Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 10:53

SILBER.DE Forum

Pressemitteilung der Polizeigewerkschaft

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
joakim7
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 14.10.2009, 20:46

Pressemitteilung der Polizeigewerkschaft

Beitragvon joakim7 » 23.01.2014, 18:03

Zuwanderung aus Osteuropa
so völlig anders, als aktuelle Kamera und der von political Correctness pardon, besoffene Gender MS um Rundschau, Taz und SZ etc ihr Wolkenkuckucksheim verkaufen wollen, beschreibt der Bericht der Polizeigewerkschaft die Realität, nennt exakte Zahlen der Kriminalstatistik und spricht zugleich eine Warnung an die deutschen Bürger aus (die bereits jetzt den Preis der rumänischen und bulgarischen Armutseinwanderung zahlen), nicht nur wg der drastisch gestiegenen Kriminalität, sondern auch aus Sorge um die innere Sicherheit und den sozialen Frieden in D:
"Die polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für Hessen weist einen Anstieg der Tatverdächtigen Rumänen von 2005 bis 2012 um 286 %, allein von 2011 bis 2012 um 27 % aus!
Bei den Bulgaren z. B. stieg die Anzahl der Tatverdächtigen von 2010 bis 2013 um 47,9 % und bei den Rumänen um 62 %!!!
Und eine hohe Anzahl davon sind Mehrfachtäter!"

http://www.dpolg-hessen.de/presse/942-z ... uropa.html
oder als pdf : http://www.dpolg-hessen.de/images/stori ... litaet.pdf

Joakim7




Edit: discrimen est-nachträglich Gewerkschaft der Polizei in Polizeigewerkschaft geändert
Zuletzt geändert von joakim7 am 23.01.2014, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
quidquid agis respice finem ergo carpe diem noctemque

_____
gerne getauscht mit kaiserwetter

Anzeigen
SILBER.DE Forum
amabhuku

Beitragvon amabhuku » 23.01.2014, 18:09

Das Politbüro der Einheitspartei und die nachgeschaltete Aktuelle Kamera werden erst ihren Propagandarundfunk der Realität anpassen, wenn die hochqualifizierten Einwanderer aus Südosteuropa einigen von denen oder ihren Angehörigen den Scheitel mit dem Beil nachgezogen haben.
Dann wird das Geheule groß sein.

Bis dahin smilie_03

Goldini
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 18.12.2012, 22:37

Beitragvon Goldini » 23.01.2014, 19:53

Aber auch die Gewerkschaft der Polizei wird das v.a. nutzen um mehr
Stellen und bessere Bezahlung für die Polizisten zu fordern.
(Bevorzugt für die, die im Büro sitzen)

Marek
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 636
Registriert: 09.07.2013, 15:01

Beitragvon Marek » 23.01.2014, 20:16

Hi,

soso:
286% mehr Tatverdächtige Rumänen zwischen 2005 und 2012.

Wäre jetzt noch interessant zu wissen,
wie sich die Anzahl der Rumänen in dem Zeitraum verändert hat?
Wenn die z. B. um 572% (= 2x 286%) gestiegen wäre,
wäre der Durchschnitts- Rumäne heute nur halb so oft Tatverdächtig wie 2005.
In meinen Augen sind die Zahlen heiße Luft ohne Substanz.

Darüber hinaus: Was heißt schon Tat "verdächtig"?
Ich als Polizist würde natürlich auch erst mal alle Rumänen (Punker, Rocker, ...)
verdächtigen die am Tatort rumlaufen.
Aber ob die es dann waren?

Um das klarzustellen:
ich bin kein Rumäne und sehe die "Klau Kids" Problematik, Einbrecherbanden etc. ein.
Man kann aber bei einem solchen Thema nicht ernsthaft mit Zahlen argumentieren,
die sich sogar noch unter ADAC Niveau (!!) befinden. smilie_16

Liebe Grüße Marek

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Beitragvon Jacob » 23.01.2014, 20:57

Marek hat geschrieben:
...
Wäre jetzt noch interessant zu wissen,
wie sich die Anzahl der Rumänen in dem Zeitraum verändert hat?
Wenn die z. B. um 572% (= 2x 286%) gestiegen wäre,
wäre der Durchschnitts- Rumäne heute nur halb so oft Tatverdächtig wie 2005.
...


Es macht keinen Sinn die von dir angesprochenen Zahlen pauschal miteinander zu vergleichen.
Da z.B. der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger mit dem Status "Illegal" und "Sonstige (Aufenthaltsstatus unbekannt oder nicht geklärt)" bezogen auf Hessen im Jahr 2012 fast 80% beträgt.

smilie_24
"You either sign the memorandum that the others have signed too, or your economy is going to collapse”. How? “We are going to collapse your banks".

Marek
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 636
Registriert: 09.07.2013, 15:01

Beitragvon Marek » 23.01.2014, 21:14

Hi,

@Jacob:
d.h. ich weiß als Polizist nicht, das der Rumäne ein Rumäne ist?!
(Bzw. kann das nicht be- / nachweisen, da der Status bei 8 von 10 Verdächigen unklar ist?)

Danke für die Info,
nur sollte man dann als Polizeigewerkschaft auch nicht mit
(statistisch und logisch gesehen)
"wachsweichen" Zahlen von "Rumänen" argumentieren??

Ich sehe die Problematik und mir wäre es auch lieber wenn die Täter woanders (z.B. in Rumänien) wären,
aber mit den Zahlen (oben) bzw. der Argumentation mit "Verdächtigen" hilft man wohl eher den
politisch korrekten Gutmenschen argumentativ fast sogar noch...

Liebe Grüße Marek

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Beitragvon Jacob » 23.01.2014, 21:56

Marek hat geschrieben:Hi,

@Jacob:
d.h. ich weiß als Polizist nicht, das der Rumäne ein Rumäne ist?!
(Bzw. kann das nicht be- / nachweisen, da der Status bei 8 von 10 Verdächigen unklar ist?)

...


Der jeweilige Status hat, vordergründig, nichts mit der Staatsangehörigkeit zu. Sondern ist platt gesagt nur die Grundlage für den Aufenthalt in einem Land.

Bsp. ist ein Rumäne mit abgelaufenen Papieren immer noch ein Rumäne, aber sein Aufenthaltsstatus ist zu dem Zeitpunkt eben unbekannt oder nicht geklärt. Darf er sich im Land aufhalten, darf er es nicht, hat er nur vergessen seine Papiere zu verlängern ...

(Bsp. ohne gemeldete Wohnadresse und ohne Ausweispapiere, wäre dein Status zunächst mal ebenso unbekannt bzw. nicht geklärt.)

Des Weiteren sehe ich weder statistisch noch logisch eine "wachsweiche" Argumentation, sondern reine Feststellungen.

"Zur ganzen Wahrheit gehören auch folgende Feststellungen:
Die polizeiliche Kriminalstatistik (PKS) für Hessen weist einen Anstieg der Tatverdächtigen Rumänen von 2005 bis 2012 um 286 %, allein von 2011 bis 2012 um 27 % aus!
Bei den Bulgaren z. B. stieg die Anzahl der Tatverdächtigen von 2010 bis 2013 um 47,9 % und bei den Rumänen um 62 %!!!"


Hier sind weder Populismus noch Stammtischparolen vorhanden, lediglich die statistische Wiedergabe der Polizei Hessen im Bezug auf Tatverdächtige Rumänen und Bulgaren.

smilie_24
"You either sign the memorandum that the others have signed too, or your economy is going to collapse”. How? “We are going to collapse your banks".

amabhuku

Beitragvon amabhuku » 23.01.2014, 22:03

Aus Gründen der political correctness darf man nur Rumänen und Bulgaren sagen.
Das es sich in Wirklichkeit um Zigeuner, auch Sinti & Roma genannt, handelt weiss jedes Kind.
Obwohl Sinti und Roma nur die Hauptstämme sind. Mir hat mal ein Zigeuner gesagt, er möchte lieber Zigeuner genannt werden, weil sein Stamm weder zu Sinti noch zu Roma gehört.

Ein Quatsch das Ganze.

Ishikawa
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 08.03.2013, 16:45

Beitragvon Ishikawa » 24.01.2014, 00:33

..sind doch alle top qualifiziert !! .. wird z.b. von n-tv publiziert. smilie_27

meiner meinung nach dienen die zuwanderer qualifiziert oder nicht, nur als dumping fuer zukuenftige lohnverhandlungen, daher werden die auch immer wieder von BDI etc. so positiv hervorgehoben.

Und nein die Einbrueche steigen ueberhaupt nicht, wers glaubt wird selig, habe da leider ganz andere berichte vom sicherheitsbeauftragten der polizei im landkreis gehoert und ebenso spricht der oertliche woechentliche polizeibericht seit ein paar monaten eine ganz andere sprache. :wink:

Benutzeravatar
Goldhamster
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 443
Registriert: 28.03.2010, 16:40
Wohnort: EUdSSR
Kontaktdaten:

Beitragvon Goldhamster » 24.01.2014, 08:32

Hallo joakim7,

danke für den Hinweis.

Ich möchte durchaus nicht in einer Uniform stecken und wie Don Quijote die Folgen des politischen Irrsinns ausbaden müssen, und wie ich schon aus diesen Kreisen vernommen habe, das wollen immer weniger, der Unmut ist groß...



Es ist schon sehr zu begrüßen, dass das Thema Zuwanderung aus Osteuropa endlich auch offen diskutiert werden darf, ohne dass man gleich in die „ausländerfeindliche Ecke“ gestellt wird.

Heini Schmitt, Landesvorsitzende der DPolG Hessen


Recht hat er, nur was wirds helfen smilie_08


Wenig begeisterte Grüße über den Niedergang des Landes der Dichter & Denker
Goldhamster

Benutzeravatar
Pauzzz
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 19.10.2011, 17:41
Wohnort: USE (United States of Europe)

Beitragvon Pauzzz » 24.01.2014, 09:29

ich bin für zuwanderung, wenn die persönlichen gründe
- arbeit,
- politische verfolgung oder
- sympathie für unser land und unsere kultur sind.

ich bin gegen zuwanderung, wenn politik und wirtschaft damit nur
- die arbeitslöhne senken wollen,
- eine ablenkung von den wesentlichen innerdeutschen problemen bewirken wollen und
- den links- oder rechtsextremistischen samen bewässern wollen, um alle politischen gegenströmungen dahin zuzuordnen und damit besser verbieten zu können (bei NPD und NVP zurecht, bei AFD und Die Linke zu unrecht).
Beste Grüße

"ma short - ma long - ma laria"

Benutzeravatar
John_McClane
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1210
Registriert: 15.07.2011, 19:52

Beitragvon John_McClane » 24.01.2014, 10:56

@Marek

Tatverdächtig bist Du nur, wenn Du bei einer Straftat zum Tatzeitpunkt bzw. kurz danach in unmittelbarer Nähe zum Tatort aufgegriffen wirst oder die Beschreibung des Täters auf Dich passt....! So einfach "wird" und ist man nicht tatverdächtig, von daher kann man nicht unbedingt davon sprechen, dass erstmal grundsätzlich " alle Osteuropäer einem Generalverdacht unterliegen......!

grüße
John
Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich in meinen Keller.

Dort setze ich mich dann in mein Bernsteinzimmer, trinke Dom Perignon aus dem heiligen Gral und denke mir: "Das kannste auch keinem erzählen..."

Benutzeravatar
gullaldr
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 959
Registriert: 27.09.2012, 04:00

Beitragvon gullaldr » 24.01.2014, 18:26

Hier sagt ein sächsischer Landtagsabgeordneter der CDU mal zumindest, was bislang in puncto Zuwanderung offiziell eher mit schönen Worten ummantelt wird:

"Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter! Es wird ein Zeitalter sein, in dem wir Herkunftsdeutschen in unserem Land die Minderheit darstellen werden. Wie werden wird dann behandelt sein wollen? Freundlich, höflich und dazugehörig zu den Zukunftsdeutschen? Oder werden wir uns damit zufriedengeben, als geschützte Minderheit zumindest geduldet werden? Ist es okay, wenn wir dann so behandelt werden, wie wir die Zukunftsdeutschen heute noch oft behandeln?

Ich schlage vor, dass wir uns genau anschauen, wie diskriminierend wir heute noch mit den Zukunftsdeutschen umgehen. Genauso werden sie mit uns dann umgehen."


Zukunft mitgestalten!
Ab 2035 beginnt ein neues Zeitalter in Deutschland
http://www.martin-gillo.de/aktuell.asp? ... id=247null

Also, um es auf den Punkt zu bringen: Die Vergangenheits-Deutschen verhalten sich gegen den Zuwanderern (Zukunfts-Deutsche) diskriminierend. Deshalb dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie vielleicht in zwanzig Jahren sogar nicht mal mehr geduldet werden. Jetzt fragt sich nur, wohin ich gehen soll und ob ich noch die Koffer packen darf, wenn man mich dann aus dem Land schmeißt... smilie_08

Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Beitragvon Ric III » 24.01.2014, 18:38

Vor etwa zweieinhalb Stunden auf einer Kaufhaustoilette gelesen:

"wir vermehren uns viel schneler als die kartofeln. bald ist das unsere land."

Darunter in anderer Schrift.

"Dann sieht es endlich überall so aus wie in XXX." (Name eines Stadtteils mit einem Fachkräfteanteil von über 70% und entsprechendem Straßenbild )

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 24.01.2014, 20:31

@gullaldr
Also, um es auf den Punkt zu bringen: Die Vergangenheits-Deutschen verhalten sich gegen den Zuwanderern (Zukunfts-Deutsche) diskriminierend. Deshalb dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie vielleicht in zwanzig Jahren sogar nicht mal mehr geduldet werden. Jetzt fragt sich nur, wohin ich gehen soll und ob ich noch die Koffer packen darf, wenn man mich dann aus dem Land schmeißt...

Ich stehe ja normalerweise auch auf dem Standpunkt "wie es in den Wald..." und wünschte, Du hättest mit Deiner Meinung wirklich Recht.
Aber glaubst Du tatsächlich, wenn die "Zukunftsdeutschen" von ALLEN "Vergangenheits-Deutschen" mit offenen Armen aufgenommen würden (worden wären), hätten ALLE "Zukunftsdeutsche" daraufhin nun eine andere Einstellung und Gesinnung Deutschland und den Deutschen gegenüber?

Wenn es nur so einfach wäre und das würde ich doch stark bezweifeln. Minderheiten (egal welche es sind) werden in den meisten Fällen eher skeptisch betrachtet und ausgegrenzt. So ist nun mal der Mensch an sich.

Oder meinst Du z.B. die Sudetendeutschen damals hatten sich zuvor den Tschechen gegenüber mies verhalten? (ein Verwandter hat mir da aber was ganz anderes erzählt, ganz was anderes als die damaligen Medien und auch die heutigen noch postulieren, aber das ist ein anderes Thema).

Zudem, wenn Einige in ein anderes Land gehen, ohne sich dort integrieren zu WOLLEN (diese Leute gibt es, das lässt sich nicht unter den Tisch kehren), stattdessen jedoch gerne die Hand aufhalten, dann kommt zumindest in diesen Fällen die Skeptik nicht von ungefähr. ...

... Und dann wird gegenseitig gefragt "wer hat zuerst angefangen" (mit der Diskriminierung)?
Jeder schiebt es dann auf den Anderen, keiner will der Schuldige sein.
Lieber arm dran als Bein ab :)


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste