Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:22

Silber.de Forum

Hartz IV für alle EU-Bürger

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Markus 92
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 27.07.2011, 19:46

Hartz IV für alle EU-Bürger

Beitragvon Markus 92 » 03.12.2013, 15:28

Hier etwas zum durchlesen !

Hartz IV für alle EU-Bürger Sinn: "Wir sind am Beginn einer neuen Migrationswelle"
http://www.focus.de/finanzen/nach-hartz ... 46094.html

Anzeigen
Silber.de Forum
silberhai

Re: Hartz IV für alle EU-Bürger

Beitragvon silberhai » 03.12.2013, 20:24

Markus 92 hat geschrieben:Hier etwas zum durchlesen !

Hartz IV für alle EU-Bürger Sinn: "Wir sind am Beginn einer neuen Migrationswelle"
http://www.focus.de/finanzen/nach-hartz ... 46094.html


Ja freilich , gehts noch? Na , dann kommt mal alle. Keinen Pfennig hier eingezahlt und Harz IV kassieren. Wer solche Urteile fällt sollte seinen Hut nehmen. Berufen sich bestimmt auf EU Recht , für einen normalen Menschen wie mich nicht nachvollziehbar , aber da bin ich ja gleich ein Rechter , was ich aber bestimmt nicht bin. Fragt doch mal die Leute auf der Straße wie die denken.

silberhai smilie_13

Benutzeravatar
Turnbeutelvergesser
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1494
Registriert: 22.01.2011, 22:34
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Turnbeutelvergesser » 03.12.2013, 21:33

Na, da soll noch jemand an unserem Gutmenschentum zweifeln smilie_59

Goldini
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 18.12.2012, 22:37

Beitragvon Goldini » 03.12.2013, 21:50

Wenn man schon so viel Buchgewinne mit Silber verliert, kommt es doch darauf
auch nicht mehr an smilie_07

Benutzeravatar
dr.exe
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1408
Registriert: 18.07.2011, 10:23

Beitragvon dr.exe » 03.12.2013, 22:20

ich gluabe ich mache auch HArtz 4, 200-300 € weniger im Monat dafür Freizeit pur. Da ich und meine Freundin soweiso planen ne Familie zu gründen und 1-2 Kinder zu zeugen, kommen wir mit Kindergeld und Wohgeldzuschuss und alles Boni sicher über mein aktuelles Gehalt^^. Dafür kann ich mich dann vollkommen menem Familienleben und meiner Freizeit widmen. Damit mir nciht langweilig will und ich noch was gutes Tun würde ich ehrenamtlich angariern, und neben kleinen nebenjob annhemen der mir SPass macht.
So lässt sich es bestimmt leben^^.
Was bringen mir 8,50€ Mindestlohn wenn man für 10,11,12€ Brutto keine Familie ernähren kann.

Markus 92
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: 27.07.2011, 19:46

Beitragvon Markus 92 » 03.12.2013, 22:27

dr.exe hat geschrieben:ich gluabe ich mache auch HArtz 4, 200-300 € weniger im Monat dafür Freizeit pur. Da ich und meine Freundin soweiso planen ne Familie zu gründen und 1-2 Kinder zu zeugen, kommen wir mit Kindergeld und Wohgeldzuschuss und alles Boni sicher über mein aktuelles Gehalt^^. Dafür kann ich mich dann vollkommen menem Familienleben und meiner Freizeit widmen. Damit mir nciht langweilig will und ich noch was gutes Tun würde ich ehrenamtlich angariern, und neben kleinen nebenjob annhemen der mir SPass macht.
So lässt sich es bestimmt leben^^.
Was bringen mir 8,50€ Mindestlohn wenn man für 10,11,12€ Brutto keine Familie ernähren kann.


Du hast nicht ganz unrecht mit deiner Aussage. Aber leider fährt unser System dann noch schneller gegen die Wand wenn zuviele so denken und handeln.

Meiner Meinung nach sollte jeder EU-Bürger die Sozialhilfe bzw. Kindergeld aus seinen Heimatland beziehen, auch wenn er dann ins Ausland zieht, da es ihm da besser gefällt oder der Unterhalt günstiger ist.

Aber wir werden daran ehh nichts änderen und wenn nicht viel :|

Benutzeravatar
Sidabras
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: 16.11.2010, 20:24

Beitragvon Sidabras » 03.12.2013, 22:47

Die bislang größte Zuwanderung in den deutschen Sozialstaat fand nicht unter der personifizierten Inhaltslosigkeit namens Merkellum, (ein verschärftes Vakuum), sondern unter Bundeskanzler Helmut Kohl in den achtziger und neunziger Jahren statt.

Die aktuelle Zuwanderung von Armutsmigranten aus Rumänien und Bulgarien haben wir nicht Merkel, sondern der rot-grünen Bundesregierung unter Gerhard Schröder zu verdanken, Die war es nämlich, die 2002 der Aufnahme Rumäniens und Bulgariens in die EU zugestimmt hat, obwohl die Vertreter der Kommunen schon damals vor den negativen sozialen Folgen dieser Entscheidung warnten. Man wußte nur zu gut, welche massiven Probleme der massive Zuzug von Zigeunern Anfang der neunziger Jahre verursacht hatte, die seinerzeit als Asylbewerber nach Deutschland kamen.

Dieses Problem konnte damals national durch die Einschränkung des Grundrechts auf Asyl gelöst werden. Jetzt kommen dieselben Problemgruppen wieder, diesmal nicht als Asylbewerber, sondern als EU-Freizügigkeitsberechtigte. Dagegen kann der nationale Gesetzgeber gar nichts machen. Da liegt das Problem.

Notwendig wäre eine Einschränkung der Personenfreizügigkeit in der EU, was aber eine Änderung der Europäischen Verträge erforderte. Doch die Personenfreizügigkeit gilt als “heilige Kuh” Brüssels, die von den Eurokraten auf Teufel komm raus verteidigt wird. Man muß abwarten, ob die neue Regierung Merkel bereit und in der Lage ist, in dieser Frage Druck in Brüssel zu machen. Mit der SPD als neuem Koalitionspartner im Schlepptau dürfte das allerdings sehr schwierig werden.

Und denkt mal an die ganzen Talente und Fachkräfte aus Bulmänien die uns beglücken? werden. Das hat die Politik auch schon erkannt. Zitat:
“Diese Menschen, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.” Maria Böhmer, CDU, Integrationsbeauftragte der Bunten Republik

Beste Grüße
Sidabras
"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüßten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte."
Alan Greenspan,Ex-FED-Präsident

Benutzeravatar
Maplefan
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 05.08.2010, 22:09

Re: Hartz IV für alle EU-Bürger

Beitragvon Maplefan » 03.12.2013, 23:03

silberhai hat geschrieben: ... Wer solche Urteile fällt sollte seinen Hut nehmen. Berufen sich bestimmt auf EU Recht , für einen normalen Menschen wie mich nicht nachvollziehbar , aber da bin ich ja gleich ein Rechter ...
silberhai smilie_13


Wenn ich mir überlege, dass der verhinderte Künstler, der sich 1945 in Berlin erschossen hat, als letzten Wunsch äußerte, das deutsche Volk möge mit ihm untergehen - und ich mir dann anschaue, wie weit unser Gutmenschentum diesem Wunsch bereits nachgekommen ist, dann frage ich mich tatsächlich, wer hier eigentlich die "Rechten" sind.

Oder aber, ob dieser Typ mit dem selbst beigebrachten Loch im Hirn überhaupt "rechts" war, heißen doch die Buchstaben in seinem Parteinamen ...SDAP = ausdrücklich SOZIALISTISCHE deutsche Arbeiter-Partei!

Oder aber, ob Faschismus überhaupt an den Begriff "rechts" singular zu knüpfen ist, hat doch bereits Kurt Schumacher die sogenanten"Rotlackierten Faschisten" erkannt.

Oder kurz gesagt: der ganze Scheixx um diese Begrifflichkeiten lechts und rinks gehört gewaltig reformiert!

Der beste Vorschlag, den ich dazu gehört habe, war, nur noch zwischen "etatistisch" und "freiheitlich/liberal" zu unterscheiden. Und dann käme rechts wie links und rot wie braun ohnehin in den gemeinsamen Sack, auf dem steht:

Freiheitsfeinde.

Benutzeravatar
Tamme
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 616
Registriert: 23.01.2013, 18:31

Beitragvon Tamme » 03.12.2013, 23:09

Zitat:
“Diese Menschen, die in Deutschland leben, mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.” Maria Böhmer, CDU, Integrationsbeauftragte der Bunten Republik


etwas editiert kann man Maria durchaus zustimmen.
Wer Geld hat zahlt, so einfach ist das. Die kommen sich nur holen was ihnen zusteht, und besser so als das Geld in diese Staaten zu überweisen, wo die Bonzen immer fetter werden.
Glaubt Ihr wirklich wir können ewig auf Kosten der Anderen immer so weiter machen.??

Goldini
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 18.12.2012, 22:37

Re: Hartz IV für alle EU-Bürger

Beitragvon Goldini » 03.12.2013, 23:20

Maplefan hat geschrieben:Wenn ich mir überlege, dass der verhinderte Künstler, der sich 1945 in Berlin erschossen hat, als letzten Wunsch äußerte, das deutsche Volk möge mit ihm untergehen - und ich mir dann anschaue, wie weit unser Gutmenschentum diesem Wunsch bereits nachgekommen ist, dann frage ich mich tatsächlich, wer hier eigentlich die "Rechten" sind.

Der Adi hat mit seiner damaligen "Politik" für die heutige Zeit das genaue Gegenteil bewirkt, denn
wegen ihm und seinen Konsorten können gewisse Dinge in unserem Land immer noch nicht
ungestraft ausgesprochen werden. Letztendlich haben alle von ihm Diskriminierten und
Verfolgten Narrenfreiheit, aber auch Leute aus Nationen und mit Glaubensrichtungen, die
damals schon die gleichen Ansichten hatten wie er.

Heute im örtlichen SPD-Werbeblatt: "Familien sollen die Gewinner sein".
Was versteht man darunter?
Sie fordert Beratungs- und Betreuungsangebote, und
"Kinder und Jugendliche sollen für ein Leben in einer multikulturellen, globalen
und mobilen Gesellschaft befähigt werden."

Wer braucht schon Beratung von so einem Sozialfuzzi? Und Hauptsache Multikulti
an Stelle 1.

Benutzeravatar
gullaldr
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 956
Registriert: 27.09.2012, 04:00

Beitragvon gullaldr » 04.12.2013, 05:09

Tamme hat geschrieben:Wer Geld hat zahlt, so einfach ist das. Die kommen sich nur holen was ihnen zusteht (...)
Glaubt Ihr wirklich wir können ewig auf Kosten der Anderen immer so weiter machen.??


Die Frage stellt sich, inwiefern "wir" denn "auf Kosten" derjenigen leben, die hierher kommen, um den schnellen und möglichst leistungslosen Euro zu machen?
Ich würde noch die Rede verstehen, wir lebten durch unseren Energie- und Ressourcenverbrauch auf Kosten künftiger Generationen. (Dann könnte man auch einfach den Computer, Fernseher und die Heizung ausschalten.) Oder durch das Schuldensystem auf Kosten der kommenden Generation. Oder durch den günstigen Einkauf von Rohstoffen in Ländern der dritten Welt auf Kosten der Infrastruktur-Entwicklung in diesen Ländern. (Ich bin aber aufgrund hausgemachter demographischer, politischer und kultureller Probleme skeptisch, dass "fairer" Handel dort wirklich rasche Verbesserung bringen könnte.) Aber der konkrete Schuld-Zusammenhang zwischen unserem Wohlstand und der Verhältnissen in manchen Regionen ist ein linkes Konstrukt.
Die Einwanderung wird hier nämlich aufgrund der Annahme moralisch zu begründen versucht, dass das Elend der Asylbewerber oder Migranten vor allem durch die "von uns" (wer eigentlich?) getätigte "Ausbeutung" verursacht ist. Eigenverantwortung besteht also kaum. Insofern bestünde für die "unterdrückten" Menschen aus aller Welt das Recht, einfach nach Deutschland zu kommen, um sich hier ihren Teil vom Wohlstandskuchen direkt zu nehmen.
Dahinter steckt natürlich ein verinnerlichtes kommunistisches Weltbild, dass sich erst zufrieden gibt, wenn alle Menschen auf der gleichen sozialen Stufe stehen, und zwar real auf der Stufe der gemeinsamen völligen Verarmung (ausgenommen eine kleine Funktionärskaste). Die Ideologen freuen sich natürlich, denn zum einen können sie ihren destruktiven Energien und ihrem Hass auf das eigene Land frönen, zum anderen sind sie von dem Wahnglauben beseelt, sich hier ihr neues Proletariat basteln zu können, dessen Fäden sie dann wie Marionettenspieler leiten könnten. Sie werden natürlich - wie stets - ihr blaues Wunder erleben.
Das alternative Vorgehen, das Wohlstandszentrum zu stärken, damit es in die angrenzenden Regionen abstrahlt, wird natürlich nicht bevorzugt, da zu wenig "revolutionär".
In der direkten Praxis wird diese Einwanderung wohl bedeuten, dass die sozialen Spannungen zunehmen, es zu Ghettos und Rückzugsräumen anderer Bevölkerungsgruppen kommt. Durch die Belastungen hinsichtlich "Integration" (sofern überhaupt möglich), schulischen Defiziten und Mehrbetreuung, Vandalismus, Verwahrlosung öffentlicher und privater Räume durch anderes Nutzerverhalten sowie die Hartz-Zahlungen werden die kommunalen Haushalte und das Sozialsystem weiter kollabieren. Die Zeche zahlen erst einmal die ärmsten der Alteingesessenen, die nicht mehr fortziehen können und auf öffentliche Hilfe angewiesen sind, die ihnen aber zunehmend verweigert werden könnte.
Die Entwicklung bleibt also spannend.

P.S.: Ich bitte nicht missverstanden zu werden. Ich bin für einen fairen Handel mit Ländern der dritten Welt, also gegen eine Ausbeutung von Bodenschätzen durch internationale Konzerne, die der ansässigen Bevölkerung nicht angemessen zugute kommt. Das aber hat mit der Zigeuner-Problematik in der EU gar nichts zu tun.

CaptainJack
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 30.09.2011, 18:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon CaptainJack » 04.12.2013, 07:27

Das Problem was dieses Land hat ist, dass die Meinungsfreiheit de facto ausgehebelt ist.
Also man hat sie schon noch, aber nur wenn man "Gesellschaftsfähige" Meinungen vertritt.
Da kann ich euch einige Beispiele nennen aus meinem Studium. In der Gesellschaft sind es wohl andere Themen, die von Belangen sind, aber es läuft aufs Gleiche hinaus:
-Packst du auf dem Campus ein Schinkenbrot aus, bist du ein Mörder (dass Schinken nicht vegan ist liegt in der Natur der Sache). Dir wird sofort vorgeworfen absolut egozentrisch zu sein, weil du die Fleischmafia unterstützt.
- Kannst du keine Antifa-Lieder singen, so bist du ein Nazi. Ohne Witz. Letztens lief bei uns ein Antifa-Marschzug auch über den Campus. Ich zu einem Kollegen: "Was singen die da?". Eine treulinke 2m neben uns hats mitbekommen und direkt mal Nazi geschrien und auf mich gezeigt.

Das Gleiche ists doch auch in der Politik. Leute die ehrlich die Meinung sagen, werden sofort kleingemacht.
Wer die Möglichkeiten hat, dieses Land zu verlassen, sollte sie nutzen. Vorallem solange es Schengen noch gibt.
Solange man aber nur am Rechner sitzt, sich beschwert und nicht auf die Straße geht, bzw. seine Chance hier rauszukommen nicht nutzt, darf man sich nicht beschweren.
Solange es an politischen Alternativen fehlt, sind Wahlen als Druckmittel unbrauchbar.
Da die nächsten Wahlen im schlimmsten Fall erst in 4 Jahren stattfinden bleibt einem wohl nichts anderes über als die APO. Oder das Ausland.
Ich weiss zumindest, dass ich den BWL-Zusatzkurs direkt rausstreiche und gegen Wirtschaftsenglisch ersetze. Das werde ich gebrauchen können.
Aber Sie haben von mir gehört!

Danke für immerhin schon 10 erfolgreiche Deals auf silber.de
http://www.silber.de/forum/captainjack-t9094.html

Benutzeravatar
Der Telefonmann
Silber-Guru
Beiträge: 6860
Registriert: 19.05.2011, 23:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Der Telefonmann » 04.12.2013, 09:21

Tamme hat geschrieben:
Wer Geld hat zahlt, so einfach ist das.



Zur Info:

Wir haben doch gar kein Geld, sondern über 2 Billiarden Schulden.

Schmi@ttt

Beitragvon Schmi@ttt » 04.12.2013, 10:05

gullaldr hat geschrieben:
Die Frage stellt sich, inwiefern "wir" denn "auf Kosten" derjenigen leben, die hierher kommen, um den schnellen und möglichst leistungslosen Euro zu machen?
Ich würde noch die Rede verstehen, wir lebten durch unseren Energie- und Ressourcenverbrauch auf Kosten künftiger Generationen. (Dann könnte man auch einfach den Computer, Fernseher und die Heizung ausschalten.) Oder durch das Schuldensystem auf Kosten der kommenden Generation. Oder durch den günstigen Einkauf von Rohstoffen in Ländern der dritten Welt auf Kosten der Infrastruktur-Entwicklung in diesen Ländern. (Ich bin aber aufgrund hausgemachter demographischer, politischer und kultureller Probleme skeptisch, dass "fairer" Handel dort wirklich rasche Verbesserung bringen könnte.) Aber der konkrete Schuld-Zusammenhang zwischen unserem Wohlstand und der Verhältnissen in manchen Regionen ist ein linkes Konstrukt.
Die Einwanderung wird hier nämlich aufgrund der Annahme moralisch zu begründen versucht, dass das Elend der Asylbewerber oder Migranten vor allem durch die "von uns" (wer eigentlich?) getätigte "Ausbeutung" verursacht ist. Eigenverantwortung besteht also kaum. Insofern bestünde für die "unterdrückten" Menschen aus aller Welt das Recht, einfach nach Deutschland zu kommen, um sich hier ihren Teil vom Wohlstandskuchen direkt zu nehmen.
Dahinter steckt natürlich ein verinnerlichtes kommunistisches Weltbild, dass sich erst zufrieden gibt, wenn alle Menschen auf der gleichen sozialen Stufe stehen, und zwar real auf der Stufe der gemeinsamen völligen Verarmung (ausgenommen eine kleine Funktionärskaste). Die Ideologen freuen sich natürlich, denn zum einen können sie ihren destruktiven Energien und ihrem Hass auf das eigene Land frönen, zum anderen sind sie von dem Wahnglauben beseelt, sich hier ihr neues Proletariat basteln zu können, dessen Fäden sie dann wie Marionettenspieler leiten könnten. Sie werden natürlich - wie stets - ihr blaues Wunder erleben.
Das alternative Vorgehen, das Wohlstandszentrum zu stärken, damit es in die angrenzenden Regionen abstrahlt, wird natürlich nicht bevorzugt, da zu wenig "revolutionär".
In der direkten Praxis wird diese Einwanderung wohl bedeuten, dass die sozialen Spannungen zunehmen, es zu Ghettos und Rückzugsräumen anderer Bevölkerungsgruppen kommt. Durch die Belastungen hinsichtlich "Integration" (sofern überhaupt möglich), schulischen Defiziten und Mehrbetreuung, Vandalismus, Verwahrlosung öffentlicher und privater Räume durch anderes Nutzerverhalten sowie die Hartz-Zahlungen werden die kommunalen Haushalte und das Sozialsystem weiter kollabieren. Die Zeche zahlen erst einmal die ärmsten der Alteingesessenen, die nicht mehr fortziehen können und auf öffentliche Hilfe angewiesen sind, die ihnen aber zunehmend verweigert werden könnte.
Die Entwicklung bleibt also spannend.

P.S.: Ich bitte nicht missverstanden zu werden. Ich bin für einen fairen Handel mit Ländern der dritten Welt, also gegen eine Ausbeutung von Bodenschätzen durch internationale Konzerne, die der ansässigen Bevölkerung nicht angemessen zugute kommt. Das aber hat mit der Zigeuner-Problematik in der EU gar nichts zu tun.


Eigentlich wollte ich in diesem Faden nichts schreiben, da das Urteil schon älter ist, und schon vor geraumer Zeit durch die Medien ging, und auch in deren Foren kommentiert wurde.

Zum obigen Kommentar muß ich mich aber doch kurz äußern.
Er ist zumindestens hier in diesem Forum, mit einer der besten und sachlichsten Kommentare die ich hier seit langem gelesen habe.
Ohne irgendwelche Polemik und PC gegenderte wohlfeile Mainstreammeinung.
Dafür von mir drei smilie_01 smilie_01 smilie_01

Eine kleine dafür umso wichtigere Kritk muß ich trotzdem anbringen.
Du hast vergessen zu erwähnen wem das ganze nutzt und wer es initiert hat.
Das scheint für mich der ausschlagsgebende Punkt zu sein.

starnberg
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25.07.2013, 15:18

Beitragvon starnberg » 04.12.2013, 11:08

CaptainJack hat geschrieben:D

Das Gleiche ists doch auch in der Politik. Leute die ehrlich die Meinung sagen, werden sofort kleingemacht.
Wer die Möglichkeiten hat, dieses Land zu verlassen, sollte sie nutzen. Vorallem solange es Schengen noch gibt.
Solange man aber nur am Rechner sitzt, sich beschwert und nicht auf die Straße geht, bzw. seine Chance hier rauszukommen nicht nutzt, darf man sich nicht beschweren.
Solange es an politischen Alternativen fehlt, sind Wahlen als Druckmittel unbrauchbar.
Da die nächsten Wahlen im schlimmsten Fall erst in 4 Jahren stattfinden bleibt einem wohl nichts anderes über als die APO. Oder das Ausland.
Ich weiss zumindest, dass ich den BWL-Zusatzkurs direkt rausstreiche und gegen Wirtschaftsenglisch ersetze. Das werde ich gebrauchen können.


Was sind das denn für Reden.

Höre ich da Rassenhass, Diskriminierung von Migranten?? ?

Das Wort Zigeuner will ich mal nicht gelesen haben.

Ohne Ausbildung ? Welches eurer Kinder klaut jemanden ab 5 Jahre die Geldbörse, Armbanduhr, Handy ohne dass es derjenige merkt? Was wisst ihr über Rechte die ein Harz4 Empfänger hat, inkl. Futter für Hamster der Kinder? Wie in kurzer Zeit Hunde in Tierheimen gezüchtet werden um noch mehr Spenden zu erhalten?

Fehlt noch die Behauptung, dass in der Regel U-Bahnschläger arabische Namen tragen.

Seid ihr das, die Islamisten und anderes Pack äää leidtragendes Volk nicht mehr finanzieren wollt??

Ukraine, wäre doch schön gewesen die in die EU zu holen. Das Problem dass die uns nicht mögen, besteht doch nur darin, dass wir im Jahr keine 30 Milliarden zuschießen wollen. Knauser…

Naja, Moldawien mag uns wenigstens.

Die einzige Lachnummer, das Volk hat mit großer Mehrheit wirklich diese Parteien gewählt die dies nun ablassen.

Und heute Mittag gibt es ein Sintischnitzel !!



smilie_20 8)


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 114 Gäste

cron