gegen Spanien, da war die ROJA genauso Traumtänzer.

Benutzeravatar
AgCluster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: 01.04.2012, 21:35
Wohnort: AufSchalke

Beitragvon AgCluster » 09.07.2014, 09:48

Nette Sache, so ein Liveticker:
Bild
The euro zone has the power to defeat market speculations.

peso46
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: 20.05.2009, 16:35
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon peso46 » 09.07.2014, 10:12

Das Ergebniss ist für mich unfassbar 7 : 1, der Wahnsinn.
Ich weiss immer noch nicht ob unsere Jungs so gut waren, oder die Heulsussis so grottenschlecht, oder beides.
Bedenke - dass du ein Mensch bist


Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 09.07.2014, 12:13

Ein mittäglicher Gedankengang (ich habe heute Urlaub genommen):

Was wäre, wenn Holland das Endspiel erreicht ???

Würde der Robben dann auch etwas reißen und versuchen Schwalben zu provozieren,

um nachher wieder nach München zurückzukehren und sich feiern zu lassen ???

Ne, ne mein kleines glatzköpfiges Robbenschwälbchen.

Für Dich wäre dann für alle Zeit der Hintereingang der Allianzarena reserviert.

Auch Fussballfans können nicht so dumm sein.

Deshalb:

"Lieber Fussballgott,

mach, dass Holland ins Endspiel kommt und verliert.

Zum 4. Mal Vizeweltmeister wäre doch auch nicht schlecht.

Wenn nicht, weiß ich, dass es Dich nicht gibt.

gollum"

P.S.: Ich hoffe, dass Argentinien heute gewinnt. smilie_16

In diesem Sinne smilie_24

Eisvogel78
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 12.04.2012, 15:53
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Eisvogel78 » 09.07.2014, 13:00

Ich hoffe unser Gegner heißt Holland.

Vor Argentinien hab ich echt Schiss. Die stehen gut in der Abwehr, nicht so wie der Hühnerhaufen Brasilien, und haben im Mittelfeld/Sturm di Maria und Messi.

Erinnern mich irgendwie ein bisschen an die Italiener wenn sie gut drauf sind. Hinten Mauern, unsere Kreiseln mit 75% Ballbesitz in deren Hälfte ohne wirkliche Torchancen zu kreieren, die fahren einen guten Konter und der Käse ist gegessen.

Ich bete, dass ich falsch liege wenns wirklich Argentinien wird, hab aber schon beim Gedanken daran ein flaues Gefühl im Magen.

Gegen Holland denke ich würde das Spiel offener und auch ansehnlicher mit Chancen auf beiden Seiten.

Silbersparer
Silber-Guru
Beiträge: 2947
Registriert: 28.08.2009, 23:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Silbersparer » 09.07.2014, 13:08

Beide potentiellen Gegener haben ihre Stärken und Möglichkeiten. Mir graut es vor dem flying dutchman.

Es war gestern in dem Spiel auch sehr oft zu sehen, das die Spieler sobald sie im deutschen Strafraum den Ball verloren haben sich haben falllen lassen. Das nervt halt und zum Glück hat der Schri das ganze recht gut beurteilt.
Silbersparer

Benutzeravatar
Hook
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 678
Registriert: 16.07.2013, 13:03
Wohnort: Süden

Beitragvon Hook » 09.07.2014, 13:22

Silbersparer hat geschrieben:Es war gestern in dem Spiel auch sehr oft zu sehen, das die Spieler sobald sie im deutschen Strafraum den Ball verloren haben sich haben falllen lassen. Das nervt halt und zum Glück hat der Schri das ganze recht gut beurteilt.


Weiss echt nicht, wie ihr das schauen könnt. Ich habs versucht, musste aber nach dem ersten Foul oder Schwalbe sofort wegschalten. Sowas tu ich mir nicht an. Da lob ich mir die Basketballer oder Football Spieler. Wenn du da einen auf Lügner und Muschi machst und dich ohne Körperkontakt mit den Händen am Kopf fallen lässt wars das für die Karriere.

Fussball vermittelt nur schlechte Leitbilder und ist mit das schlimmste was es an Brot und Spielen im Moment mMn gibt.
....and a bottle of rum

Benutzeravatar
Sidabras
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: 16.11.2010, 20:24

Beitragvon Sidabras » 09.07.2014, 13:28

Hallo,

Eilmeldung: Das WM-Finale am Sonntag fällt aus! Weder ARG noch die NED wollen gegen GER spielen. So ist GER kampflos Weltmeister. :D

Beste Grüße

Sidabras
"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."
Alan Greenspan,Ex-FED-Präsident

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 09.07.2014, 14:37

Hook hat geschrieben: Weiss echt nicht, wie ihr das schauen könnt.


Wir machen nur das, was 1 Milliarde anderer Menschen auf der Welt auch tun.

Und ..........

einige haben sogar Spaß daran. smilie_16

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 09.07.2014, 14:38

Sidabras hat geschrieben:Hallo,

Eilmeldung: Das WM-Finale am Sonntag fällt aus! Weder ARG noch die NED wollen gegen GER spielen. So ist GER kampflos Weltmeister. :D

Beste Grüße

Sidabras


Wir wollen nicht kampflos gewinnen. Wir wollen unsere Gegner zermürben. 8)
Zuletzt geändert von ***gollum*** am 09.07.2014, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

juergen1228
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 976
Registriert: 02.03.2011, 07:56
Wohnort: Deutschland

Beitragvon juergen1228 » 09.07.2014, 14:51

[quote="AgCluster"]Nette Sache, so ein Liveticker:
Bild[/quote]

stimmt sieht cool aus...in 6 minuten u. 40 sec.. 4 tore - unglauiblich

die brasilianer waren sich zu sicher und hochmütig
und wie so oft im leben - nach hochmut kommt der fall
und das gellende pfeifkonzert für die DFB elf bei erscheinen im stadion war zudem auch sehr unfair.
mein mitgefühl für die brasilianer war deshalb auch geteilt.

aber wenn wir ehrlich sind, das glück hat uns auch zu seite gestanden
bei den brasilianern waren 2 sehr wichtige spieler ausgefallen
den bras. gelang nichts obwohl sie auch sehr viele torchancen hatten
und bei uns lief fast alles - fast jeder angriff wurde ein tor.

ich wünsche mir die argentinier als endpielgegner, weil ich denke das es der leichtere gegner für uns wäre.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste