Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 10:36

Silber.de Forum

WM 2014 Aktuell

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

lifesgood

Beitragvon lifesgood » 24.06.2014, 19:59

... und mit Italien hat sich ein weiterer "Favorit" vorzeitig verabschiedet.

Sind wohl ein wenig vom Schiri benachteiligt worden, aber raus ist raus.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
eisendieter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2013, 14:13
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon eisendieter » 24.06.2014, 20:11

Forza Italia smilie_02

Leid tut es mir nur für Gigi und Pirlo

Benutzeravatar
AgCluster
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: 01.04.2012, 21:35
Wohnort: AufSchalke

Beitragvon AgCluster » 24.06.2014, 20:12

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Italien ist raaaaaauuuuuus!!!!!!!!!!!!!!!!!! smilie_01
The euro zone has the power to defeat market speculations.

Benutzeravatar
eisendieter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 544
Registriert: 19.03.2013, 14:13
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon eisendieter » 24.06.2014, 20:17

Alle amerikanischen Teilnehmer, wohl mit Ausnahme von Honduras, könnten sich durchsetzen. Respekt!

Benutzeravatar
Bionic-G
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 335
Registriert: 15.04.2011, 13:37

Beitragvon Bionic-G » 24.06.2014, 20:19

Diese WM ist doch seit dem ersten Spiel so was von Südamerikaorientiert, das geht auf keine Kuhhaut.

Schiedsrichterfehlentscheidungen passieren, sind ja auch nur Menschen aber das was da abgeht, neeeeee, überlege schon mir keine weiteren Spiele mehr anzusehen.

Im Finale stehen 2 Südamerikaner und Brasilien holt sich den 6. Stern.
Ab in den Süden.

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 24.06.2014, 20:26

Noch ist Europa nicht verloren.

F, NL und D sind keine Laufkundschaft.

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Beitragvon Ric III » 24.06.2014, 20:31

WM?

Im Hallenhalma??


Und das schreibe ich als ehemals aktiver Stadiongänger und Kreisklassenspieler.

Es intressiert mich nach der Totalvermarktungs- und Ideologieverwurstung des Sports schlicht schon seit Jahren nicht mehr.

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 24.06.2014, 21:06

Eine WM ist schon etwas Spezielles.

WM ist man für die Ewigkeit.

Champignon-League-Sieger oder Deutscher Meister ist nur ein Titel.

WIR sind nicht mehr Pabst, aber hoffentlich bald WM.


smilie_24

Benutzeravatar
Germanier
Silber-Guru
Beiträge: 2267
Registriert: 09.11.2010, 22:52
Wohnort: Lausitz

Beitragvon Germanier » 24.06.2014, 21:07

***gollum*** hat geschrieben:Noch ist Europa nicht verloren.

F, NL und D sind keine Laufkundschaft.
smilie_01 smilie_01 smilie_01

Die Japaner können doch mit den Griechen im Europacharter mitfliegen und in Frankfurt umsteigen.
Ein Bankraub ist stets das Werk von Amateuren. Wahre Profis gründen eine Bank.
B. Brecht
_______________________________________
Erfolgreich getauscht/gehandelt mit d.pust, Hartmann, Sammlerjack, Schatzi, Eddy, DerExporteur, Kurzer, Silberinvestor, Silberschmied, Mahoney33, Silbernase, SuperLunar, Puschkinrosa

Benutzeravatar
Germanier
Silber-Guru
Beiträge: 2267
Registriert: 09.11.2010, 22:52
Wohnort: Lausitz

Beitragvon Germanier » 24.06.2014, 21:10

***gollum*** hat geschrieben:WIR sind nicht mehr Pabst, aber hoffentlich bald WM.


smilie_24



Mensch, Gollum, das ist ja Leidenschaft pur smilie_12
Ein Bankraub ist stets das Werk von Amateuren. Wahre Profis gründen eine Bank.

B. Brecht

_______________________________________

Erfolgreich getauscht/gehandelt mit d.pust, Hartmann, Sammlerjack, Schatzi, Eddy, DerExporteur, Kurzer, Silberinvestor, Silberschmied, Mahoney33, Silbernase, SuperLunar, Puschkinrosa

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 10456
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Beitragvon ***gollum*** » 24.06.2014, 21:20

Das ist doch die beste Elf (23), die wir je hatten. 8)

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7900
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Beitragvon nordmann_de » 24.06.2014, 22:01

***gollum*** hat geschrieben:Das ist doch die beste Elf (23), die wir je hatten. 8)


hatte Spanien ja auch...
Naja, noch ist es theoretisch möglcih, das Deutschland nicht weiterkommt, aber denke ich auch nicht.
Wird bei dem Kampfgeist der Amis aber schwer werden zu gewinnen. Immerhin bei der Vorbereitung gingen die ja 3:0 unter. smilie_50

betta splendens
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 809
Registriert: 23.11.2011, 10:21

Beitragvon betta splendens » 24.06.2014, 23:03

nordmann_de hat geschrieben:Naja, noch ist es theoretisch möglcih, das Deutschland nicht weiterkommt, aber denke ich auch nicht.
Wird bei dem Kampfgeist der Amis aber schwer werden zu gewinnen. Immerhin bei der Vorbereitung gingen die ja 3:0 unter.

smilie_08
wer wo was ging unter Die Amis in der Vorbereitung gegen die Deutschen wohl nicht .
Erfolgreich gehandelt mit: Kursprophet, holzbaum15, Kluberer, sbaenky, gloriosa, silberfinger007, area51berlin, Silberbär, Satori, friendly, reddshund, Maracuja, baileys23, spike1, And_S, chz1987, SilverEM, una onza plata pura, muenzfuchs, winterherz, HerrHansen, arsulah,flo, SnOOpY78, mambo

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7900
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Beitragvon nordmann_de » 24.06.2014, 23:35

War vielleicht etwas unklar: Die Deutschen gingen unter...deswegen ja die smilie_50
und dass es schwer werden würde.

Benutzeravatar
Germanier
Silber-Guru
Beiträge: 2267
Registriert: 09.11.2010, 22:52
Wohnort: Lausitz

Beitragvon Germanier » 25.06.2014, 07:01

smilie_08 Ein deutsches 0:3 war zuletzt Im Oktober 2007 smilie_08

Aber ob das ein Vorbereitungsspiel auf die WM 2014 war, weiß ich nicht mehr smilie_10
Ein Bankraub ist stets das Werk von Amateuren. Wahre Profis gründen eine Bank.

B. Brecht

_______________________________________

Erfolgreich getauscht/gehandelt mit d.pust, Hartmann, Sammlerjack, Schatzi, Eddy, DerExporteur, Kurzer, Silberinvestor, Silberschmied, Mahoney33, Silbernase, SuperLunar, Puschkinrosa


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 164 Gäste