Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 02:43

SILBER.DE Forum

Welche Partei soll man wählen?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Wahl 2013 Unsere Hochrechnung?

CDU
8
6%
SPD
7
5%
Grüne
4
3%
Linke
13
10%
FDP
6
5%
AfD
86
65%
Piraten
3
2%
MLPD
1
1%
FREIE WÄHLER
1
1%
NPD
4
3%
CSU
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 133

Silbersparer
Silber-Guru
Beiträge: 2947
Registriert: 28.08.2009, 23:45
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Silbersparer » 22.09.2013, 19:08

$Unzennerd$ hat geschrieben:Du gehst auf meine Kritik zur Festlegung der Erstprognose nicht ein.

Angenommen wir haben 25 Mio. Wahlteilnehmer, da halten jetzt anfänglich die ersten 50.000 für eine Prognose her, die nach Zählung von allen Stimmen um max. 2-3 Zehntel abweicht!? Das ist stochastischer Irrsinn. Nicht das die Wahrscheinlichkeitsrechnung dieses Ergebnis zuließe, aber in diesen Zeiten traue ich dem Machtapparat ohne Probleme jeden Versuch zu die AfD mit der Oberlippe an der Ziellinie hängend für das Bundestagsrennen auszuschließen.

Alle haben die Hosen, keiner will sich mit kompetenten Abweichlern auseinandersetzen müssen,

das ist FAKT!


Dieser Unsinn wie du ihn nennst funktioniert komischerweise meistens. Das es bei einer Differenz von 0,1 noch zu einem Einzug der Afd kommen kann sagt ja selbst die ARD !

Es sind die ersten Prognosen . Das amtliche Endergebnis zählt. Man kann es auch mal gut sein lassen und muss nicht permanent zeigen das man ein schlechter Verlierer ist.
Silbersparer

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Mango
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 01.04.2012, 08:49

Beitragvon Mango » 22.09.2013, 19:08

Ganz Europa, nein die ganze Welt, wird die Deutschen für ihre Selbstlosigkeit bewundern, wieder die Regierung gewählt zu haben, die mit dem Geld ihrer Bürger Europa finanziert.
smilie_04

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 22.09.2013, 19:11

Meistens? Ich wusste bis heute gar nicht, dass dies die Grundlage zur Erstprognose ist, sonst hätte ich da grundsätzlich schon immer drüber abgekotzt.

ICH als Verlierer?^^ Verloren haben bald die ganzen Gestalten, die so einen Dreck wählen, die haben den finanziellen Niedergang der Gesellschaft allesamt forciert und sollen richtig schön daran zu beißen haben.
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 22.09.2013, 19:16

Diese Wahl zeigt mir wieder ganz klar,das ich meinen EM Bestand deutlich vergrössern muss!
Das Bluten für andere EU Staaten geht weiter.Bis zum Kollaps!
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Schmi@ttt

Beitragvon Schmi@ttt » 22.09.2013, 19:23

Man sollte sich die mögliche Niederlage eingestehen, auch wenn es enttäuschend ist.
Was solll's.
Was aber viel schllimmer ist, ist die Ernüchterung der Wähler für ein weiter so.
Ein durch die Bevölkerung gehendes Jammern über die ständig steigenden finanziellen Belastungen, aber dann doch die wieder wählen, die ein Vorantreiben der europäischen Fiskalunion befürworten.
Und genau das ist Dummheit, dieser Erkenntnis nicht die entsprechende Handlung folgen zu lassen.
Da sitzt das Kaninchen erstarrt vor der Schlange, weil es glaubt wenn es nicht zuckt, die Schlange es nicht erkennt und es nun nicht verspeißt.
Ganz schön dumm das Kaninchen.
Aber egal, es hat ja eh nicht mehr lange zu leben.
Das Kaninchen ist schon ein Paradoxon in sich. :roll:

SilverChart
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 21.02.2011, 19:08

Beitragvon SilverChart » 22.09.2013, 19:28

.
Zuletzt geändert von SilverChart am 02.08.2019, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
positive Handelserfahrungen: Immer
negative Handelserfahrungen: NIE

oli40
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 09.06.2012, 17:06
Wohnort: Baden

Beitragvon oli40 » 22.09.2013, 19:28

Ich kanns einfach nicht glauben, dass die Merkel zu 2009 8,5 % zugelegt hat.

Ich hatte so gehofft, dass sie an Zuspruch verliert.

Ich habe in meinem Freundeskreis auch so einen Merkel Wähler.
Wenn ich mit ihm über Politik spreche, dann kracht es gnadenlos.

Seine Aussage war mir geht es doch gut
Frau Merkel ist die Beste, es gibt für Deutschland nichts besseres.

So sehen es 42,5 % der Deutschen.

Also dann bezahlt auch schön und Klappe halten.





smilie_24 oli40
Scheiss drauf!...Malle ist nur einmal im Jahr.

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 22.09.2013, 19:32

Schmi@ttt hat geschrieben:Man sollte sich die mögliche Niederlage eingestehen, auch wenn es enttäuschend ist.
Was solll's.
Was aber viel schllimmer ist, ist die Ernüchterung der Wähler für ein weiter so.
Ein durch die Bevölkerung gehendes Jammern über die ständig steigenden finanziellen Belastungen, aber dann doch die wieder wählen, die ein Vorantreiben der europäischen Fiskalunion befürworten.
Und genau das ist Dummheit, dieser Erkenntnis nicht die entsprechende Handlung folgen zu lassen.
Da sitzt das Kaninchen erstarrt vor der Schlange, weil es glaubt wenn es nicht zuckt, die Schlange es nicht erkennt und es nun nicht verspeißt.
Ganz schön dumm das Kaninchen.
Aber egal, es hat ja eh nicht mehr lange zu leben.
Das Kaninchen ist schon ein Paradoxon in sich. :roll:


Ich vermisse die scharfen Kommentare eines gewissen Sergeants......

Aber Kaninchen und Schafe lassen sich nunmal zur Schlachtbank treiben,Aber begreifen tun sie es erst wenn der Krieg verloren ist....eher leider nicht.Man nimmt nicht mal zur Kenntnis das Deutschland Milliarden überweist und dann der Retter als Nazi beschimpft wird....
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

helmers
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 14.05.2010, 19:44

Beitragvon helmers » 22.09.2013, 19:33

Uns geht´s doch gut ist auch was ich sehr oft höre, darum dieses Ergebnis, evtl. werdens ja noch 5 Prozent für die AfD. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Schmi@ttt

Beitragvon Schmi@ttt » 22.09.2013, 19:37

Friedrich 3 hat geschrieben:
Schmi@ttt hat geschrieben:Man sollte sich die mögliche Niederlage eingestehen, auch wenn es enttäuschend ist.
Was solll's.
Was aber viel schllimmer ist, ist die Ernüchterung der Wähler für ein weiter so.
Ein durch die Bevölkerung gehendes Jammern über die ständig steigenden finanziellen Belastungen, aber dann doch die wieder wählen, die ein Vorantreiben der europäischen Fiskalunion befürworten.
Und genau das ist Dummheit, dieser Erkenntnis nicht die entsprechende Handlung folgen zu lassen.
Da sitzt das Kaninchen erstarrt vor der Schlange, weil es glaubt wenn es nicht zuckt, die Schlange es nicht erkennt und es nun nicht verspeißt.
Ganz schön dumm das Kaninchen.
Aber egal, es hat ja eh nicht mehr lange zu leben.
Das Kaninchen ist schon ein Paradoxon in sich. :roll:


Ich vermisse die scharfen Kommentare eines gewissen Sergeants......


Ich schrieb doch ich bin ernüchtert, und wohl auch ein wenig desillusioniert.(und das auch schon ein wenig länger)
Da bedarf es keiner Schärfe mehr.

Die NWO kann sich also zufrieden die Hände reiben.
Alles läuft genau nach Plan.

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 22.09.2013, 19:40

Ach wisst ihr was...

Ich geb nen Cola Whiskey aus......

Bild

smilie_09
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Schmi@ttt

Beitragvon Schmi@ttt » 22.09.2013, 19:41

Ok, hast Recht. Da hilft nur noch besaufen. smilie_29 smilie_57

Benutzeravatar
mabru70
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 04.09.2011, 17:08

Beitragvon mabru70 » 22.09.2013, 19:42

Gerade C. Roth:

"Wir sprechen selbstverständlich mit allen demokratischen Parteien. Mit der AfD also nicht ...."
Bisher mit über 20 Forumsmitgliedern erfolgreich gehandelt, negative Erfahrungen: keine
http://www.silber.de/forum/mabru70-t11893.html

Benutzeravatar
silbergirly
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 674
Registriert: 14.07.2012, 07:57

Beitragvon silbergirly » 22.09.2013, 19:43

Tja die doofen Deutschen wollen sich halt weiter verarschen lassen.... Mehr brauch ich dazu nicht sagen:

Bild
Alter schützt nicht vor Torheit, aber Dummheit vor Intelligenz.

oli40
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 09.06.2012, 17:06
Wohnort: Baden

Beitragvon oli40 » 22.09.2013, 19:44

Warum gehts uns gut, weil sich die meisten jeden Tag bei der Arbeit den Arsch aufreissen und schön auch für Frau Merkel Steuern bezahlen.
So siehts aus und nicht anders.






smilie_24 oli40
Scheiss drauf!...Malle ist nur einmal im Jahr.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste